Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Miraval schrieb am 2.8.2025 um 13:01 :

Einige Leute denken ja allen ernstes, dass die LS die gegnerischen Fanszenen dafür bezahlen, dass sie sich dem Protest anschließen.

:gruebel: Ernsthaft jetzt??? Ich glaube der erst der über angeblich bezahlte Transparente bei uns gepostet hast warst DU :suicide:

Miraval schrieb am 30.5.2025 um 06:39 :

Wenn man meiner seriösesten LASK-Quelle (Stolz von OÖ-Facebookgruppe) Glauben schenken darf, wurde das „Gruber Raus!“-Transparent der Rapidler von den Landstrasslern gemalt und für das Aufhängen floss eine größere Geldmenge von Linz die Donau hinuter bis nach Hütteldorf! 

Es gibt sogar einen sehr glaubwürdigen Zeugen (einer der wenigen mit echtem Profildbild in der Gruppe), der die Übergabe eines Sackerls (dt. Tüte) zwischen einem bekannten LS und den Ultras Rapid um 14:30 Uhr auf einem Parkplatz beobachtet hat. 

Andere Quellen in der Gruppe sprechen bereits von einer Fanfreundschaft zwischen den LS und Rapid. Ich bin gespannt was da rauskommt. 

Sollte sich das Gerücht um das beauftragte und bezahlte Aufhängen des „Gruber Raus!“-Banners bewahrheiten, können sich die LS für das nächste Derby gerne per PN bei mir melden! Preis verhandelbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden:

:gruebel: Ernsthaft jetzt??? Ich glaube der erst der über angeblich bezahlte Transparente bei uns gepostet hast warst DU :suicide:

oder eben (wie im Posting angesprochen) eure Stolz von OÖ-Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ich find der Tino hinterlässt da schon seine Handschrift beim Gack, finde es gut wie sich der kader entwickelt. offensiv werdens noch was brauchen, aber sonst wird das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 30 Minuten:

also ich find der Tino hinterlässt da schon seine Handschrift beim Gack, finde es gut wie sich der kader entwickelt. offensiv werdens noch was brauchen, aber sonst wird das 

Am Ende geht es um den Erfolg. Hat der GAK heuer Erfolg, dann kann ihn sich Wawra auf die Fahnen heften (zumindest einen wesentlichen Anteil daran). Hat der GAK keinen Erfolg, dann wird ihm auch ein Anteil am Misserfolg zugeschrieben. 

Bisher ist das mMn noch nicht absehbar, wie es sich entwickelt. Der Saisonstart war nicht unähnlich zum Vorjahr. Im Cup heuer bei einem Regionalligisten ausgeschieden, im Vorjahr erst im Elferschießen bei einem Landesligisten weitergekommen. In der ersten Bundesliga-Runde fast ein Punktgewinn daheim gegen Salzburg, heuer ein Punkt gegen die Austria. Der GAK hat Erfahrung gewonnen, das sicher. Aber ob das auch erfolgreich in Punkte umgesetzt werden kann, kann man erst in einigen Monaten sagen. Und davon hängt es ab, ob tatsächlich die richtigen Spieler geholt wurden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auwiesen_BWL schrieb vor 23 Minuten:

die richtigen Spieler geholt wurden

Kann mich da nur anschließen. Es ist die Frage, wie sehr die Spieler sich weiterentwickeln wollen und was sie bereit sind zu opfern.

Bei einer OPO Mannschaft tut sich auch jedes Talent viel viel leichter.

Im UPO wo vieles nur durch Kampf erzwungen wird, ist es schon deutlich schwerer und am Ende des Tages ist es eine Charakterfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

oh.. die obligatorische "Die-haben-einen-Traumkader"-Diskussion. Fast wie in der Winterpause...

Find ich immer putzig, weil ich mir sicher bin, dass wenn die gleichen Spieler bei uns landen würden, 75 % im ASB randalieren würden, da zu unerfahren, zu wenig Spielpraxis und maximal was für die Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fezza schrieb vor 17 Minuten:

oh.. die obligatorische "Die-haben-einen-Traumkader"-Diskussion. Fast wie in der Winterpause...

Find ich immer putzig, weil ich mir sicher bin, dass wenn die gleichen Spieler bei uns landen würden, 75 % im ASB randalieren würden, da zu unerfahren, zu wenig Spielpraxis und maximal was für die Tribüne...

Kann ich nur unterschreiben. Alle anderen haben immer Top-Transfers, selbst sind wir enttäuscht. Das Ergebnis dessen hat man in den vergangenen Jahren dann an den Tabellenpositionen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Beim Thema Spielerentwicklung ist der Trainer aber auch in der Verantwortung, ebenso beim sportlichen Erfolg. Sicher muss das Material auch passen aber ohne entsprechenden Trainer wird sich der Fortschritt auch in Grenzen halten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist richtig armselig dass es ASB Blauweisse gibt die Scheibi jede Niederlage vergönnen...zum kotzen..aber egal die Mehrheit der blauweissen Familie denkt zum Glück anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 55 Minuten:

Es ist richtig armselig dass es ASB Blauweisse gibt die Scheibi jede Niederlage vergönnen...zum kotzen..aber egal die Mehrheit der blauweissen Familie denkt zum Glück anders...

Scheibi persönlich wünsche ich das Beste und viel Erfolg. Der Klub ist mir unsympathisch. Gerne könnens hinter dem FCZ Vizemeister werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auwiesen_BWL schrieb vor 7 Minuten:

Scheibi persönlich wünsche ich das Beste und viel Erfolg. Der Klub ist mir unsympathisch. Gerne könnens hinter dem FCZ Vizemeister werden

Sie dürfen von mir aus absteigen..die Häme gegenüber unseren EX Coach finde ich absolut unangebracht..Kensy hab ich übrigens genauso verteidigt..Internet hatte ich halt damals nicht..

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag