RLM Saison 2016/17


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem die Saisonkarte für mich obligat ist unabhängig der Spieltermine folglich kein Diskussionsthema !

Was mich mehr bewegt ist die Entwicklung unserer Mannschaft in sportlicher Hinsicht.

Der Weg mit Talenten und Spielern aus der näheren und weiteren Region ist für mich nachvollziehbar schon alleine aus wirtschaftlicher Sicht .

Es ist natürlich immer eine Glücksache ob man die richtigen , genaugesagt entwicklungsfähigen , Talente "erwischt" , die in der Lage sind RLM Niveau

zu erreichen . Das Konglomorat aus Talent , Einstellung bzw. physische und psychische Stärke muß passen . Viel auf einmal , oder ?

Meine Erwartungen sind gleich der Vorsaison , überleben ist angesagt ganz gleich wie .

Als Optimist behaupte ich , wir sind Überlebenskünstler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine erwartung an die heurige saison ist eine weiterentwicklung im spielerischen bereich! leider waren die partien letztes jahr zum großteil nicht zum ansehen und nur die kämpferische leistung konnte viele partien retten! er wenn wir wieder einen ansehnlichen fußball spielen (nicht falsch verstehen, kein tiki taka, sondern spielzüge und nicht hoch nach vorne dreschen), dann kommen auch wieder mehr leute ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

So, jetzt stehen die Termine fest. Bei den Heimspielen 4 x Freitag, 4 x Samstag

Samstag, 23. Juli, 18 Uhr

Grieskirchen - Vorwärts

Samstag, 30. Juli, 19 Uhr

Vorwärts - Gurten

Samstag, 6. August, 19 Uhr

Lafnitz - Vorwärts

Freitag, 12. August, 19 Uhr

Vorwärts - Gleisdorf

Samstag, 20. August, 19 Uhr

Allerheiligen - Vorwärts

Freitag, 26. August, 19 Uhr

Vorwärts - Atsv Wolfsberg

Samstag, 3. September, 17 Uhr

Pasching/Lask Juniors - Vorwärts

Freitag, 9. September, 19 Uhr

Vorwärts - St. Florian

Samstag, 17. September, 16 Uhr

Austria Klagenfurt - Vorwärts

Freitag, 23. September, 19 Uhr

Vorwärts - Deutschlandsberg

Freitag, 30. September, 19 Uhr

Sturm Amateure - Vorwärts

Freitag, 7. Oktober, 19 Uhr

Kalsdorf - Vorwärts

Samstag, 15. Oktober, 16 Uhr

Vorwärts - Hartberg

Samstag, 22. Oktober, 15 Uhr

Stadl-Paura - Vorwärts

Samstag, 29. Oktober, 16 Uhr

Vorwärts - Weiz

Samstag, 5. November, 16 Uhr

Vorwärts - Grieskirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Nicht nur die Saisonkarte, auch die Stehplatzkarten werden billiger!

Hier noch die Meldung der Homepage dazu ;)

Vorwärts senkt Dauerkartenpreise

Der SK Vorwärts Steyr will in der kommenden Saison wieder mehr Zuschauer an die Volksstraße locken. Neben attraktivem Fußball und vielen regionalen Spielern sollen auch gesenkte Eintrittspreise mehr Fans ins Stadion locken. Eine Stehplatzkarte kostet in der neuen Saison nur noch neun Euro (statt elf Euro), ein Sitzplatzticket kostet weiterhin zwölf Euro.

"Deutlich billiger werden vor allem die Dauerkarten. Die Saisonkarte auf dem Stehplatz kostet nur noch 99 Euro. Außerdem erhält jeder, der eine Dauerkarte kauf, einen Vorwärts-Fanschal", erklärt Präsident Reinhard Schlager.

Dauerkartenpreise, Regionalliga Mitte, 2016/17:

Sitzplatz, Vollpreis: 135 Euro

Sitzplatz, Ermäßigt: 110 Euro

Stehplatz, Vollpreis: 99 Euro

Stehplatz, Ermäßigt: 75 Euro

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorwaerts-senkt-dauerkartenpreise.html

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Saisonkarte, auch die Stehplatzkarten werden billiger!

Hier noch die Meldung der Homepage dazu ;)

Vorwärts senkt Dauerkartenpreise

Der SK Vorwärts Steyr will in der kommenden Saison wieder mehr Zuschauer an die Volksstraße locken. Neben attraktivem Fußball und vielen regionalen Spielern sollen auch gesenkte Eintrittspreise mehr Fans ins Stadion locken. Eine Stehplatzkarte kostet in der neuen Saison nur noch neun Euro (statt elf Euro), ein Sitzplatzticket kostet weiterhin zwölf Euro.

"Deutlich billiger werden vor allem die Dauerkarten. Die Saisonkarte auf dem Stehplatz kostet nur noch 99 Euro. Außerdem erhält jeder, der eine Dauerkarte kauf, einen Vorwärts-Fanschal", erklärt Präsident Reinhard Schlager.

Dauerkartenpreise, Regionalliga Mitte, 2016/17:

Sitzplatz, Vollpreis: 135 Euro

Sitzplatz, Ermäßigt: 110 Euro

Stehplatz, Vollpreis: 99 Euro

Stehplatz, Ermäßigt: 75 Euro

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorwaerts-senkt-dauerkartenpreise.html

Danke. :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich eine Prognose abzugeben ist heuer besonders schwer. Sollte Gulajev DER Knipser sein den wir suchen dann ist durchaus ein Platz im Mittelfeld möglich. Realistisch gesehen wird es für uns wahrscheinlich der Abstiegskampf, aber das haben wir in der letzten Saison auch gedacht. Der Direktaufstieg in der Regionalliga Mitte macht es für uns nicht unbedingt leichter. Bei einigen Vereinen scheint das Geld abgeschafft worden zu sein.

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sportlich eine Prognose abzugeben ist heuer besonders schwer. Sollte Gulajev DER Knipser sein den wir suchen dann ist durchaus ein Platz im Mittelfeld möglich. Realistisch gesehen wird es für uns wahrscheinlich der Abstiegskampf, aber das haben wir in der letzten Saison auch gedacht. Der Direktaufstieg in der Regionalliga Mitte macht es für uns nicht unbedingt leichter. Bei einigen Vereinen scheint das Geld abgeschafft worden zu sein.

?

Wenn ich mir hier (http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/transfers) die Transfers anschaue, dann hat da in vorherigen Saisonen schon ein größeres Feuerwerk an Verpflichtungen stattgefunden. Auf mich wirkt das eher, unter Berücksichtigung, dass es heuer einen Direktaufsteiger gibt, erfreulich bodenständig. Sehr wenige Spieler die von "oben" herunterwechseln; lediglich All Saints und Deutschlandsberg haben höherklassige Ausländer verpflichtet ... Die kenne ich jedoch zuwenig, um mir ein Statement zu erlauben ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Wenn ich mir hier (http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/transfers) die Transfers anschaue, dann hat da in vorherigen Saisonen schon ein größeres Feuerwerk an Verpflichtungen stattgefunden. Auf mich wirkt das eher, unter Berücksichtigung, dass es heuer einen Direktaufsteiger gibt, erfreulich bodenständig. Sehr wenige Spieler die von "oben" herunterwechseln; lediglich All Saints und Deutschlandsberg haben höherklassige Ausländer verpflichtet ... Die kenne ich jedoch zuwenig, um mir ein Statement zu erlauben ...

Das ist dann wohl Ansichtssache. Einige haben doch Zweitligakicker von Austria Salzburg geholt. Es mag nicht die Menge an Transfers sein, aber die Qualität der Verpflichtungen ist hoch und somit auch die Summen die in die Hand genommen wurden. Oder meinst du daß die Austrianer für ein Butterbrot spielen? ;)

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mit Abstrichen Zirnitzer OK, aber Burghuber war bei einem Klub, der auch ohne das Lizenztheater abgestiegen wäre, im Herbst nicht mehr wirklich auf dem Platz anzutreffen, weshalb ich glaube, dass seine Optionen auch enden wollend waren. Zudem stammt er aus Aurolzmünster, quasi direkt neben Gurten. Der muss vermutlich schauen, dass er während oder nach dieser Saison wieder den Absprung in eine wirkliche Profiliga schafft, ansonsten dürfte es das für ihn gewesen sein. Bukva wäre zweifellos (für die RL) ein Bombenkicker, ist aber auch nach der Wechselposse das letzte halbe Jahr gestanden und offenbar nicht der allerleichteste Zeitgenosse ...

Aber eh egal. Denke, dass in der Liga der Rubel schon mehr geronnen ist ... Braucht man ja nur schauen, welche Namen einst bei der Vorwärts aufgelaufen sind (Krammer, Popp, ...) ... Und selbst da war man was das betrifft nicht "vorne dabei" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.