linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) „Aber wir qualifizieren uns über den 7. Platz für Europa..." Oder auch nicht bearbeitet 1. Juni von linzerSKV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni blauweiss78 schrieb am 30.5.2025 um 18:21 : Warum habe ich nur RW gelernt und maturiert..fürn oarsch Rüjgen Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 1. Juni Auch eine Möglichkeit, um das Beef zwischen Sigi und Szene wegen der lächerlich überteuerten Ticketpreise im Europacup beizulegen (zumindest für ein Jahr). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 1. Juni Unfassbar wie unfähig die PASKler sind. Was für ein Verliererhaufen. Beinahe zum Fremdschämen. Beinahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Pezi schrieb vor 8 Minuten: @Gatrik, wegen deines Kommentars und weil ich es hier besser aufgehoben finde, wenn ich reagiere: so können sich meine blauweißen Spezln noch viel mehr freuen, denn der ASK bleibt somit die Nummer 2 in Linz und wird eventuell nächstes Jahr zur Nummer X in OÖ, wenns wieder irgendwo in der Landesliga oder Regionalliga antreten dürfen, weils finanziell komplett im Oasch (dort wos halt hin gehören) sind. Btw. an die gscheidn Voestler:innen: hörts auf mit dem Faschodreck! Mir sind eigentlich beide Linzer Vereine gleich wurscht. Ich drück immer dem Verein die Daumen, der grad gegen den SKRoW spielt. Der Titel "dümmster Verein beim Verkacken des (besseren) EC-Startplatzes geht zumindest direkt von uns zum LASK. Grüße aber an @Linzah, die alte Säule. bearbeitet 1. Juni von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Juni Gatrik schrieb Gerade eben: Grüße aber an @Linzah, die alte Säule. auf 4 bier irgendwann mal du alte rübensau ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. Juni ich finde es extrem schade für linz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni da gäbe es nun ein paar kicker günstig zu erben, wobei mich eigentlich nur lang interessieren würde. das wird nun finanztechnisch spannend mitn sigi und seinem konstrukt. wer wird sich da als trainer als nächstes anscheissen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni vroots schrieb vor 1 Minute: da gäbe es nun ein paar kicker günstig zu erben, wobei mich eigentlich nur lang interessieren würde. das wird nun finanztechnisch spannend mitn sigi und seinem konstrukt. wer wird sich da als trainer als nächstes anscheissen lassen? Nestor el Maestro! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni Linzah schrieb vor 3 Minuten: auf 4 bier irgendwann mal du alte rübensau ! 4 Bier mit dir und mir?! @Gatrik und der Rest vom leiwanden V (blauweißblau, nur der SKV): Schiff ahoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor einer Stunde: ich finde es extrem schade für linz Dass wir Rapid nicht den fünften Platz abluchsen konnten? Zustimmung. Europa wäre für uns aber wohl zu früh gekommen. Dass die peinlichen pinken Paschinger nicht Österreich international vertreten, darüber bin ich froh. bearbeitet 1. Juni von FavVoestler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Juni Pezi schrieb vor 1 Minute: 4 Bier mit dir und mir?! @Gatrik und der Rest vom leiwanden V (blauweißblau, nur der SKV): Schiff ahoi! ich besorgs euch allen... bin ne hopfennutte ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten: Nestor el Maestro! Jössas, doch es wäre so passend. Pacult wirds jedoch werden, weil der ist arbeitslos und Gruber denkt sich sicher, den Postler wird er scho veroaschn können. Wird ca. so lange und/oder erfolgreich wie Kühbauer am Froschberg herumhüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni Pacult glaube ich nicht weil dann wiederholt sich das Kräftemessen mit Zulj bzw. mit den Rebellen. Sie werden einen Quereinsteiger finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni vroots schrieb vor 54 Minuten: da gäbe es nun ein paar kicker günstig zu erben, wobei mich eigentlich nur lang interessieren würde. Ljubic ganz klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts