MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 2 Minuten: die Tore müssen ja lächerlichst gewesen sein. expGoal Wert vom WAC 0,14. Und das von einem Goalie der normalerweise extrem sicher hält. Hat aufjeden Fall ein Gschmäckle. Ein grausliches. lt sky ist er wetterfühlig und ihm war schwindlig, deshalb blieb er zur pause in der kabine. und ja: tor 1 kacktor, unglaublich. tor 2 mauer falsch gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 4 Minuten: die Tore müssen ja lächerlichst gewesen sein. expGoal Wert vom WAC 0,14. Und das von einem Goalie der normalerweise extrem sicher hält. Hat aufjeden Fall ein Gschmäckle. Ein grausliches. Bissl früh für die Verschwörungstheorien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 30 Minuten: hätte ich vorm UPO nicht für möglich gehalten, dass sogar 5 Heimsiege zu wenig sein werden. Die anderen Spiele laufen halt echt alle gegen uns. Das kannst ja eigentlich nicht erfinden... Wir sind Blauweiß. Wir erfinden alles. Sonst wär`s ja langweilig. Wir brauchen den Druck. Immer schon. Meistens habens wir auch geschafft. Ich bin zuversichtlich. WIR HOLEN DIE ZWEI SIEGE!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde Altach ist damit jetzt aber auch mittendrin statt nur dabei. Der GAK wird gegen die keine Schwierigkeiten haben. Und gegen Ried müssen die auch erst mal gewinnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Zwar alles hätti warri…..aber wenn der WAC nicht das Tor gegen den GAK macht bin ich überzeugt das die auch heute nicht gewonnen hätten ……so ist alles maximal scheisse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde wac spielt hald nicht mal gut. dieses upo macht mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde poaaaa ich halt das eigentlich gaaar nimma aus!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Booooooah eeeeeeoh..... und ich hab mir das Fingernägelbeißen grad abgewöhnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Nur eine kleine Erinnerung: wir haben dank dem Ligaformat überhaupt eine Chance. Der WAC hat (heutiger Sieg eingerechnet) 35p geholt, wir 27. Wäre es "fair" (alle haben das Ligaformat gekannt, eh) dann wären wir sowieso schon rechnerisch weg. 4:1 Schön langsam gönn ich Altach schon auch den Abstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Nur eine kleine Erinnerung: wir haben dank dem Ligaformat überhaupt eine Chance. Der WAC hat (heutiger Sieg eingerechnet) 35p geholt, wir 27. Wäre es "fair" (alle haben das Ligaformat gekannt, eh) dann wären wir sowieso schon rechnerisch weg. wären wir nicht, weil der Gak keine 6 Punkte entfernt ist, aber ja noch unmöglicher wärs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde schokladinger schrieb vor 1 Minute: Booooooah eeeeeeoh..... Forza Blau Weiß alééé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Ja egal, wenn wir es auswärts nicht schaffen zumindest einmal zu gewinnen haben wir es auch leider nicht verdient … also aufgehts Vöestler kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 2 Minuten: wären wir nicht, weil der Gak keine 6 Punkte entfernt ist, aber ja noch unmöglicher wärs. Die hätten 33, dann wärs theoretischst möglich aber quasi unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Die hätten 33, dann wärs theoretischst möglich aber quasi unvorstellbar Hast schon recht, vergeigt haben wir es wenn im Grunddurchgang. Bitter ist halt nur das wir wirklich ein gutes UPO spielen und vielleicht 5 Heimsiege schaffen. Da hätte ich vor Start UPO auf jeden Fall mit dem Klassenerhalt gerechnet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 3 Minuten: Hast schon recht, vergeigt haben wir es wenn im Grunddurchgang. Bitter ist halt nur das wir wirklich ein gutes UPO spielen und vielleicht 5 Heimsiege schaffen. Da hätte ich vor Start UPO auf jeden Fall mit dem Klassenerhalt gerechnet. Prediction: wir verlieren gegen die WSG, Altach verliert beide Spiele und durch einen Sieg gegen den GAK bleiben wir in der Liga Ich spiel mich grade mit dem Tabellenrechner und es is einfach ein Wahnsinn dass wir tlw durch ein Tor einfach absteigen oder ins Europacupplayoff kommen können. Ich hasse dieses Ligaformat (auch wenn wir Nutznießer sind) und bin froh dass die Punkteteilung abgschafft wird. bearbeitet vor 1 Stunde von Jack Grillitsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts