Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 12:48 raphael79 schrieb vor einer Stunde: ja euch.. der musste sein. Da siehst du wie selbstkritisch wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 12:59 Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Da siehst du wie selbstkritisch wir sind. würde vorschlagen, wir putzen jetzt die Rieder, ihr Rapid und im HF treffen wir uns auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:16 raphael79 schrieb vor 14 Minuten: würde vorschlagen, wir putzen jetzt die Rieder, ihr Rapid und im HF treffen wir uns auf der Gugl So a cupsensation ghört her und wir kugeln den laskl raus damit wieder mal Krisensrimmung bei euch aufkommt. 2 Wochen Harmonie- da muss Veränderung her ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:21 vroots schrieb vor 3 Stunden: gö so eine überraschung https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/konkursantrag--stripfing-aus-offenbar-besiegelt/ Da sieht man wieder, das die Lizenz eine reine Augen auswischerei ist. Das da keiner genau hinschaut wundert mich immer wieder. Die haben doch einige im Kader, wo ich mich frage wie sie das finanzieren (sollten). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:14 Linzah schrieb vor 57 Minuten: 2 Wochen Harmonie- da muss Veränderung her ! stimmt, für unsere Verhältnisse läufts schon wieder viel zu lange - viel zu gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 18:41 Sitzfleisch_Westtribüne schrieb am 30.10.2025 um 19:28 : vor ca. 5 jahren gingen 3 vermummte junge bw "fans" nach dem spiel in steyr auf meinen 8jährigen sohn los und haben ihm den vorwärts-schal gestohlen. er geht seit dem vorfall nicht mehr ins stadion. ihr seids und bleibts ein haufen feiger pensionisten, - behinderten und kinderschläger! Das von Steinewerfenden Steyrer zu hören ist schon sehr amüsant. Oh wait, waren das alle feigen Steyrer oder auch nur a Teil. Bei solchen Posts bekomm ich das Kotzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Na ja, der eine Mist macht den anderen Sch... nicht besser. Wenn alle ein bisschen ihr Hirn einschalten würden und alle unbeteiligten außen vor lassen könnten, sich ihren Sch... untereinander ausmachen abseits von jedem Stadion, abgemacht über Feldtelefon oder wie auch immer, sich Koordinaten vereinbaren, wo der Mist stattfindet, haben nur wenige ein Problem damit. Ärzte, die sie wieder zusammenflicken müssen. Ok, das könnte man sich auch sparen wenn man den Irrsinn der letzten Tage beobachtet hat. Aber bitte lassts die unbeteiligten raus! Und wir brauchen keine Sch...vergleiche wer die größeren Idioten hat. bearbeitet vor 21 Stunden von BlaueDonau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 21 Stunden BlaueDonau schrieb vor 10 Minuten: Na ja, der eine Mist macht den anderen Sch... nicht besser. Wenn alle ein bisschen ihr Hirn einschalten würden und alle unbeteiligten außen vor lassen könnten, sich ihren Sch... untereinander ausmachen abseits von jedem Stadion, abgemacht über Feldtelefon oder wie auch immer, sich Koordinaten vereinbaren, wo der Mist stattfindet, haben nur wenige ein Problem damit. Ärzte, die sie wieder zusammenflicken müssen. Ok, das könnte man sich auch sparen wenn man den Irrsinn der letzten Tage beobachtet hat. Aber bitte lassts die unbeteiligten raus! Und wir brauchen keine Sch...vergleiche wer die größeren Idioten hat. Ja bin bei Dir, aber wenn man mit uralt Geschichten ("vor 5 Jahren") einfach eine Fanszene anbrunzt, kann man schon drauf hinweisen dass die eigenen Leute auch keine Heiligen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 19 Stunden Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Ja bin bei Dir, aber wenn man mit uralt Geschichten ("vor 5 Jahren") einfach eine Fanszene anbrunzt, kann man schon drauf hinweisen dass die eigenen Leute auch keine Heiligen sind... vor ca. 5 jahren,.... da hab ich noch tolle fotos vom steyr awayblock, wo ihre (behinderten?) freunde stolz ihre hakenkreuztattoos zur schau stellten. sind jetzt alle steyrer .... , naja, ein wenig facebookniveau muss man leider auch hier ertragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Ich hoffe Ihr bekommt richtig auf die Mütze gegen den LASK, alleine schon wegen der feigen Aktion Eurer Hools gegen gewöhnlichen Vorwärts Steyr Fans beim Spiel gegen Edelweiss Linz. ps.: Es gibt nur einen SKV, und der kommt nicht aus Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratolit Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Meteor schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe Ihr bekommt richtig auf die Mütze gegen den LASK, alleine schon wegen der feigen Aktion Eurer Hools gegen gewöhnlichen Vorwärts Steyr Fans beim Spiel gegen Edelweiss Linz. ps.: Es gibt nur einen SKV, und der kommt nicht aus Linz! um es zu präzisieren: Raubüberfall auf Kinder, Pensionisten und einen Behinderten. Großes Kino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Meteor schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe Ihr bekommt richtig auf die Mütze gegen den LASK, alleine schon wegen der feigen Aktion Eurer Hools gegen gewöhnlichen Vorwärts Steyr Fans beim Spiel gegen Edelweiss Linz. ps.: Es gibt nur einen SKV, und der kommt nicht aus Linz! Ich beobachte seit einigen Jahren sehr feindselige Posts der Vorwärts Fans. Dabei waren es früher Anhänger zweier traditioneller Arbeitervereine, die gar nichts gegen einander hatten. So ändern sich die Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt wissen wir zumindest auf was sich die Steyrer Freunde die nächsten 26 Jahre aufhängen werden nachdem sie sportlich und fantechnisch in der Region nichts mehr zu melden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Königsblau schrieb vor 7 Minuten: Ich beobachte seit einigen Jahren sehr feindselige Posts der Vorwärts Fans. Dabei waren es früher Anhänger zweier traditioneller Arbeitervereine, die gar nichts gegen einander hatten. So ändern sich die Zeiten. Umso unverständlicher ist es das Eure gewaltbereiten Fans das Thema erneut scharf machen! Die Szene in Steyr ist nicht mehr die selbe wie vor 5-6 Jahren, dass dürften die sicherlich schwach leuchtenden Birnen nicht gecheckt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Deine Verallgemeinerungen sind sowas von dumm. Nehmen wir mal an eure Story stimmt, und 2 (habt ihr geschildert glaube ich) Idioten haben hier Gewalt gezeigt, glaubst du nicht dass es auch bei Vorwärts 2 Idioten gibt, die gewaltbereit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts