Recommended Posts

cool story, poe
Glubbberer schrieb am 8.8.2016 um 14:25 :

Bissl kürzer treten und die Jugendarbeit übernehmen - das würd wohl einfach nicht zu Hoeness passen...

Sofern die Medienberichte stimmen, plant man bei der Jugendabteilung ja mit Sagnol, Salihamidzic und Jeremies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Totaalvoetbal schrieb vor 14 Stunden:

Ist das eine gute Entscheidung? Ich kann mich noch gut an ein Interview von vor ca 7. Jahren erinnern wo er gejammert hat wie wichtig es ihm ist seine Nachfolge ordentlich zu Regeln. Jetzt ist es ohne ihm eigentlich ganz gut gelaufen...

Nur hat er halt nicht freiwillig aufgehört und damals meinte er sicher auch die Geschäftsführung der AG und nicht die Präsidentschaft des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bestätigt für mich eigentlich nur das offensichtliche. Klar ist Müller kein Flügelspieler im klassischen Sinne wie Ribery oder Robben, er interpretiert die Rolle auf seine Art. Müller hat ja auch unter Pep in den seltensten Fällen am Flügel gespielt. Nominell spielt er das eigentlich nur im Nationalteam und damals unter Heynckes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Edgar Allan Bro schrieb vor 28 Minuten:

Da nimmt sich ein Professor wieder sehr wichtig - ein leider sehr verbreitetes Phänomen. 

Er könnte  aber bei einer Gerichtlichen Bewertungen schwerwiegende Konsequenzen für beinahe alle Vereine mit Profifußball auslösen.

Bin schon gespann wo das endet!  :popcorn2::popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten