Apear

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gogole
  • Lieblingsverein
    Uppsala United

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Apear's Achievements

  1. Hi zusammen, wie macht ihr das mti dem Verkauf wenn Tickets personalisiert sind. Egal? Klar wenn man selbst im Stadion ist geht es, aber bei manchen Spielen können die Verkäufer ja nicht selbst anwesend sein, wie geht das dann?
  2. Apear

    Kartenverkauf furchtbar!

    Danke für die UEFA kriecherische Antwort Herr Blatter: 1) Was für ein Schwachsinn, ich kann noch nichtmal wissen in welches 8tel Finale Österreich kommt. Ich muss die Karten kurzfristig verkaufen. 2) Also stimmt meine Erfahrung UEFA = sch... und Fanfeindlich 3) Ok 4) AGBs die man zwangsweise abhacken muss sind sowieso ungültig. Zudem liest das niemand auch wenn sie jetzt sicher etwas anderes behaupten. 5) Und wo? Dann eben doch schwarzmarkt. Wo gibts den besten?
  3. Apear

    Kartenverkauf furchtbar!

    Hallo zusammen, ich habe mich für einige Spiele beworben und hätte nicht gedacht dass es dann so ein Theater ist die wieder weiterzugeben. Zur Info: Ich habe für die 2 8tel Finals Karten wenn Österreich 1. oder 2. wird. Ich will natürlich nur zu einem der beiden Spiele gehen, wenn ich Pech habe zu keinem der beiden weil ich nicht kann. Punkt 1) Das angeblich einzig legale Ticketportal der UEFA funktioniert nicht! Punkt 2) Auf den Karten steht mein Name drauf. Es kann doch nicht sein dass 4 Leute nicht ins Stadion kommen wenn ich nicht dabei sein kann??? Punkt 3) Braucht man die Originaltickets oder reicht der Barcode ausgedruckt (wenn ich die zB. übers Inet verkaufe)? Punkt 4) Wieso gibt es dazu nirgendwo Informationen von der UEFA? Punkt 5) Wie macht ihr das? Es haben doch sicher noch mehr das selbe Problem. Ich hab mir jedenfalls geschworen den Unsinn nicht mehr zu unterstützen. FIFA ist wegen Blatter, Russland und Katar bei mir sowieso unten durch. Hatte gehofft die UEFA wäre noch nicht ganz so verkommen. Hab mich wohl getäuscht. Nur Kohle machen und die Fans völlig im Stich lassen bzw. alles verbieten sobald sie ihre Tickets los sind.