Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:04 vroots schrieb vor 4 Stunden: altach holt mit idrizaj einen spannenden ZOM Net Idrizaj, sondern Idrizi https://www.transfermarkt.at/blendi-idrizi/profil/spieler/283141 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 04:27 RIP Besian Idrizaj 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:39 der glitzerverein holt den bade fredrikssen wieder. eigentlich ein ähnliches kaliber wie weissman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 11:51 kurz zusammengefasst: Jeder Neuzugang beim Gegner ist ein potentieller Mega-Star und wird konsequent falsch geschrieben... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 11:58 Fezza schrieb vor 6 Minuten: kurz zusammengefasst: Jeder Neuzugang beim Gegner ist ein potentieller Mega-Star und wird konsequent falsch geschrieben... ... dann bin ich gespannt wann christian dorbass bei uns wieder aufschlägt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 13:26 (bearbeitet) shon weissmann: baden frederiksen: bearbeitet Donnerstag um 13:27 von MarioAUT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 05:55 was hat eigentlich der seidl dem stöger getan? kommt ja kaum mehr zum zug, nichtmal gestern wo die komplett hinig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Freitag um 06:26 (bearbeitet) vroots schrieb vor 2 Stunden: was hat eigentlich der seidl dem stöger getan? kommt ja kaum mehr zum zug, nichtmal gestern wo die komplett hinig waren. siagst ja ned eine ... aber ja bitter durchaus. vor allem gibt es natürlich auch jetzt Kritik ob des kapitänsstatus. nachtrag: vermutlich ist er sportlich nicht so auf der höhe wie seine mitbewerber. ich glaub er hatte ja auch schon bei robert klauß im 2. jahr schon schwierigkeiten. bei stöger (offensichtlich) wirds nicht besser. bearbeitet Freitag um 08:13 von renton (the real) nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:13 allgemein werden die Österreicher bei Rapid unter Stöger ziemlich abmontiert. Ein Schaub, Grgic, Auer und Kara kommen ja auch kaum mehr zu Einsätzen. Vlt.haben die neuen bei Rapid aber sich auch fixe Einsatzzeiten in die Verträge reinschreiben lassen. Wenn ein Gulliksen anscheinend ja in Europa so begehrt war, könnte ich mir das schon vorstellen, dass man zu solchen Mitteln greift um die anderen Vereine auszustechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 09:49 Wenn man den Rapid Channel im ASB bzw einzelne Themen überfliegt finden sich durchaus ein paar Stimmen die diese Abmontierung von Seidl, Grgic usw nicht nachvollziehen können. Ich verstehe es als jemand der nicht zu tief in der Materie drin ist eigentlich auch nicht so ganz, grade Grgic und Seidl sind mMn zwei richtig feine Kicker die im großen und ganzen immer Leistung gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:53 SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: grade Grgic und Seidl sind mMn zwei richtig feine Kicker die im großen und ganzen immer Leistung gebracht haben. Die beiden haben letzte Saison gegen Ende hin bereits ein Formtief gehabt. Seidl kam immer wieder von der Bank und Grgic war mW auch Einwechselspieler, wenn ich mich richtig erinnere. Also das hat nicht unter stöger begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:22 Kurier: Wie der FC Wacker mithilfe des FC Bayern für die 2. Liga plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts