AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 11 Minuten: Haha nein. Gerade ein 2 Spiel gespielt , 0:0 gegen ein Team aus Amerika. 20 zu 2 Schüsse mit Altach. 3 Lattenpendler, Chancenauswertung ein ziemliches Manko... Wer hat Lust nachher auf ein Partie ? Normal gerne, aber fahr momentan voll auf Mafia 3 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2016 Normal gerne, aber fahr momentan voll auf Mafia 3 ab.Hauinne mein Nickname. So guat Mafia oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 8 Minuten: Hauinne mein Nickname. So guat Mafia oder wie ? WAr nach lesen des Threads skeptisch, hab aber gestern über Willhaben zufällig im selben Bezirk jemanden gefunden der es für 35 € verkaufte. Und bin bis jetzt echt begeistert. Grafisch mit GTA nicht vergleichbar, aber dafür sehr Storylastig bis jetzt, und genau das gefällt mir. Als wie bei anderen Open World Spielen sich in Nebenaufgaben zu verirren. Nach 2 1/2 h Spielzeit kann ich sagen eindeutig ein geiles Spiel. Weiterer Vorteil da mein Englisch etwas eingerostet ist und ich mich nicht wie bei GTA mehr darauf konzentrieren muss ob ich das jetzt richtig verstanden habe ist die deutsche Synchro. Untertitel sowieso zum kotzen. Da man auch mehr lesen muss als sich auf das Spiel zu konzentrieren. bearbeitet 1. November 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2016 WAr nach lesen des Threads skeptisch, hab aber gestern über Willhaben zufällig im selben Bezirk jemanden gefunden der es für 35 € verkaufte. Und bin bis jetzt echt begeistert. Grafisch mit GTA nicht vergleichbar, aber dafür sehr Storylastig bis jetzt, und genau das gefällt mir. Als wie bei anderen Open World Spielen sich in Nebenaufgaben zu verirren. Nach 2 1/2 h Spielzeit kann ich sagen eindeutig ein geiles Spiel. Weiterer Vorteil da mein Englisch etwas eingerostet ist und ich mich nicht wie bei GTA mehr darauf konzentrieren muss ob ich das jetzt richtig verstanden habe ist die deutsche Synchro. Untertitel sowieso zum kotzen. Da man auch mehr lesen muss als sich auf das Spiel zu konzentrieren.GTA sowieso geil, hoffentlich Fortsetzung irgendwann. Mit den Nebenaufgaben hab ich viel Zeit verbracht... Will hald mal zu 100 % durchgezockt haben 1 Spiel, hab zu dem Zeitpunkt sogar 1 Lösungsbuch gekauft um alles zufinden , z.B die Frackteile mit dem U-Boot zufinden. Aber irgendwann vergeht einem die Lust.Ein Spiel wo dich im 1 Teil nicht fesselt, hat dann auch keinen Sinn die Fortsetzung dann zu kaufen... Aber nur lesen zu müssen ist auch Arsch, die Grafik und die Story bzw das Spielerlebniss muss einen mitreissen.Mafia 3, mal schauen ob ich mir das kaufe.. [emoji28]Wia geschrieben, Hau mich einfach dazu um mal zu zocken. Wär mal guad so ne Be a Pro Saison auszuprobieren oder dergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2016 Momentan kann ich bei Ultimate Team machen was ich will, ich gewinne ziemlich oft. Bin in Liga 5 jetzt schon fix aufgestiegen und kann den Meistertitel in Liga 6 fixieren. Derzeitige Statistik 24-6-4. Hab bisher nichts investiert und spiele immer noch mit meinen beiden billigen Teams. Verstärke mich ab und zu mal mal punktuell. Bin gespannt wann die große Negativserie kommt (die garantiert kommt) aber bisher war ich wirklich nicht oft das schlechtere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. November 2016 viel zeit zum spielen hab ich nicht; daher nur hie und da mal eine partie im journey-modus. hab mir zu beginn "nur" stoke ausgesucht, weil .. naja .. die wirklichen großclubs - das wär ja fad, zu wenig drama. bin dann wegen leihe bei aston villa untergekommen in der cship, was mir e daugt hat. zugegeben, ich spiel nicht auf hohem schwierigkeitsgrad, war aber trotzdem leiwand den club an die tabellenspitze zu boxen. im cup gabs das aus, weil ich im spiel davor eine rote kassiert hab. jetzt bin ich wieder bei stoke und finds halt schade: ich kann nirgends einsehen, wie viele tore ich schon geschossen habe und kann nicht verfolgen wie's villa derweil ohne mich geht. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. November 2016 k3nny schrieb vor 7 Stunden: viel zeit zum spielen hab ich nicht; daher nur hie und da mal eine partie im journey-modus. hab mir zu beginn "nur" stoke ausgesucht, weil .. naja .. die wirklichen großclubs - das wär ja fad, zu wenig drama. bin dann wegen leihe bei aston villa untergekommen in der cship, was mir e daugt hat. zugegeben, ich spiel nicht auf hohem schwierigkeitsgrad, war aber trotzdem leiwand den club an die tabellenspitze zu boxen. im cup gabs das aus, weil ich im spiel davor eine rote kassiert hab. jetzt bin ich wieder bei stoke und finds halt schade: ich kann nirgends einsehen, wie viele tore ich schon geschossen habe und kann nicht verfolgen wie's villa derweil ohne mich geht. :/ Ging mir genauso, wollte es auch eher nicht bei einem Großklub starten und hab mich für Middlesborough entschieden, verliehen wurde ich auch zu Aston Villa. Aber wohl gescriptet Spoiler War zwar ganz gut bei Aston Villa, aber wurde dann wieder zu M´borogh zurückgeholt. Was ich so lese zum Zeitpunkt wie auch jeder andere und wohl unabhängig von der Leistung. Was echt schade ist. Aber ist ja mMn erst der Beginn. Bin mir sicher EA wird diesen Modus von Serie zu Serie weiter ausbauen was mich freuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. November 2016 k3nny schrieb vor 7 Stunden: viel zeit zum spielen hab ich nicht; daher nur hie und da mal eine partie im journey-modus. hab mir zu beginn "nur" stoke ausgesucht, weil .. naja .. die wirklichen großclubs - das wär ja fad, zu wenig drama. bin dann wegen leihe bei aston villa untergekommen in der cship, was mir e daugt hat. zugegeben, ich spiel nicht auf hohem schwierigkeitsgrad, war aber trotzdem leiwand den club an die tabellenspitze zu boxen. im cup gabs das aus, weil ich im spiel davor eine rote kassiert hab. jetzt bin ich wieder bei stoke und finds halt schade: ich kann nirgends einsehen, wie viele tore ich schon geschossen habe und kann nicht verfolgen wie's villa derweil ohne mich geht. :/ es gibt einen menüpunkt, in welchem die tore/assists pro liga bzw. cup aufgeführt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. November 2016 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: es gibt einen menüpunkt, in welchem die tore/assists pro liga bzw. cup aufgeführt sind. Yup, glaub bevor du weitergehst zum nächsten Training oder Spiel. Ganz rechts unten bei den Ergebnissen und der Tabelle (die ich wie irre gesucht und lange nicht gefunden habe) glaub mit dem rechten Stick kannst die Untermenüs wechseln. Da glaub ich auch die Torschützenliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2016 a - gefunden; versteckte sich hinter der komischen fut-einblendung. dachte immer, dass dieser space nur für werbeeinblendungen da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2016 Also wenns nach mir geht, kann EA den Journey Schmorrn nächstes Jahr wieder rausnehmen. Komplett unnötiges Feature mMn. Dafür haben sie mit den Squad Building Challenges ziemlich viel richtig gemacht. Mittlerweile schon ein halbes BPL Team dadurch bekommen. Wenn man sich nur ein bissl damit beschäftig, kann man zusätzlich auch noch recht fett Gewinn damit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. November 2016 Segafredo schrieb vor 3 Minuten: Also wenns nach mir geht, kann EA den Journey Schmorrn nächstes Jahr wieder rausnehmen. Komplett unnötiges Feature mMn. Dafür haben sie mit den Squad Building Challenges ziemlich viel richtig gemacht. Mittlerweile schon ein halbes BPL Team dadurch bekommen. Wenn man sich nur ein bissl damit beschäftig, kann man zusätzlich auch noch recht fett Gewinn damit machen. Naja, bis jetzt 2 x Gewinn gemacht in dem ich 2x Rooney bekommen habe. Aber ich hab noch nie soviele Spieler aufgehoben nur aus dem Gründ SBC. Seltene für 650 hab ich normal Schnellverkauf gemacht genauso wie wertlose non Rare Spieler. Eigentlich verkaufe ich kaum mehr was, was nicht mindestens 2k bringt. Von daher hab ich einen großen Pool um die SBC zu erfüllen. Achja einmal noch Bravo dabei gehabt. Aber verkaufe diese Spieler hauptsächlich, dafür mein BBVA Team A und B bereits gespickt mit Spezial Spieler und One to Watch. Aber einige SBC sind mir zu blöd bzw. zu teuer wie die Ligen, aktuell glaub ich noch NOS und MLS. Absolut überteuert. Einzig gute daran man kann Spieler dieser Ligen recht gut verkaufen. Aber langsam fallen die Preise und die SBCs werden dadurch nicht mehr so profitabel wie noch zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Aber einige SBC sind mir zu blöd bzw. zu teuer wie die Ligen, aktuell glaub ich noch NOS und MLS. Absolut überteuert. Einzig gute daran man kann Spieler dieser Ligen recht gut verkaufen. Da hast du natürlich recht. Versuch mal einen Silberspieler von Sporting Lissabon zu kaufen. Wenn einer am Markt is, dann für 10.000 Münzen. Und auch net viel länger als 5 Sekunden. Wobei die beiden Challenges auch nur wirklich Sinn machen, wenn man den Jonas/Giovinco auch spielen will. Alles andere geht so locker nebenbei. Spieler aus den Packs heb ich grundsätzlich auf, außer es gibt mehr als 5000 Münzen dafür. Sonst kauf ich eigentlich nur Spieler zum Traden. Und die 400er Bronze-Packs. Alles andere zahlt sich (zumindest für mich) in den meisten Fällen nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. November 2016 Oldergod schrieb vor 5 Stunden: es gibt einen menüpunkt, in welchem die tore/assists pro liga bzw. cup aufgeführt sind. Muss mich korrigieren AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Yup, glaub bevor du weitergehst zum nächsten Training oder Spiel. Ganz rechts unten bei den Ergebnissen und der Tabelle (die ich wie irre gesucht und lange nicht gefunden habe) glaub mit dem rechten Stick kannst die Untermenüs wechseln. Da glaub ich auch die Torschützenliste. Nicht bei den Tabellen sondern gleich links daneben unter dem Punkt Statistik ( wo deine Einnahmen und dein Transferwert angezeigt wird sieht man seine erzielten Tore und andere Leistungsdaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Muss mich korrigieren Nicht bei den Tabellen sondern gleich links daneben unter dem Punkt Statistik ( wo deine Einnahmen und dein Transferwert angezeigt wird sieht man seine erzielten Tore und andere Leistungsdaten danke, habs e schon gefunden (siehe letzten (?) post von mir oben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts