sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Und ganz essenziell ,was sich Trausti denkt, mit dem man derzeit hoffentlich in Kontakt steht. Fyp Edit: Im Medienumgang gefällt er mir zumindest! bearbeitet 7. Juni 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Hier Meinungen zu seinem zweiten Engagement bei Fürth, Grundtenor: Motivator und Feuerwehrmann: http://www.transfermarkt.de/mike-buskens-trainer-/thread/forum/33/thread_id/29275 Vielleicht hofft man ja auf eine gute Motivator/Cheftrainer & Taktik/Co-Trainer Kombi bei uns. Aber alles was ich bisher gelesen habe klingt halt schon nach einem Trainer, der in der österreichischen Version ein absolutes NoGo für uns wäre. Ich hab noch immer die Hoffnung, dass man Lederer als Co holt und Jancker oder Hickersberger neuer Amateur-Trainer wird. Lederer + Büskens könnte funktionieren. Bei Büskens alleine bin ich skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 <p> Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr spannend werden. Die entscheidende Frage wird sein: Mit welchem System wird Büskens spielen lassen und wie wirkt sich dieses auf die ausstehenden Transfers aus? Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber es gibt inzwischen Indizien die stark auf ein 4-4-2 hindeuten: Büskens hat es bei seinen bisherigen Stationen oft spielen lassen Man müsste keinen Petsos-Ersatz holen. Schwab und Grahovac könnten in einem 4-4-2 das Zentrum schmeißen. Man bräuchte lediglich einen Ersatz für Grahovac, falls dieser mal ausfällt. Zufällig ist mit Gamakov so ein Spieler zum Probetraining eingeladen worden. Dahinter könnte schon der neue Trainer stecken. Es ist bekannt, dass wir uns intensiv um einen neuen Stürmer umsehen. Auch das ist ein Indiz für ein mögliches 4-4-2. Will man mit zwei Stürmern spielen, sind Tomi, Jelic und Prosenik quantitativ nicht genug. Qualitativ sowieso nicht. Dm und stürmer kommen fix lt. Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Für den Trausti ist das sicher auch nicht die ideale Situation. Wechselt zu uns und plötzlich ist der Trainer, der ihn unbedingt wollte, nicht mehr im Amt. war bei Fuchs genau so. bearbeitet 7. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Finde ich auch grauenhaft wenn es so ist. Wurde das schon bestätigt? Man hat noch nichts Gegenteiliges gehört. Normalerweise wird es in der Presseaussendung erwähnt, wenn der Trainer jemanden mitnimmt/mitnehmen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) @trainerteam Alles reine Spekulation. Kann genauso sein, dass man sich schon gemeinsam, also mit jancker und so, zusammengesetzt hat, und man sich über eine Zusammenarbeit einig ist. Auch weil man ähnliche Ansichten hat etc. Man kann das Glas halb leer oder halb voll sehen... bearbeitet 7. Juni 2016 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 genau, Lederer wird endlich die Lizenz machen, damit er wieder irgendwo das Beiwagerl spielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Dm und stürmer kommen fix lt. Müller! Die Frage ist nur, welcher DM. Wenn uns Gamakov präsentiert wird, gehe ich fix von einem 4-4-2 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab noch immer die Hoffnung, dass man Lederer als Co holt und Jancker oder Hickersberger neuer Amateur-Trainer wird. Lederer + Büskens könnte funktionieren. Bei Büskens alleine bin ich skeptisch. Jetzt wo er sich endlich auch als Chef bezeichnen darf soll er sich wieder einem Trainer unterordnen? Das wird er wohl nicht tun. Wenn Lederer in der nächsten Saison ähnliches erreicht wie letzte (keine Verwicklungen in den Abstiegskampf und zumindest in Schlagweitenzum EC) könnte er aber wirklich zur ernsthaften Alternative für den Cheftrainerposten bei uns werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2016 Finde ich auch grauenhaft wenn es so ist. Wurde das schon bestätigt? Aus dem Kurier: Der Großteil seines Trainerteams soll aber in Hütteldorf bleiben. http://kurier.at/sport/fussball/paukenschlag-in-huetteldorf-barisic-nicht-mehr-rapid-coach/203.064.909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr spannend werden. Die entscheidende Frage wird sein: Mit welchem System wird Büskens spielen lassen und wie wirkt sich dieses auf die ausstehenden Transfers aus? Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber es gibt inzwischen Indizien die stark auf ein 4-4-2 hindeuten: Büskens hat es bei seinen bisherigen Stationen oft spielen lassen Man müsste keinen Petsos-Ersatz holen. Schwab und Grahovac könnten in einem 4-4-2 das Zentrum schmeißen. Man bräuchte lediglich einen Ersatz für Grahovac, falls dieser mal ausfällt. Zufällig ist mit Gamakov so ein Spieler zum Probetraining eingeladen worden. Dahinter könnte schon der neue Trainer stecken. Es ist bekannt, dass wir uns intensiv um einen neuen Stürmer umsehen. Auch das ist ein Indiz für ein mögliches 4-4-2. Will man mit zwei Stürmern spielen, sind Tomi, Jelic und Prosenik quantitativ nicht genug. Qualitativ sowieso nicht. falls wir im 4-4-2 auflaufen sind die Tage vom Captain wohl gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Jetzt wo er sich endlich auch als Chef bezeichnen darf soll er sich wieder einem Trainer unterordnen? Das wird er wohl nicht tun. Wenn Lederer in der nächsten Saison ähnliches erreicht wie letzte (keine Verwicklungen in den Abstiegskampf und zumindest in Schlagweitenzum EC) könnte er aber wirklich zur ernsthaften Alternative für den Cheftrainerposten bei uns werden. Es gab ja schon Konstellationen wo zwei gleichrangige Trainer einen Verein trainiert haben. Lewandowski-Hyppiä zum Beispiel. falls wir im 4-4-2 auflaufen sind die Tage vom Captain wohl gezählt. Und die von Nutz auch. Alar wiederum wird sich ärgern, nicht bei Rapid geblieben zu sein. Zutrauen würde ich es einem außenstehenden Trainer schon, die Vereinslegende mittels Systemwechsel "abzumontieren" und man könnte es auch der Öffentlichkeit ob der körperlichen Fitness von Hofmann relativ einfach verkaufen, dass er ab sofort nur noch Edeljoker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Was soll den der Scheiss?! Ich schreib ja kaum noch was weils mir großtenteils egal geworden ist, aber von einem modernen Kurzpassspiel zur Ballvergewaltigerei und Drescherei wrchseln wie sie Büskens bei fürth aufgefuhrt hat möge er mich positiv uberraschen, aber Zokis Wert wird sich erst schätzen lassen wrnn sein Nachfolger den Karren an die Wand fährt. Also ich bin seeeeeeeehr skeptisch. Aber natürlich Alles Gute Rapid (und Büskens) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Was soll den der Scheiss?! Ich schreib ja kaum noch was weils mir großtenteils egal geworden ist, aber von einem modernen Kurzpassspiel zur Ballvergewaltigerei und Drescherei wrchseln wie sie Büskens bei fürth aufgefuhrt hat möge er mich positiv uberraschen, aber Zokis Wert wird sich erst schätzen lassen wrnn sein Nachfolger den Karren an die Wand fährt. Also ich bin seeeeeeeehr skeptisch. Aber natürlich Alles Gute Rapid (und Büskens) dem kann man nur 100% zustimmen. Die 3 Jahre waren somit sinnlos wo man ein gepflegtes Spielsystem installiert hat. Jetzt regiert wieder hauruck fussball yaaay Schaub, Kainz, Murg, Hofmann, Schwab die werden sich alle freuen, da hast so spielintelligente Kicker im Kader und auf der Bank einen Pacult 2.0 bearbeitet 7. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Vielleicht will er ohnehin kein 4-4-2 installieren. Bei seinen vorigen Stationen war er zum einen vom Spielermaterial und zum anderen von der Stärke der Gegner eventuell kein anderes System möglich. Sollte er allerdings wirklich zum für einen deutschen Zweitligatrainer typischen hoch und weit übergehen, hätte sich der Verein noch mehr verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts