Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mal gucken, was geschieht. wenn man allerdings das in allen nachwuchsteams etablierte system über den haufen wirft, dann frage ich mich schon, was das soll. aber dafür kann ein büskens nichts dafür. das wäre dann ein klarer fail des managements.

prinzipiell bin ich noch immer betroffen über diese überraschende trennung vom barisic. klarerweise bekommt der neue trainer aber die volle rückendeckung. ich erwarte mir auch nicht, dass von beginn an alles klappt. das wird wochen oder sogar monate dauern. daher sehe ich schon einiges an risiko in der vorgehensweise, denn ich bezweifle dass die fangemeinde meine geduld vorweisen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Kommentare zeigen aber auch, dass ZB hier im Asb nicht so unbeliebt war, wie Viele immer gesagt haben...

es liegt in der natur der sache dass sich die unzufriedenen stärker zu wort melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mal gucken, was geschieht. wenn man allerdings das in allen nachwuchsteams etablierte system über den haufen wirft, dann frage ich mich schon, was das soll. aber dafür kann ein büskens nichts dafür. das wäre dann ein klarer fail des managements.

prinzipiell bin ich noch immer betroffen über diese überraschende trennung vom barisic. klarerweise bekommt der neue trainer aber die volle rückendeckung. ich erwarte mir auch nicht, dass von beginn an alles klappt. das wird wochen oder sogar monate dauern. daher sehe ich schon einiges an risiko in der vorgehensweise, denn ich bezweifle dass die fangemeinde meine geduld vorweisen wird können.

Ich weiss bis jetzt nicht was ich davon halten soll.

Barisic tut mir nicht Leid.

Büskens kann eigentlich mmn nur scheitern.

Habe bis zuletzt auf Gisdol gehofft.

Schaut halt schon stark danach aus als wie dass Müller einen alten Freund im Ösiland unterbringen wollte.

Andererseits bleibt halt auch stehen dass wenn er seine Kontakte nutzt es nicht passt und wenn er sie nicht nützt dann passts auch nicht.

Nüchtern betrachtet kann ich nichts sagen bis ich ein paar Bier oder Wein in mir habe.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin voll bei Dir... Nur Geduld über Monate gibt's sicher keine, jetzt muss der Meistertitel her nach der Logik vieler Fans und des Managements... Die Zeit der Entwicklung und des Ball hin und hergeschiebe ist vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am vormittag hörte ich das slomka neuer trainer wird, am nachmittag informierte mich meine frau das es büskens sei, ich bin weder mit dem einen noch mit dem anderen zufrieden!

vielmehr hoffe ich das es kein remember 2001 wird, und hoffe mittlerweile das es einer von der Kategorie Koller ist, vielleicht kann er ja wirklich einiges bewegen (ich hoffe es) und führt uns irgendwie zur Mission 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin voll bei Dir... Nur Geduld über Monate gibt's sicher keine, jetzt muss der Meistertitel her nach der Logik vieler Fans und des Managements... Die Zeit der Entwicklung und des Ball hin und hergeschiebe ist vorbei!

warum muss der titel her? wir haben weder den besseren kader als redbull (eher den schlechteren), wir haben einen neuen trainer inkl neuen ideen und eventuell steht uns noch ein kaderumbruch vor. es gibt in meinen augen kein argument dafür dass wir einen titel einfordern könnten.

aber mir ist klar, dass fans oftmals nicht in der lage sind rational die situation zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Wenn etwas unbeliebt war, dann das verkaufen der Leistungsträger.

Gefiel mir gar nicht, da sehr RBS

Wenn jetzt auch noch gelogen wird und aus Machtspielchen ein einvernehmlicher Fake erpresst wird, gefällt mir das noch weniger. Ich fürchte eine violette Trainerzukunft.

Und da die taktische Jugendarbeit nun völliger Nonsense ist und Jahre versemmelt wurden, müsste Müller seinen Hut nehmen. Das ist ein 0:10 hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

warum muss der titel her? wir haben weder den besseren kader als redbull (eher den schlechteren), wir haben einen neuen trainer inkl neuen ideen und eventuell steht uns noch ein kaderumbruch vor. es gibt in meinen augen kein argument dafür dass wir einen titel einfordern könnten.

aber mir ist klar, dass fans oftmals nicht in der lage sind rational die situation zu bewerten.

Nochmals: Bin voll bei Dir. Wenn der Meistertitel kein Muss ist, warum dann der Trainerwechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Trainerwechsel darf also keinen Paradigmenwechsel auslösen.

Müller: Wir werden niemanden holen, der ein 4-4-2-System praktiziert und gleich Neue fordert. Vielmehr suchen wir unser Personal entsprechend der Spielphilosophie aus. Wir haben diese bis in den Nachwuchs verankert. Die Talente werden gezielt dahingehend geschult beziehungsweise verpflichtet. Je früher sie auf ihre Aufgaben vorbereitet werden, desto schneller finden sie sich in der ersten Mannschaft zurecht. Natürlich dauert die Umsetzung länger. Sie ist ein ständiger Prozess, den wir sehr, sehr nachhaltig gestalten müssen.

april 2016

quelle:http://www.goal.com/de/news/20002/müller-exklusiv/2016/04/21/22638862/rapids-andreas-müller-hohes-budget-macht-leichtsinniger

ich bin gespannt

Nochmals: Bin voll bei Dir. Wenn der Meistertitel kein Muss ist, warum dann der Trainerwechsel?

keine ahnung. eventuell weil barisic und müller nicht mehr miteinander konnten? oder weil barisic nicht mehr konnte (ausgepowert)? oder weil er die mannschaft nicht mehr erreicht hat? oder weil die gesteckten ziele nicht erreicht wurden? oder weil man zur stadioneröffnung eine veränderung angestrebt hat? oder weil barisic kolummnenschreiber werden wollte? oder weil müller seinen freund aus alten schalke zeiten installieren wollte? oder weil krammer einen trainer wollte der zur marke passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe irgendein Journalist ist so gscheit und fragt am Donnerstag bei der Pressekonferenz, wie Büskens in die Spielphilosophie von Rapid passt.

mal sehen. ich kenne büskens zu wenig. aber ich bin selber gespannt ob büskens am 4-2-3-1 ballbesitzsystem festhalten wird. wobei mir da die ausrichtugn wichtiger ist als die formation beim anpfif. denn die ausrichtung/philosophie ist es, die ja durchgehend installiert wurde. ob die spieler beim anpfiff in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 oder wie auch immer am spielfeld stehen, ist mir relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich hoffe irgendein Journalist ist so gscheit und fragt am Donnerstag bei der Pressekonferenz, wie Büskens in die Spielphilosophie von Rapid passt.

am besten Martin Lang. :D

der könnt auch gleich fragen warum Zoki am montag um vertragsauflösung gebeten hat/wurde und was uns das kostet, und warum dann schon am dienstag der neue in der tür steht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mal sehen. ich kenne büskens zu wenig. aber ich bin selber gespannt ob büskens am 4-2-3-1 ballbesitzsystem festhalten wird. wobei mir da die ausrichtugn wichtiger ist als die formation beim anpfif. denn die ausrichtung/philosophie ist es, die ja durchgehend installiert wurde. ob die spieler beim anpfiff in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 oder wie auch immer am spielfeld stehen, ist mir relativ wurscht.

Das bevorzugte System des Trainers ist trotzdem eine enorm wichtige Entscheidung, auch wenn die Ausrichtung gleichbleibt. Ein 4-4-2 würde bedeuten, dass ein Hofmann nur noch ganz selten von Beginn an spielen wird. Vielleicht wird er überhaupt nur noch international und in den Spielen gegen Salzburg von Beginn weg spielen, wenn man in den Spielen auf ein 4-2-3-1 setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten