Kartenverkauf furchtbar!


Apear

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen,

ich habe mich für einige Spiele beworben und hätte nicht gedacht dass es dann so ein Theater ist die wieder weiterzugeben.

Zur Info:

Ich habe für die 2 8tel Finals Karten wenn Österreich 1. oder 2. wird.

Ich will natürlich nur zu einem der beiden Spiele gehen, wenn ich Pech habe zu keinem der beiden weil ich nicht kann.

Punkt 1) Das angeblich einzig legale Ticketportal der UEFA funktioniert nicht!

Punkt 2) Auf den Karten steht mein Name drauf. Es kann doch nicht sein dass 4 Leute nicht ins Stadion kommen wenn ich nicht
dabei sein kann???

Punkt 3) Braucht man die Originaltickets oder reicht der Barcode ausgedruckt (wenn ich die zB. übers Inet verkaufe)?

Punkt 4) Wieso gibt es dazu nirgendwo Informationen von der UEFA?

Punkt 5) Wie macht ihr das? Es haben doch sicher noch mehr das selbe Problem.

Ich hab mir jedenfalls geschworen den Unsinn nicht mehr zu unterstützen. FIFA ist wegen Blatter, Russland und Katar bei mir sowieso unten durch. Hatte gehofft die UEFA wäre noch nicht ganz so verkommen. Hab mich wohl getäuscht. Nur Kohle machen und die Fans völlig im Stich lassen bzw. alles verbieten sobald sie ihre Tickets los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1) Du bist zu spät dran.

2) Doch, kann.

3) Original.

4) Gibt es doch. Hast du sogar beim Kauf abgenickt.

5) Gibt doch einige Threads hier.

An deinen Problemchen bist du leider großteils selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für die UEFA kriecherische Antwort Herr Blatter:

1) Was für ein Schwachsinn, ich kann noch nichtmal wissen in welches 8tel Finale Österreich kommt. Ich muss die Karten kurzfristig verkaufen.

2) Also stimmt meine Erfahrung UEFA = sch... und Fanfeindlich

3) Ok

4) AGBs die man zwangsweise abhacken muss sind sowieso ungültig. Zudem liest das niemand auch wenn sie jetzt sicher etwas anderes behaupten.

5) Und wo?

Dann eben doch schwarzmarkt. Wo gibts den besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke für die UEFA kriecherische Antwort Herr Blatter:

1) Was für ein Schwachsinn, ich kann noch nichtmal wissen in welches 8tel Finale Österreich kommt. Ich muss die Karten kurzfristig verkaufen.

Follow your team ? Selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

1) Du bist zu spät dran.

2) Doch, kann.

3) Original.

4) Gibt es doch. Hast du sogar beim Kauf abgenickt.

5) Gibt doch einige Threads hier.

An deinen Problemchen bist du leider großteils selbst schuld.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die UEFA kriecherische Antwort Herr Blatter:

4) AGBs die man zwangsweise abhacken muss sind sowieso ungültig. Zudem liest das niemand auch wenn sie jetzt sicher etwas anderes behaupten.

Dann eben doch schwarzmarkt. Wo gibts den besten?

Eine der unglaublichsten Posts, die ich im ASB jemals gelesen habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Danke für die UEFA kriecherische Antwort Herr Blatter:

1) Was für ein Schwachsinn, ich kann noch nichtmal wissen in welches 8tel Finale Österreich kommt. Ich muss die Karten kurzfristig verkaufen.

2) Also stimmt meine Erfahrung UEFA = sch... und Fanfeindlich

3) Ok

4) AGBs die man zwangsweise abhacken muss sind sowieso ungültig. Zudem liest das niemand auch wenn sie jetzt sicher etwas anderes behaupten.

5) Und wo?

Dann eben doch schwarzmarkt. Wo gibts den besten?

:lol:

E:Ich gebe dir 10 € für alle 4 Karten! :=

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grandios...

Sag amal warst du schon einmal bei einem "Großereignis" (WM, EM, EL, CHL)?

Da sind eigentlich immer die gleichen Regeln: Personalisierung, keine Weitergabe etc.

Das die Leute um ein paar Hunderter Karten kaufen und die Spielregeln nicht kennen... irgenwie tragischkomisch, aber dann auf UEFA, FIFA und was weiss ich was schimpfen.

Ajo ich erhöhe: 15€ für tutto!

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zur Info:

Ich habe für die 2 8tel Finals Karten wenn Österreich 1. oder 2. wird.

Ich will natürlich nur zu einem der beiden Spiele gehen, wenn ich Pech habe zu keinem der beiden weil ich nicht kann.

zwingt dich eh niemand hinzugehen.

wenn du aber erwartest, dass du deine tickets binnen weniger tage losbekommst, wenn das event in frankreich stattfindet und du in österreich bist, dann bist du ein ordentlicher optimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tag zusammen,

die Personalisierung der Tickets ist bei jedem Event das leidige Thema, was aber in den meisten Fällen niemanden am Eingang interessiert. Wenn auf einer 4er-Ticket-Bestellung überall die gleichen Namen draufstehen, dann sagt man dem Ordner, dass sein Kumpel, auf den die Tickets peronalisiert sind, schon im Stadion ist. Klappt es nicht, einfach einen anderen Eingang/Ordner probieren.. irgendwo wird es garantiert klappen. Aus meinen persönlichen Erfahrungen wurden die Namen nie kontrolliert, außer in Ländern mit "Fankarte" o.Ä. (Türkei, Italien, CL-Finale usw).

Zudem will die UEFA keine leeren Stadion bei der EM sehen. Heute von zwei Kumpels Bescheid bekommen, die gestern in Paris bei FRA-RUM waren:

- 3 Kontrollen bevor man ins Stadion kommt

- Namen auf den Tickets hat keinen interessiert

- Rucksäcke/Taschen/Koffer dürfen nicht mit reingenommen werden; Schließfächer sind nur für Motoradhelme usw; eine Damenhandtasche ist kein Problem, wenn sie nicht zu groß ist (ofizielles UEFA Maße 25*25*25cm.. aber bei Handtaschen sagen die Ordner anscheinend nicht viel

- nur alkfreie Getränke, Imbissbuden total überfüllt und überfordert

Von daher seid mal alle ganz entspannt bezüglich des Stadioneinlasses :) . (man merkt die Österreicher waren lange nicht mehr dabei ;) )

Was die Follow-Your-Team Tickets angeht, ist es natürlich recht kompliziert, wenn der Antragsteller nicht vor Ort ist, da die Vouchers erst vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden können und dies der Antragsteller mit Reisepass erledigen muss. In den vielen anderen Fanforen wird zur Zeit noch drüber gerätselt, ob die Ticketausgabestellen eine offizielle Vollmacht (am besten in deutsch/englisch/französisch) an eine andere Person akzeptieren. Das ist bei jedem Turnier anders und wird sich erst im Laufe der nächsten Tage zeigen, wenn Leute über Erfahrungen berichten.

Also auf eine spannende EM

schwarz-rot-goldene Grüße aus Wien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geiler Beitrag. Eine Legende.

Hallo zusammen,

ich habe mich für einige Spiele beworben und hätte nicht gedacht dass es dann so ein Theater ist die wieder weiterzugeben.

Zur Info:

Ich habe für die 2 8tel Finals Karten wenn Österreich 1. oder 2. wird.

Ich will natürlich nur zu einem der beiden Spiele gehen, wenn ich Pech habe zu keinem der beiden weil ich nicht kann.

Punkt 1) Das angeblich einzig legale Ticketportal der UEFA funktioniert nicht!

Punkt 2) Auf den Karten steht mein Name drauf. Es kann doch nicht sein dass 4 Leute nicht ins Stadion kommen wenn ich nicht
dabei sein kann???

Punkt 3) Braucht man die Originaltickets oder reicht der Barcode ausgedruckt (wenn ich die zB. übers Inet verkaufe)?

Punkt 4) Wieso gibt es dazu nirgendwo Informationen von der UEFA?

Punkt 5) Wie macht ihr das? Es haben doch sicher noch mehr das selbe Problem.

Ich hab mir jedenfalls geschworen den Unsinn nicht mehr zu unterstützen. FIFA ist wegen Blatter, Russland und Katar bei mir sowieso unten durch. Hatte gehofft die UEFA wäre noch nicht ganz so verkommen. Hab mich wohl getäuscht. Nur Kohle machen und die Fans völlig im Stich lassen bzw. alles verbieten sobald sie ihre Tickets los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.