FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Der FC Bayern München muss offenbar fünf weitere Millionen Euro an Benfica zahlen, sollte Renato Sanches in einem der letzten drei Bundesligaspiele des Rekordmeisters zum Einsatz kommen. Grund ist ein Vertragsdetail in seinem letzten Sommer unterschriebenen Kontrakt, das laut der portugiesischen Zeitung Record eine Zahlung von ebendiesem Betrag vorsieht, sollte Sanches 2016/17 mindestens 25 Pflichtspiele absolvieren.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1705/News/renato-sanches-naechster-einsatz-kostet-fuenf-millionen-euro.html

da die Saison für die Bayern vorbei ist, wäre es wohl ziemlich dämlich ihn noch einmal einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 30 Minuten:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1705/News/renato-sanches-naechster-einsatz-kostet-fuenf-millionen-euro.html

da die Saison für die Bayern vorbei ist, wäre es wohl ziemlich dämlich ihn noch einmal einzusetzen. 

So kann man auch eine Spieler-Weiterentwicklung verhindern. Geniale Vertragsklausel!     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb Gerade eben:

So kann man auch eine Spieler-Weiterentwicklung verhindern. Geniale Vertragsklausel!     :D

ob der jetzt so eine Weiterentwicklung machen würd, wenn er in ein bis drei bedeutungslosen Liga-Spielen aufläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

ob der jetzt so eine Weiterentwicklung machen würd, wenn er in ein bis drei bedeutungslosen Liga-Spielen aufläuft...

Dennoch bin ich der Meinung das er Spielpraxis benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

die kann er dann nächstes Jahr haben :D

Sehr gscheit, da gibt's ja zwei werbehansl, der eine (Geiz ist geil) und der andere (clever)   :D

Zweiter wird wohl eher in Österreich bekannt sein!   :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gscheit, da gibt's ja zwei werbehansl, der eine (Geiz ist geil) und der andere (clever)   :D

Zweiter wird wohl eher in Österreich bekannt sein!   :yes:

also bei 5 Mio würd ich nicht mehr von Geiz sprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem Bericht der "Calciomercato" zufolge sollen Die Bayern "Andrea Conti" am Radar haben. Er soll der Ersatz für den scheidenden Philipp Lahm werden.

Der 23-Jährige von Atlanta Bergamo steht noch bis 2021 unter Vertrag. Er zeichnet sich zudem durch einen ordentlichen Offensivdrang aus. In 32 Spielen dieser Saison  verzeichnete Conti sieben Tore und fünf Assist. Der Rechtsverteidiger kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin eh gespannt,wo die Bayern noch mal groß zuschlagen.

Rechter Verteidiger sollte schon noch kommen. Ein Ersatz für Alonso eigentlich auch. Defensive Mittelfeldspieler hat man jetzt nicht so wirklich im Kader.

dazu noch ein Torwart hinter Neuer und ein Stürmer hinter Lewa - das könnte noch ein intensiver Transfersommer werden für die Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

bin eh gespannt,wo die Bayern noch mal groß zuschlagen.

Rechter Verteidiger sollte schon noch kommen. Ein Ersatz für Alonso eigentlich auch. Defensive Mittelfeldspieler hat man jetzt nicht so wirklich im Kader.

dazu noch ein Torwart hinter Neuer und ein Stürmer hinter Lewa - das könnte noch ein intensiver Transfersommer werden für die Bayern

Sehe ich auch so, aber hat man nicht auf Kimmich als Nachfolger von Philipp Lahm gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt, wer es sich antut, hinter Lewandowski den Backup zu geben. Da kann man im Prinzip fast nur auf einen ehemaligen Top-Mann im höheren Fußballer-Alter setzen a la Huntelaar oder so (von der Klasse und vom Alter her als Beispiel). Den Namen haben sie auch gerade bei der Sport1 Spieltagsanalye in den Raum geworfen. Fände ich gar nicht so doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich bin echt gespannt, wer es sich antut, hinter Lewandowski den Backup zu geben. Da kann man im Prinzip fast nur auf einen ehemaligen Top-Mann im höheren Fußballer-Alter setzen a la Huntelaar oder so (von der Klasse und vom Alter her als Beispiel). Den Namen haben sie auch gerade bei der Sport1 Spieltagsanalye in den Raum geworfen. Fände ich gar nicht so doof.

Ibra wär auch in dem Alter... :D

skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so, aber hat man nicht auf Kimmich als Nachfolger von Philipp Lahm gesetzt?

dann würd man da zumindest ordentlich Geld sparen.

was wird eigentlich aus Costa ? und aus Rafinha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.