holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) hags schrieb vor 8 Minuten: Das tut er ja nicht erst seit gestern, oder? Dachte mir eigentlich, dass ihn der Sieg am Mittwoch etwas Luft zum Atmen bringt. Aber so angespannt wie gerade eben bei der PK hab ich ihn davor überhaupt noch nicht gesehen. Wie schon nach dem Cupspiel geschrieben, konnte man den Sieg gegen BW Linz überhaupt nicht realistisch einschätzen, weil man nicht wußte, ob wir so stark oder Linz so schwach war. Das Spiel heute hat wie ich finde eine ziemlich deutliche Antwort gegeben! Ich konnte mich am Mittwoch nicht euphorisch über den Sieg freuen und das einzig Positive heute sind nur die 3 Punkte. Was die Leistung anbelangt, genügte am Mittwoch offenkundig eine durchschnittlich kämpferische Leistung gegen einen inferioren Gegner. Und heute waren wir selbst inferior und haben wie ein wankender Boxer bei einem geschobenen Olympiakampf völlig unverständlich gewonnen! Daher kann ich mich auch heute über den Sieg so gar nicht freuen! bearbeitet 29. Oktober 2016 von holybatman 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Morgen ist er jedenfalls mal zu Gast bei Talk und Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie viele Rapidtrainer sind nach einem Sieg entlassen worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wie viele Rapidtrainer sind nach einem Sieg entlassen worden? Auf jeden Fall Lothar Matthäus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wie viele Rapidtrainer sind nach einem Sieg entlassen worden? Zoki z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2016 wird ja so schnell nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wie viele Rapidtrainer sind nach einem Sieg entlassen worden? Kann ich dir nicht beantworten. Was ich mich jedoch traue zu sagen ist, dass es keine Katastrophen mehr braucht, um das Management zu handeln zu bringen. Ich schätze unser Management verdammt kompetent ein. Ich hoffe sehr, dass ich mich nicht irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 holybatman schrieb vor 5 Minuten: Daher kann ich mich auch heute über den Sieg so gar nicht freuen! Ich schon, hab zuletzt mal geschrieben, dass ich gern sehen würde, wie wir ab und zu auch mal unverdiente, ernudelte, glückliche Dreckssiege gegen die Kleinen einfahren, einfach weil die sich noch schlechter anstellen und wir eiskalt unsere wenigen Chancen reinhauen. Und nicht immer nur die Austria oder Sturm (heuer). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2016 hags schrieb Gerade eben: Ich schätze unser Management verdammt kompetent ein. in marketingfragen - ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ich schon, hab zuletzt mal geschrieben, dass ich gern sehen würde, wie wir ab und zu auch mal unverdiente, ernudelte, glückliche Dreckssiege gegen die Kleinen einfahren, einfach weil die sich noch schlechter anstellen und wir eiskalt unsere wenigen Chancen reinhauen. Und nicht immer nur die Austria oder Sturm (heuer). Natürlich ist es wichtig, auch mal einen "dreckigen" Sieg einzufahren! Bislang gelang das ja nur unseren diversen Gegnern. Aber ganz ehrlich, es fällt mir trotzdem schwer, mich über 3 Punkte zu freuen, wenn wir wie ein Abstiegskandidat auftreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: in marketingfragen - ja ? der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: in marketingfragen - ja Im Marketing definitiv, ja. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Sektion Marketing bald mal etwas Druck ausüben wird, wenn es dem sportlichen Bereich weiterhin nicht gelingt mitzuziehen. Leere Versprechen führen nämlich zu großer Unzufriedenheit. Und als Vorgesetzter würde ich einem Bereich der bisher tadellose Arbeit geleistet hat auch mal etwas genauer zuhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2016 hags schrieb vor 2 Minuten: Im Marketing definitiv, ja. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Sektion Marketing bald mal etwas Druck ausüben wird, wenn es dem sportlichen Bereich weiterhin nicht gelingt mitzuziehen. Leere Versprechen führen nämlich zu großer Unzufriedenheit. Und als Vorgesetzter würde ich einem Bereich der bisher tadellose Arbeit geleistet hat auch mal etwas genauer zuhören. mal sehen. mir fehlt der glaube dass wir in der trainerfrage rasch eine veränderung anstreben. ich weiß auch gar nicht obs sinnvoll wäre. kommt drauf an wen wir bekommen würden. es kann auch nach hinten losgehen. die katastrophe kann auch weitergehen und wir versemmeln kontinuierlich unsere kohle. alles ist denkbar. man hat es ja bei der austria nach stöger gesehen wie schnell es bergab gehen kann und wie lange es dauern kann bis man sich wieder stabilisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: mal sehen. mir fehlt der glaube dass wir in der trainerfrage rasch eine veränderung anstreben. ich weiß auch gar nicht obs sinnvoll wäre. kommt drauf an wen wir bekommen würden. es kann auch nach hinten losgehen. die katastrophe kann auch weitergehen und wir versemmeln kontinuierlich unsere kohle. alles ist denkbar. man hat es ja bei der austria nach stöger gesehen wie schnell es bergab gehen kann und wie lange es dauern kann bis man sich wieder stabilisiert. Spannende sowie unangenehmen Situation ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 43 Minuten: in marketingfragen - ja Najo - sagen wir in wirtschaftlichen Fragen . Imo gibt's marketing technisch noch genug Luft nach oben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts