Recommended Posts

Gast

also logisch würde es klingen. und falls barisic mit wem auch immer verhandelt hat, hat er rapid bescheid geben müssen

Die 1860 Sache klingt eh logisch. Nur der Rest den er uns verzapfen will, nicht. Oder wir haben alle zu viel Schiss davor, dass es stimmt und tatsächlich Kühbauer Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bitte lies den Artikel :lol:

Vielleicht gibt es keine PK von den 60ern aber der neue Trainer wird zumindest per Pressemitteilung bekanntgegeben.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-praesident-erklaert-endgueltig-loewen-geben-am-dienstag-neuen-cheftrainer-bekannt.4fef7499-5a9a-4b5d-a697-2aefc1ac16b3.html

Rein vom Timing her klingt das alles schon sehr plausibel was unser neu-registrierter "Insider" von sich gibt, ich hoffe nur er hat mit Kühbauer nicht recht. Ich kenne BL-Spieler die unter ihm gespielt haben, allzu positiv waren die Meinungen nicht.

Don Didi würde einfach gar nicht zu den anderen derzeitigen Handlungen (inkl. Gerüchten) im sportlichen Bereich passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Don Didi würde einfach gar nicht zu den anderen derzeitigen Handlungen (inkl. Gerüchten) im sportlichen Bereich passen.

Und vor allem nicht zu der Spielphilosophie zu der sich Rapid bekannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:eek: Kommt echt total überraschend. Das man intern schon ein paar Wochen davon wusste und nach einem Nachfolger gesucht hat, klingt ein wenig beruhigend. Ansonsten schwirren mir schon Kapazunder wie Didi im Kopf herum. :nervoes:

Interessant wäre zu wissen, welches Szenario bei dem Wunsch nach der Vertragsauflösung von Zoki zutrifft. Entweder ihm wuchs die Arbeit über den Kopf und ihm wurde der Erfolgsdruck mit dem neuen Stadion zu viel oder er hat wirklich Angebote vorliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Morgen Zoki in Giesing, Rapid Trainer Mittwoch, spätestens Donnerstag. Wenn man den Wunschkandidaten will, muss man draufzahlen. Wenns nicht zahlen wollen, kommt Kühbauer. Hat auch einen Grund warum Didi noch nicht in Innsbruck unterschrieben hat, er wartet auf Rapid.

oder schon vorher in Ried,was mich überraschte das Ried nicht beim Didi anklopfte und er die stelle annahm,weil er schon wusste das Rapid......ich mag den Didi extrem aber unser Trainer?denke nicht das er das weiterführen kann was begonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kreuzer hatte Zoki schon länger auf seiner Liste. Rapid wusste auch davon und verhandelte schon mit Nachfolgern, sonst würdens ja nicht so schnell schon einen neuen präsentieren.

Wenn Zoki morgen nicht 60 Trainer wird, könnts mich sperrn. Ich vertrau meiner Quelle zu 100%

Ist eingeloggt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich mir vorstellen kann. Barisic weiß, dass er im Verein nicht mehr so sicher im Sattel sitzt (sind ja auch abseits der sportlichen Sachen andere Dinge vorgefallen), von Müller bekommt er seit diesem Frühjahr tendenziell eher keine Rückendeckung mehr. Im Verein sagt man aber, ja, wir gehen jetzt schon noch mit ihm in die Saison und hoffen auf den Qualitätsschub bei den Zugängen. Irgendwie eine etwas verzwickte, jedenfalls keine perfekte Situation. Da kommt plötzlich Kreuzer daher und sagt, er will den Zoki haben. Eine Lösung, bei der alle ihr Gesicht wahren können. Der Verein, der ihn erst kürzlich um zwei Jahre verlängert hat. Der Trainer, der die Herausforderung im Ausland ergreifen möchte. Das ganze garniert mit ein paar Abnutzungserscheinungen und der Erkenntnis des Sportdirektors, dass der Zoki eben schon alles abgerufen hat, was er abzurufen im Stande war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und vor allem nicht zu der Spielphilosophie zu der sich Rapid bekannte.

Ja, auch das würde nicht passen. Wobei ich generell gespannt bin wie genau diese Spielphilosophie zukünftig unter dem (egal welchem) neuen Trainer weitergeführt wird. Man war ja scheinbar unzufrieden, also bin ich mir nicht sicher ob das "Ball-Geschiebe" auch weiterhin so konsequent durchgeführt wird, oder ob einfach die Grundformation erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I scheiß Mi au Marcel Koller wird nach der EM Rapid Trainer!

Bitte tu ein "Insider" in deinen Usernamen tun. Sonst tuts dir keiner glauben tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Zoki hat sich erst für 60 entschieden, als sie ihr Angebot klar verbessert haben und ihm paar Verstärkungen versprochen haben. Foda war nie wirklich Thema, weil er nicht aus Graz weg will.

Ried wollte Kühbauer nicht, die wollten wen aus Deutschland. Es ist kein Geheimnis, dass Kühbauer geil auf Rapid ist, Müller wäre auch interessiert. Krammer will wen aus D, was aber unrealistisch ist. Sie versuchens bei Heiko Vogel, aber Bayern stellt sich quer. Admira weiß auch dass Lederer zu Rapid will, wollen Geld + Ama Spieler für ihn.

Es gibt noch einen anderen, ausländischen, Kandidaten, der will aber sein eigenes Trainerteam mitnehmen, was Rapid nicht will.

Wenn Zoki morgen in München präsentiert wird, kann ich euch mehr Infos geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zoki hat sich erst für 60 entschieden, als sie ihr Angebot klar verbessert haben und ihm paar Verstärkungen versprochen haben. Foda war nie wirklich Thema, weil er nicht aus Graz weg will.

Ried wollte Kühbauer nicht, die wollten wen aus Deutschland. Es ist kein Geheimnis, dass Kühbauer geil auf Rapid ist, Müller wäre auch interessiert. Krammer will wen aus D, was aber unrealistisch ist. Sie versuchens bei Heiko Vogel, aber Bayern stellt sich quer. Admira weiß auch dass Lederer zu Rapid will, wollen Geld + Ama Spieler für ihn.

Es gibt noch einen anderen, ausländischen, Kandidaten, der will aber sein eigenes Trainerteam mitnehmen, was Rapid nicht will.

Geh doch einfach schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

..weil wenn er nicht präsentiert wird, ist dein Kenntnis-Schwindel aufgeflogen. Was willst uns dann auch noch für Infos geben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten