FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 21 Stunden:

ordentliche Quote ;)

und trotzdem meilenweit von Müller weg

Mir hat seinerzeit Elber recht Imponiert, sehr Effizient hab aber keine Ahnung wieviel Spiele er für Bayern machte.     :ratlos:

Gibt's vieleicht eine Statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
chrischinger86 schrieb vor 51 Minuten:

Bayern wird wohl doch einen Ersatzkeeper mit viel Erfahrung verpflichten. Sirigu soll ein Kandidat sein. Die Lösung nur mit Früchtl hätte mich auch sehr gewundert. 

http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-denkt-an-psg-torhuter-sirigu-als-ulreich-ersatz/view/news/270705

Prinzipiell ist er sicher eine gute Lösung.

Wie sieht jedoch die Regelung mit den deutschen beziehungsweise in Deutschland ausgebildeten Kaderspielern aus?

Wäre blöd, wenn aufgrund des Ersatztorhüters da Probleme bekommt.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland müssen einfach zwölf deutsche Spieler einen Profi-Vertrag haben. Dann gibt man einfach einem Amateur pro forma einen Profi-Vertrag, damit die Zahl passt. Aber das ist mMn gar nicht nötig, denn mit Süle und Rudy kommen zwei Deutsche dazu. Nach meiner Berechnung (bei Rückkehr von Gaudino, Badstuber) haben die Bayern dann zwölf Deutsche im Kader 2017/18

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

In Deutschland müssen einfach zwölf deutsche Spieler einen Profi-Vertrag haben. Dann gibt man einfach einem Amateur pro forma einen Profi-Vertrag, damit die Zahl passt. Aber das ist mMn gar nicht nötig, denn mit Süle und Rudy kommen zwei Deutsche dazu. Nach meiner Berechnung (bei Rückkehr von Gaudino, Badstuber) haben die Bayern dann zwölf Deutsche im Kader 2017/18

Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

War das eine Schweinsleistung, unpackbar.

Aufgegeben wird bekanntermaßen zwar nur ein Brief, aber um nächste Woche bestehen zu können, müssen einfach Lewandowski und Hummels fit werden.

Müller war heute eine einzige Vorgabe und nach Martinez' dämlicher gelb-roten Karte taten es ihm seine Kollegen in rot gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

 

Bayern verpflichtet nächsten DFB-Star!

 

Der FC Bayern München sicherte sich, laut "Sport Bild", die Dienste eines weiteren DFB-Kickers! Der Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen wird jedoch erst 2018 zum Rekordmeister übersiedeln. Julian Brandt wird dann für die festgeschriebene Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro wechseln.

 

 

Obs stimmt?

 

http://www.ligaportal.at/international/deutsche-bundesliga/5405-bayern-verpflichtet-naechsten-dfb-star

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das stimmt ja. Aber den DFB Pokal würde ich trotzdem noch gerne mitnehmen ;)

Ich hoffe Kalle und Uli ziehen die richtigen Schlüsse aus der Niederlage gegen Real. Wir sollten endlich mal den Umbruch herbeiführen, damit wir in 2,3 Jahren wieder den Henkelpott holen können :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.