Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FlokovskyNahui schrieb vor 48 Minuten:

Doppelschöpfung oder einfach nur geklaut? na was sagst du dazu @Stahlstadtabschaum

image.png

Stahlstadtabschaum schrieb vor 44 Minuten:

Ohne LASK-User ist deren Leben einfach sinnlos..

natürlich geklaut weil Derbywoche usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kurzer Quervergleich 11,5 Tage vor Transferende. Bis 6.2 läuft das Fenster noch und ich hab mal drauf geschaut (rein quantitativ, die Qualität der Spieler bleibt unbeachtet, lediglich ob sie für die erste Mannschaft ein Thema sind, die ganzen Leihrückkehrer oder Stripfinger/Jugendteams sind nicht inkludiert) wer wieviele Spieler im Winter verpflichtet hat. Die erste Zahl in der Klammer ist immer Neuzugang, die zweite Zahl Abgang: 

SK Sturm Graz (3/1); Red Bull (0/2); FK Austria Wien (0/1); Wolfsberger AC (0/1); SK Rapid Wien (0/0); LASK (1/1); TSV Hartberg (2/3); WSG Tirol (0/1); Grazer AK (3/2); SCR Altach (1/2); SV Ried (2/1)

Bei uns gibts einen Abgang mit Marcel Schantl und wenn man es reinzählen will einen Neuzugang mit Isak Dahlqvist (der aber schon weit vor der aktuellen Situation verpflichtet wurde). Nicht berauschend viel Transferbewegung für einen abgeschlagen Letzten mit Verletzungssorgen und unausgewogenen Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
no_vida_sin_V schrieb vor 4 Stunden:

Trotz massivster Wettbewerbsverzehrung über Jahre hinweg 

Ich dachte massivste Wettbewerbsverzehrung betreibt lediglich der Leblhuber im Gastrobereich des VIPs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
motiviert74 schrieb vor 16 Minuten:

Ich dachte massivste Wettbewerbsverzehrung betreibt lediglich der Leblhuber im Gastrobereich des VIPs

Werde meinem AI Assistenten sagen er soll in Zukunft besser auf die Rechtschreibung achten. Aus Zeitgründen schreibe ich schon lange keine Postings mehr selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag