Recommended Posts

Teamspieler

Hat der Paskl-Mod gerade seine Tage, oder warum halten es die Paschinger Barbies nicht einmal mehr aus, wenn ihnen ein Anhänger des Derbysiegers und Tabellenführers in ihrem Forum zum ersten Heimsieg gratuliert?

Ich mein, hier im Blau-Weiß-Forum schlagen ständig irgendwelche rosanen Blindgänger auf und schreiben irgendwelchen Schwachsinn, ohne dass wir gleich die pinke Panik bekommen.

Wie auch immer. Passt jedenfalls zu deren unsympathischem Hosenscheißer-Image.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weils einfach sinnlos ist, wenn unsere/ihre Trolls im anderen Forum auftauchen. 
Einfach peinlich wie manche hier auftreten. Erinnert oft an 12 jährige.

wenn ihr nix vernünftiges beizutragen habt, dann lasst es einfach. 

Zum sticheln rüber gehen, aber dann jammern wenn sie bei uns auftauchen. Und sofort wieder einem Troll einsteigen und unser Forum vollspammen. 🤦‍♂️

kindergarten! 🥸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FavVoestler schrieb vor 7 Stunden:

Paskl-Mod ,  Paschinger Barbies ,rosanen Blindgänger ,pinke Panik,   unsympathischem Hosenscheißer-

Peinlich, peinlich, peinlich….. 

Ganz komisch das deine Beiträge gelöscht werden. Eigentlich würde dir und einigen anderen eine Sperre gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
FavVoestler schrieb vor 10 Stunden:

Hat der Paskl-Mod gerade seine Tage, oder warum halten es die Paschinger Barbies nicht einmal mehr aus, wenn ihnen ein Anhänger des Derbysiegers und Tabellenführers in ihrem Forum zum ersten Heimsieg gratuliert?

Ich mein, hier im Blau-Weiß-Forum schlagen ständig irgendwelche rosanen Blindgänger auf und schreiben irgendwelchen Schwachsinn, ohne dass wir gleich die pinke Panik bekommen.

Wie auch immer. Passt jedenfalls zu deren unsympathischem Hosenscheißer-Image.

Freu dich doch, dass ihr jetzt mal Tabellenführer seid. So viel Grant, da macht das Leben ja keinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag