SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-und-stripfing-beenden-kooperation/ Hier noch ein passender Artikel dazu. Stripfing spielt wenig überraschend nächste Saison nicht mehr in in der Generali Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-und-stripfing-beenden-kooperation/ Hier noch ein passender Artikel dazu. Stripfing spielt wenig überraschend nächste Saison nicht mehr in in der Generali Arena. Wird auch schwer für die einen neuen Kooperationsverein zu finden. Rapid hat ja auch die Amas in der 2.Liga und sonst ist nix mehr in der Gegend. Sollen sich mit dem Lask zusammen tun, vielleicht hat da Jerome dann beim zukünftigen Strask a Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Einen neue Kooperation wird für die richtig schwer bis unmöglich, die spielen jetzt noch ein Jahr zweite Liga und dann hat der Spass ein Ende. Und ganz ehrlich: das ist dann auch gut so. Wo wollen die eigentlich jetzt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 7 Minuten: Einen neue Kooperation wird für die richtig schwer bis unmöglich, die spielen jetzt noch ein Jahr zweite Liga und dann hat der Spass ein Ende. Und ganz ehrlich: das ist dann auch gut so. Wo wollen die eigentlich jetzt spielen? FAC Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 30 Minuten: FAC Platz Wo sie aber sicher bezahlen müssen, zusätzlich dazu dass sie jetzt mehrere Spieler selbst anmelden/bezahlen müssen. Glaub auch dass Stripfing bald von der Bundesliga-Landkarte verschwindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Austria Wien und Integrität in einem Satz… da passt auch was nicht 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-und-stripfing-beenden-kooperation/ Hier noch ein passender Artikel dazu. Stripfing spielt wenig überraschend nächste Saison nicht mehr in in der Generali Arena. Ist journalistisch nicht sauber geschrieben in dem Artikel. Der neuerliche Umzug zurück auf den FAC-Platz wurde schon vor 2-3 Monaten verkündet. In dem Artikel klingt es so, als wüde der Schritt mit dem Ende der Kooperation zusammen hängen. Tut er aber nicht. Aber ja, ein Verein aus einem 350-Seelen Ort, der nur in der 2. Liga als Quasi-Amateurverein eines Bundesligisten bestehen kann, seit 2 Jahren Adaptierungen am eigenen Sportplatz verspricht, aber nix tut und seinen Vereinssitz in eine Raika-Filiale in Deutsch-Wagram verlegt, damit die Ausweichstadien (FAC-Platz, Generali-Arena) innerhalb des höchstzulässigen Radius sind, wird wahrlich niemanden abgehen. Schade halt für Voitsberg, die sind sicher die Gelackmeierten. Andererseits, wenn man auf einem der 3 Abstiegsränge landet, darf man sich auch nicht zu laut beschweren, dass es dann wirklich runter geht. Hatten es selber in der Hand sportlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Helac wechselt zu Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 17 Stunden bwlinz97 schrieb vor 37 Minuten: Helac wechselt zu Hartberg Sogar als Einser geplant wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Gak verpflichtet Harakate. Ist ein sehr starker Transfer, hätte mir bei uns auch gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 13 Stunden Muffi schrieb vor 4 Stunden: Sogar als Einser geplant wie es aussieht. Wenn dem so ist wird in wohl in Hartberg kleiner gedacht, solider Tormann aber als Nachfolger von Stallinger wohl ein Downgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Wenn dem so ist wird in wohl in Hartberg kleiner gedacht, solider Tormann aber als Nachfolger von Stallinger wohl ein Downgrade Najo...wie wir alle wissen sind der Tormann und der links Aussen unberechenbar...und Helac war als junger Tormann ned unbedingt der Schlechteste...ich hab ihn aufgrund seines Alter eher gut in Erinnerung bei uns bearbeitet vor 11 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 13 Stunden blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Najo...wie wir alle wissen sind der Tormanm und der links Aussen unberechenbar...und Helac war als junger Tormann ned unbedingt der Schlechteste...ich hab ihn aufgrund seines Alter eher gut in Erinnerung bei uns Naja bei uns eh aber hat seit der Saison 19/20 eine handvoll Spiele gemacht und mittlerweile 27 also jung würde ich da selbst für einen Tormann ned sagen, das ist insgesamt keine positive Entwicklung. Das kann man durchaus so sagen, sollte es anders kommen vergönne ich es ihm, glaub es aber nicht weil Chancen hatte er einige... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Deni schrieb vor 4 Stunden: Gak verpflichtet Harakate. Ist ein sehr starker Transfer, hätte mir bei uns auch gefallen. find ich auch tino rührt da schon ziemlich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 52 Minuten: find ich auch tino rührt da schon ziemlich um Tino macht eben des was er kann...bzw.. bei uns bewiesen hat...vor diesen Transfers was der GAK gerade tätigt brauch ma uns bitte aber ned anscheissen...Cvetko vs Harakate..ich glaub da brauch ma ned diskutieren bearbeitet vor 11 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts