Woody Postinho Geschrieben 5. September 2016 narya schrieb vor 50 Minuten: Sonnleitner ist kein Abwehrchef und war das auch noch nie. Er hat immer wieder versucht, seine Leute einzuteilen. Und immer wieder konnten wir bei konkreten Gegentoren feststellen, dass es genau Sonnleitner war, der in dieser oder jenen Situation dann den gruppentaktisch falschen Schritt gesetzt oder angeordnet hat. Auch Barisic kannte dieses Problem, wollte aber am guten und schnellen Zweikämpfer festhalten. Dazu büßte unsere Sonne zweiteren Aspekt zuletzt deutlich ein. Max Hofmann hat dagegen, trotz aktuell gezeigter Pannen, immer noch mehr Luft nach oben. Jaja, da widerspreche ich ja auch überhaupt nicht! Aber trotzdem ist er ein Spieler mit viel Erfahrung in dieser Mannschaft, der durchaus helfen kann, andere Spieler zu entlasten. Null Rochade und solche Spieler bei vollen Bezügen auf die Tribüne zu setzen, ist in meinen Augen der falsche Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2016 Bei sonnleitner ist das älter werden auch deshalb schlimmer, weil der sehr von seiner Schnelligkeit gelebt hat - da diese zurückgeht merkt man seine Schwächen nur noch stärker, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) narya schrieb vor 2 Stunden: Sonnleitner ist kein Abwehrchef und war das auch noch nie. Er hat immer wieder versucht, seine Leute einzuteilen. Und immer wieder konnten wir bei konkreten Gegentoren feststellen, dass es genau Sonnleitner war, der in dieser oder jenen Situation dann den gruppentaktisch falschen Schritt gesetzt oder angeordnet hat. Auch Barisic kannte dieses Problem, wollte aber am guten und schnellen Zweikämpfer festhalten. Dazu büßte unsere Sonne zweiteren Aspekt zuletzt deutlich ein. Max Hofmann hat dagegen, trotz aktuell gezeigter Pannen, immer noch mehr Luft nach oben. Was Sonnleitner betrifft stimme ich dir zu, der braucht neben sich einen Leader, um selbst gut zu spielen (zB Dibon). Gerade deshalb würde ich meinen, dass er auch sehr gut zu Schösswendter passen würde. Ich weiß, dass ich einer der wenigen bin, aber ich sehe einfach das großartige Potential von Max Hofmann nicht. Für mich hat er sich seit seinem Durchbruch kaum weiterentwickelt. Ein biederer Verteidiger, der ganz gut mit dem Ball am Fuß ist, aber eben mit seiner Grundaufgabe, dem Verteidigen, regelmäßig überfordert ist. Ich versteh wirklich nicht, was so viele in ihm sehen, und gerade als ehemaliger Hobbyverteidiger schau ich mir unsere Abwehrspieler immer sehr genau an. bearbeitet 5. September 2016 von Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. September 2016 Staro gerade in Sachen Spielintelligenz kann Sonnleitner dem Max Hofmann maximal die Schuhe putzen. Obwohl er mir heuer noch nicht wirklich gefallen hat in seinen Kurzauftritten ehrlich gesagt. Was für Potential in ihm schlummert konnte man aber letztes Jahr gerade in Topspielen sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 bookert schrieb vor 8 Minuten: Staro gerade in Sachen Spielintelligenz kann Sonnleitner dem Max Hofmann maximal die Schuhe putzen. Obwohl er mir heuer noch nicht wirklich gefallen hat in seinen Kurzauftritten ehrlich gesagt. Was für Potential in ihm schlummert konnte man aber letztes Jahr gerade in Topspielen sehen. Stimmt, wie intelligent der Pass auf den angepressten mocinic gegen trencin zB war. Hofmann hat einfach nichts besonderes, er ist ein biederer Durchschnitts iv. Der eventuell im Kopfballspiel überdurchschnittlich ist. Mehr ist da mmn nicht erkennbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, wie intelligent der Pass auf den angepressten mocinic gegen trencin zB war. Hofmann hat einfach nichts besonderes, er ist ein biederer Durchschnitts iv. Der eventuell im Kopfballspiel überdurchschnittlich ist. Mehr ist da mmn nicht erkennbar. du nimmst also eine Situation her um den Spieler zu klassifizieren. Gratuliere! Cristiano ist also quasi auch das ärgste Heisl, hat ja immerhin nicht mal via Elfmeter gegen den Alpen Almer ein Türl gmacht. Sonnleitner hat sich ja letztes Jahr empfohlen mit Slapstick Einlagen wie vor dem 0:1 der Admira gegen uns im Cup, wo wir dank ihm das Tor bekamen. Ganz toll der Sonni. bearbeitet 5. September 2016 von bookert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Die Diskussion hatten wir ja schonmal. Sind beide akzeptable Verteidiger für die Bundesliga aber keine herausragenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 bookert schrieb vor 8 Minuten: du nimmst also eine Situation her um den Spieler zu klassifizieren. Gratuliere! Cristiano ist also quasi auch das ärgste Heisl, hat ja immerhin nicht mal via Elfmeter gegen den Alpen Almer ein Türl gmacht. Sonnleitner hat sich ja letztes Jahr empfohlen mit Slapstick Einlagen wie vor dem 0:1 der Admira gegen uns im Cup, wo wir dank ihm das Tor bekamen. Ganz toll der Sonni. Und Hofmann M. hatte nie Fehler und fragwürdigen Aktionen? Immer ein Fels in der Brandung? Das wage ich doch massiv zu bezweifeln. grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Stimmt, wie intelligent der Pass auf den angepressten mocinic gegen trencin zB war. Ich bin ja noch immer der Meinung, dass da auch Mocinic nicht schuldlos ist, der hätte das relativ simpel lösen können (und eigentlich auch müssen). Dass der Pass unnötig riskant war, kann man aber stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 bookert schrieb vor 23 Minuten: du nimmst also eine Situation her um den Spieler zu klassifizieren. Gratuliere! Cristiano ist also quasi auch das ärgste Heisl, hat ja immerhin nicht mal via Elfmeter gegen den Alpen Almer ein Türl gmacht. Sonnleitner hat sich ja letztes Jahr empfohlen mit Slapstick Einlagen wie vor dem 0:1 der Admira gegen uns im Cup, wo wir dank ihm das Tor bekamen. Ganz toll der Sonni. Vielleicht solltest du die Bezeichnung "zB" nachschlagen...dann beantwortest du deinen ersten Absatz schon selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. September 2016 Silva schrieb vor 13 Minuten: Und Hofmann M. hatte nie Fehler und fragwürdigen Aktionen? Immer ein Fels in der Brandung? Das wage ich doch massiv zu bezweifeln. schreibe ich das? der grubi User misst Spieler ja nach einer Aktion, laut ihm, und das habe ich in meinem Post geschrieben, wäre dann auch ein Cristiano oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 bookert schrieb Gerade eben: schreibe ich das? der grubi User misst Spieler ja nach einer Aktion, laut ihm, und das habe ich in meinem Post geschrieben, wäre dann auch ein Cristiano oasch. Dein letzter Absatz klang so, als wäre Sonni scheiße und oarsch, während Hofmann M. überragend ist (siehe dein obiges "Schuhe putzen"). Wenn du nicht der Meinung bist, dass einer von den zwei massiv besser oder schlechter ist als der andere, dann habe ich eigentlich nichts einzuwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 bookert schrieb vor 11 Minuten: schreibe ich das? der grubi User misst Spieler ja nach einer Aktion, laut ihm, und das habe ich in meinem Post geschrieben, wäre dann auch ein Cristiano oasch. Sinnerfsssendes lesen wohl keiner von dir!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. September 2016 Silva schrieb vor 54 Minuten: Dein letzter Absatz klang so, als wäre Sonni scheiße und oarsch, während Hofmann M. überragend ist (siehe dein obiges "Schuhe putzen"). Wenn du nicht der Meinung bist, dass einer von den zwei massiv besser oder schlechter ist als der andere, dann habe ich eigentlich nichts einzuwenden. für mich sind beide bei weitem nicht auf dem Niveau unserer Stamm IV. Und da ich beide ca. auf dem selben Niveau sehe und wir wohl nur einen IV auf der Bank benötigen in der Regel, entscheide ich mich nun mal für den jüngeren mit zumindest noch Luft nach oben. So leid es mir persönlich für den Menschen Sonnleitner tut, der sich in den letzten Jahren für uns den Arsch aufgerissen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) narya schrieb vor 6 Stunden: Sonnleitner ist kein Abwehrchef und war das auch noch nie. Er hat immer wieder versucht, seine Leute einzuteilen. Und immer wieder konnten wir bei konkreten Gegentoren feststellen, dass es genau Sonnleitner war, der in dieser oder jenen Situation dann den gruppentaktisch falschen Schritt gesetzt oder angeordnet hat. Auch Barisic kannte dieses Problem, wollte aber am guten und schnellen Zweikämpfer festhalten. Dazu büßte unsere Sonne zweiteren Aspekt zuletzt deutlich ein. Max Hofmann hat dagegen, trotz aktuell gezeigter Pannen, immer noch mehr Luft nach oben. viel ahnung hast du nicht gerade wo hat max noch luft nach oben ?? der kann nichts er ist nur in kader weil büskens sonnleitner abmotieren will 99 prozent der fans sehen sonni klar vorne max ist ein viertklassiger amateur da sehe ich wöber noch klar vorne bearbeitet 5. September 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 stepi schrieb vor 42 Minuten: viel ahnung hast du nicht gerade wo hat max noch luft nach oben ?? der kann nichts er ist nur in kader weil büskens sonnleitner abmotieren will 99 prozent der fans sehen sonni klar vorne max ist ein viertklassiger amateur da sehe ich wöber noch klar vorne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts