Recommended Posts

clock is ticking
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Hab nochmals mit A1 telefoniert, ich sollte diese bzw nächste Woche ein neues Modem bekommen. 30 MBit Download bzw 6 MBit Upload für 12,90 € und dann geht's hoffentlich flüssig , ansonsten brauch ich 50 MBit. Und dann leg ich gscheid los Online, freu mich schon. Derzeit heißts warten, das Internet schluckt im Moment nicht mal die 312 MB !!! emoji85.png Echt seltsam warums auf PS3 mit weniger MBIT eigentlich funktioniert hat... 

Ich hab 16mbit Festnetz und das reicht locker zum zocken/DAZN/amazon video,...

Wenn man nicht in einem großen Haushalt lebt, wo mehrere Leute viel gleichzeitig Online machen brauchst nicht mehr als 16mbit

Keine ahnung wofür man 100 brauchen soll :ratlos:

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Kann man Fifa nicht ohne Internet spielen? Er versucht immer sich einzuloggen, was ja schwer gehen wird wenn das PSN offline ist. 

PS ja, einfach überspringen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch früher mit der 8 Mbit-Leitung zwar öfters a bissl holprige Verbindung gehabt, aber man hat schon auch spielen können. Jetzt mit den 100 Mbit is es natürlich kein Problem mehr, wenns ruckelt is der Gegner schuld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Hab noch früher mit der 8 Mbit-Leitung zwar öfters a bissl holprige Verbindung gehabt, aber man hat schon auch spielen können. Jetzt mit den 100 Mbit is es natürlich kein Problem mehr, wenns ruckelt is der Gegner schuld :D

Und warum gleich 100?

Da zahlst ja gleich viel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie lange ist die PSN offline ? Hab mich gestern schon gewundert warum nichts geht... :D

@AxxL Dazn läuft ohne Probleme, auch Youtube ect; Nur online zocken reichts nicht.. :davinci:

AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Habe 100 mbit. Freund ist von 8mbit auf 30 mbit umgestiegen und die reichen absolut aus. Mit den 8mbit die er eigentlich auch kaum erreicht hat hat es öfters geruckelt.

A1 meinte 30 MBit kann ich 6 MBit erreichen, schauen wir mal... Aber Danke dir. 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Vielfahrer92 schrieb vor 6 Stunden:

Wie A1 meinte 30 MBit kann ich 6 MBit erreichen, schauen wir mal... Aber Danke dir. 

Du sollst für 30 zahlen um 6 zu haben?

@ zocken, 8 kann zu wenig sein, k.A.

ich hatte mit 16 noch keine Probleme, wichtig ist halt auch das der wlan Empfang passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Du sollst für 30 zahlen um 6 zu haben?

@ zocken, 8 kann zu wenig sein, k.A.

ich hatte mit 16 noch keine Probleme, wichtig ist halt auch das der wlan Empfang passt

Ja eben, mein Dorf ist nicht gerade für guten Empfang bekannt bzw dort wo ich zocke ist der Router ein Stück entfernt..

30 MBit entspreche 6 MBit Upload...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Upload is wurscht, das brauchst für die Cloud oder wennst du etwas für andere streamst

I hab den Router , an denn ist ein extra Stecker angesteckt und in den Raum wo ich WLAN brauche ist auch ein extra Stecker angesteckt wo mit der PS4 verbunden ist. Ich hoffe mit 30 MBit habe ich weiteren Empfang bzw keine 2-4 Ausfälle mehr am Abend und vorallem bessere Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heute mit journey begonnen.

bisher ganz spaßig, wenngleich auch - nat. - stark scripted. dass ich nach einer vorbereitung, in der ich 2 mal die einzigen, spielentscheidenden tore geschossen habe (ua beim 2-1 gegen real madrid ein doppelpack), trotzdem im 1. spiel den kürzeren gegenüber walker erziele kann mir keiner so wirklich erklären (leistung im training hat auch gepasst).

naja, dafür gabs in besagtem 1. spiel einen lupenreinen hattrick von mir. :heart: und hab aus einem 1:2 noch ein 4:2 gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten:

I hab den Router , an denn ist ein extra Stecker angesteckt und in den Raum wo ich WLAN brauche ist auch ein extra Stecker angesteckt wo mit der PS4 verbunden ist. Ich hoffe mit 30 MBit habe ich weiteren Empfang bzw keine 2-4 Ausfälle mehr am Abend und vorallem bessere Geschwindigkeit.

Auf jeden Fall dann einen Speedtest machen, ob das wofür man zahlt auch ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr eure FUT Champions Belohnung schon bekommen?

Ich bisher noch nicht, sollte aber noch vor der neuen Weekend Challenge ausgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag