Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. August 2016 Glubbberer schrieb am 8.8.2016 um 14:25 : Bissl kürzer treten und die Jugendarbeit übernehmen - das würd wohl einfach nicht zu Hoeness passen... Sofern die Medienberichte stimmen, plant man bei der Jugendabteilung ja mit Sagnol, Salihamidzic und Jeremies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. August 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 14 Stunden: Ist das eine gute Entscheidung? Ich kann mich noch gut an ein Interview von vor ca 7. Jahren erinnern wo er gejammert hat wie wichtig es ihm ist seine Nachfolge ordentlich zu Regeln. Jetzt ist es ohne ihm eigentlich ganz gut gelaufen... Nur hat er halt nicht freiwillig aufgehört und damals meinte er sicher auch die Geschäftsführung der AG und nicht die Präsidentschaft des Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. August 2016 Wer war unsere teuerste Verpflichtung? Götze? Martinez? Mitnichten! Gemessen am Umsatz zur Zeit des Transfers verweist ein alter Bekannter oben genannte Kollegen auf die Plätze. http://miasanrot.de/teuerster-bayern-transfer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. August 2016 Das letzte Mal, als man den Supercup holte, wurde man später auch Champions League Sieger. Carlo, die Weichen sind gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 die 80 Mio Offerte von Real für Alaba darf man getrost als Ente abtun oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. August 2016 Glubbberer schrieb vor 6 Stunden: die 80 Mio Offerte von Real für Alaba darf man getrost als Ente abtun oder? Ich denke schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. August 2016 Coman musste verletzt vom Trainingsplatz geführt werden. Hoffentlich ist da nichts Gröberes passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. August 2016 http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/fc-bayern-laedt-indischen-jungen-aus-slum-zum-training-ein Wenn er es schafft wär das der Türöffner für den indischen Markt. Das einzige was die europäischen Topclubs noch mehr suchen als einen indischen Star ist ein chinesischer Star 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2016 Eine interessante Aussage Ancelottis bei der heutigen Pressekonferenz: Zitat Müller ist für mich kein Flügelspieler. Aber er ist intelligent genug dort zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Bestätigt für mich eigentlich nur das offensichtliche. Klar ist Müller kein Flügelspieler im klassischen Sinne wie Ribery oder Robben, er interpretiert die Rolle auf seine Art. Müller hat ja auch unter Pep in den seltensten Fällen am Flügel gespielt. Nominell spielt er das eigentlich nur im Nationalteam und damals unter Heynckes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Schon ein bisschen älter aber das war mir so detailiert nicht bekannt: https://beta.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article147318332/Schutzprogramm-fuer-Gerd-Mueller-laeuft-seit-25-Jahren.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. September 2016 Renato Sanches soll wieder fit sein, berichtete Ancelotti bei der heutigen Pressekonferenz. Vielleicht sieht man ihn ja beim Spiel gegen Schalke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-rechtsprofessor-will-verein-aus-register-loeschen-a-1111497.html das würd alle Vereine treffen die ihre Profiabteilung ausgegliedert haben. Wär ein ganz schönes Erdbeben. Da bleibt ja kein Verein übrig der das nicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. September 2016 Da nimmt sich ein Professor wieder sehr wichtig - ein leider sehr verbreitetes Phänomen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 28 Minuten: Da nimmt sich ein Professor wieder sehr wichtig - ein leider sehr verbreitetes Phänomen. Er könnte aber bei einer Gerichtlichen Bewertungen schwerwiegende Konsequenzen für beinahe alle Vereine mit Profifußball auslösen. Bin schon gespann wo das endet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts