Recommended Posts

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Er muss doch sehen, dass gegen Ende meistens nix mehr von Joelinton kommt, weil er einfach nur leer ist. Pünktlich in der 70. Minute liegt Joelinton immer am Feld, meistens ohne ersichtlichen Grund. Ist das noch wem aufgefallen oder bild ich mir das nur ein?

Weil ich die Szene grad in der Aufzeichnung gesehen habe: Gestern ist Joe um die 70ste herum auf dem Feld gelegen, weil er bei einem Luftzwikampf mit Upamecano auf die Hüfte gefallen ist.

Ich finde eigentich, dass man ihm von unseren Dauerläufern (Schwab, Schaub, Pavelic) die vielen Spiele erstaunlich wenig anmerkt, vor allem wenn man seine aufreibende Spielweise bedenkt. Kompliment an die Fitnessabteilung in Hoffenheim.

Ein paar Pausen in Situationen, wo es sich angeboten hat (Admira/Ried, nachdem das Spiel entschieden war, Trencin Rückspiel) hätte man ihm aber natürlich trotzdem geben sollen/können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
spritzenkarli schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke das der MIKIE den Steffi HFG auch absageln wird ....

steffen ist eben keine 25 mehr, dass er immer weniger einsätze bekommt wird wohl jedem klar sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Weil ich die Szene grad in der Aufzeichnung gesehen habe: Gestern ist Joe um die 70ste herum auf dem Feld gelegen, weil er bei einem Luftzwikampf mit Upamecano auf die Hüfte gefallen ist.

Ich finde eigentich, dass man ihm von unseren Dauerläufern (Schwab, Schaub, Pavelic) die vielen Spiele erstaunlich wenig anmerkt, vor allem wenn man seine aufreibende Spielweise bedenkt. Kompliment an die Fitnessabteilung in Hoffenheim.

Ein paar Pausen in Situationen, wo es sich angeboten hat (Admira/Ried, nachdem das Spiel entschieden war, Trencin Rückspiel) hätte man ihm aber natürlich trotzdem geben sollen/können.

Ja, absolut, er ist alles andere als schön auf die Hüfte gekracht! Ich kritisiere das herumliegen auch in keinster Weise, es fällt mir nur auf, weils zeitlich immer fast das Selbe ist! Was der Junge abspult (und wie oft er auch in der eigenen Hälfte nicht unwichtige Zweikämpfe gewinnt) ist sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der FG wird sich rein spielen müssen, aber eh immer die gleiche Leier, die wo grade nicht spielen hätten es bestimmt gerichtet. Vor ein paar Wochen fanden es alle noch so geil, dass Shfg eigentlich gar nicht abgeht....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Auch der FG wird sich rein spielen müssen, aber eh immer die gleiche Leier, die wo grade nicht spielen hätten es bestimmt gerichtet. Vor ein paar Wochen fanden es alle noch so geil, dass Shfg eigentlich gar nicht abgeht....

und ich finde nach wie vor, dass er nicht abgeht.

Natürlich ist er eine sehr gute Alternative, wenn er denn 100% fit ist (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), jedoch wird er immer mehr Probleme mit dem Tempo bekommen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Informationen Spieler im VIP Bereich angeblich an relativ fremde Menschen weiter geben.

Wenn ein Fußballer in der Öffentlichkeit solche Aussagen trifft, dann bitte sollte man ihn nicht mehr berücksichtigen und am besten gar nicht mehr ins Stadion lassen.

So nebenbei wäre ich auch ein wenig vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt solcher eventueller Aussagen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dem Joelinton oder besser JOE das der MIKIE auch vertseht ...

sollte man mitteilen das er nicht bei den Violas ist und nicht andauernd den Schwalbenkönig spielen muß ..

.nicht das er sich das angewöhnt wäre schade um ihn er hat schon viel gutes gezeigt vorallem weil er ja angeblich Zeit bekommen sollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
spritzenkarli schrieb vor 56 Minuten:

Dem Joelinton oder besser JOE das der MIKIE auch vertseht ...

sollte man mitteilen das er nicht bei den Violas ist und nicht andauernd den Schwalbenkönig spielen muß ..

.nicht das er sich das angewöhnt wäre schade um ihn er hat schon viel gutes gezeigt vorallem weil er ja angeblich Zeit bekommen sollte ...

Musst mir bitte näher erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
bianco verde schrieb vor 13 Stunden:

So gerne ich das auch glauben würde, aber die Realität bezüglich Spielplan schaut leider anders aus:

...

Zokis Problem war doch bitte nicht der Herbst sondern das FRÜHJAHR.

Der Herbst war ja sensationell, das verlange ich ja nicht einmal von MB.

Aber wenn ich über 5 oder 6 Runden jedes Mal die Chance habe mich abzusetzen und keine einzige nütze ???

Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Deine Einstellung ist lobenswert, aber dennoch sollte man Dinge anprechen. Die einfach problematisch sind.

Ansprechen können wir diese Dinge eh aber das was zur Zeit häufig kritisiert wird ist eben genau seine Antwort auf die Herausforderungen der Liga. Er wird das durchziehen und am Ende beurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Aber wenn ich über 5 oder 6 Runden jedes Mal die Chance habe mich abzusetzen und keine einzige nütze ???

Bezogen auf die Liga war definitiv der Herbst letztes Jahr das Problem. Nach dem Ausscheiden in der CL und dem Abgang von Beric haben wir dort mehr als die Hälfte der Spiele verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 7 Stunden:

und ich finde nach wie vor, dass er nicht abgeht.

Natürlich ist er eine sehr gute Alternative, wenn er denn 100% fit ist (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), jedoch wird er immer mehr Probleme mit dem Tempo bekommen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Informationen Spieler im VIP Bereich angeblich an relativ fremde Menschen weiter geben.

Wenn ein Fußballer in der Öffentlichkeit solche Aussagen trifft, dann bitte sollte man ihn nicht mehr berücksichtigen und am besten gar nicht mehr ins Stadion lassen.

So nebenbei wäre ich auch ein wenig vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt solcher eventueller Aussagen angeht.

Ich gehe davon aus, dass solche Aussagen nicht getroffen wurden, maximal hat einer irgendwas gesagt und es wird halt einiges rein interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Bezogen auf die Liga war definitiv der Herbst letztes Jahr das Problem. Nach dem Ausscheiden in der CL und dem Abgang von Beric haben wir dort mehr als die Hälfte der Spiele verloren.

Mathematisch gesehen ja aber wir waren der einzige EC-Starter im Herbst. Im Frühjahr haben wir ohne EL und ohne Cup 40% unserer Spiele NICHT gewonnen (darunter das "ruhmreiche" 0:4 gg Admira daheim). Das hat uns, trotz Salzburger Schwächen, das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mathematisch gesehen ja aber wir waren der einzige EC-Starter im Herbst. Im Frühjahr haben wir ohne EL und ohne Cup 40% unserer Spiele NICHT gewonnen (darunter das "ruhmreiche" 0:4 gg Admira daheim). Das hat uns, trotz Salzburger Schwächen, das Genick gebrochen.

60% Siegquote sind eigentlich ziemlich gut, mit der Quote bewegt man sich durchaus in meisterwürdigen Gefilden.
Und Salzburg hat im Frühjahr (bzw. eigentlich schon ab Mitte des Herbstes) rein gar keine Schwächen gezeigt, zumindest was die Punkteausbeute angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Es ging mir darum, wie im von mir zitierten post zu erkennen ist, dass wir heuer keine günstigere auslosung als im vorjahr hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten