richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Samstag um 17:13 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Eh net leiwand, aber wir hätten halt schon 16 Punkte (plus Vorreihung) ohne einen einzigen weiteren Zähler aus 6 Partien. Genau. Unter normalen Umständen wären wir vermutlich eher in der Position der Hartberger oder wenn ois guad läuft in der des LASK (von den Punkten her). Owa es geht hoit ah oft schnell im Fuaßboi und du verlierst drei Spiele in Folge und bist in am Abwärtsstrudel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 17:20 Miraval schrieb vor 6 Minuten: die Landstrassler zeigen ein x-teiliges Transparent mit der Forderung „Gruber raus“ auf der Tribüne und nennen die Entlassung von Schopp als den Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat und dann gewinnt der LASK beide Spiele ohne Schopp souverän. Blöder kann es für die Herren auch nicht kommen um die Unterstützung für ihre (berechtigte) Forderung von der breiten Masse der LASKler zu erhalten. Das könnte ziemlich schnell verpuffen. Die eigentlichen Verlierer wären dann die Landstrassler. Dass der Anführer der internen Revolte dann auch noch MOTM wird, setzt dem ganzen die Krone auf hat der gruber halt wieder gefickt eingeschädelt. er stanzt den trainer vor den zwei billigsten partien... ;-) ob rosa dressen, boateng oder jetzt diese aktion. am ende lässt man sich eh wieder einlullen und alle tragen ihm die kohle auf die gugl... aber naja... ist ja nicht unser problem... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:06 Fezza schrieb vor 2 Stunden: Da lacht sich der Gruber doch eins. Die Leute kommen, die Leute konsumieren, die Leute feiern. Die Transparente jucken den einen Nuller. Am Ende zieht er sich wieder mal die Dress über den Bierbauch und lässt sich vorm Sektor feiern. Die Fans dort nehm ich schon lange nimmer ernst. Die würden auch einem Boateng zujubeln... 😊Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:06 Fezza schrieb vor 45 Minuten: hat der gruber halt wieder gefickt eingeschädelt. er stanzt den trainer vor den zwei billigsten partien... ;-) ob rosa dressen, boateng oder jetzt diese aktion. am ende lässt man sich eh wieder einlullen und alle tragen ihm die kohle auf die gugl... aber naja... ist ja nicht unser problem... haben die mal komplett die bühne unter pmr boykottiert? aber wird monetär egal sein weil ja die meisten dauerkarte haben werden. die gastro wirds merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:41 Fezza schrieb vor 3 Stunden: Da lacht sich der Gruber doch eins. Die Leute kommen, die Leute konsumieren, die Leute feiern. Die Transparente jucken den einen Nuller. Am Ende zieht er sich wieder mal die Dress über den Bierbauch und lässt sich vorm Sektor feiern. Die Fans dort nehm ich schon lange nimmer ernst. Die würden auch einem Boateng zujubeln... Boateng wird nach Spielende nicht mal vor der Kurve geduldet btw Aber schön, dass der glorreiche ASK wie immer Hauptthema bei euch ist - auch wenn ziemlich viel blödsinn geschrieben wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben Samstag um 20:03 Michl Binder schrieb vor 22 Minuten: Boateng wird nach Spielende nicht mal vor der Kurve geduldet btw Aber schön, dass der glorreiche ASK wie immer Hauptthema bei euch ist - auch wenn ziemlich viel blödsinn geschrieben wird mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:16 Michl Binder schrieb vor 31 Minuten: Boateng wird nach Spielende nicht mal vor der Kurve geduldet btw Auflaufen darf aber so einer mit ganz gutem Gewissen. Respekt an eure "Fans". Nicht zu vergessen, dass sein Dress am häufigsten gekauft wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 20:18 Michl Binder schrieb vor 34 Minuten: Boateng wird nach Spielende nicht mal vor der Kurve geduldet btw Aber schön, dass der glorreiche ASK wie immer Hauptthema bei euch ist - auch wenn ziemlich viel blödsinn geschrieben wird schön zu sehen, dass ihr laufend nach euren spielen den weg in unser forum auf euch nehmt, um zu sehen ob eure leistungen von der nummer 1 in linz auch goutiert werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Sonntag um 04:59 Michl Binder schrieb vor 9 Stunden: Boateng wird nach Spielende nicht mal vor der Kurve geduldet btw Aber schön, dass der glorreiche ASK wie immer Hauptthema bei euch ist - auch wenn ziemlich viel blödsinn geschrieben wird Na du bist auch ein kasperl, ha? Kommst hier in unseren Konkurrenz thread und glaubst dich drüber lustig machen zu müssen das hier über die Konkurrenz geschrieben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 06:38 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Na du bist auch ein kasperl, ha? Kommst hier in unseren Konkurrenz thread und glaubst dich drüber lustig machen zu müssen das hier über die Konkurrenz geschrieben wird. Ich mach mich hier darüber lustig, dass in eurem Konkurrenz Thread falsche Informationen geschrieben werden, damit euer Minderwertigkeitskomplex irgendwie gestillt wird. Aber ja Boateng ist das meistverkaufte Trikot - leider Der Rest, wie zum Beispiel auch die Aussage mit 1918 war unser war unser erstes Spiel, stimmt halt einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 06:47 (bearbeitet) der rex schrieb vor 15 Stunden: Schön dass sie sich so für eine schwarz weiße Legende einsetzen, allerdings vom falschen Klub Dich hätt ich eigentlich für einen der intelligenteren bei euch gehalten. Vor allem der zitierte letze Teil zeigt mir aber das du null verstanden hast. Zeitpunkt des protests hätte man durchaus früher wählen können /müssen. Dem ist man sich bewusst. Wünsch euch an schönen tag mit bzw bei euren Freunden in hütteldorf. bearbeitet Sonntag um 06:47 von TONY301 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 07:08 TONY301 schrieb vor 20 Minuten: Wünsch euch an schönen tag mit bzw bei euren Freunden in hütteldorf. Danke, den werden wir haben! Dir wünsch ich einen schönen fussballfreien Sonntag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:19 TONY301 schrieb vor einer Stunde: Dich hätt ich eigentlich für einen der intelligenteren bei euch gehalten. Vor allem der zitierte letze Teil zeigt mir aber das du null verstanden hast. Zeitpunkt des protests hätte man durchaus früher wählen können /müssen. Dem ist man sich bewusst. Wünsch euch an schönen tag mit bzw bei euren Freunden in hütteldorf. Keine Sorge, ich hab es bestens verstanden. Genauso wie ich verstanden habe, dass ihr euch jahrelang für eure Arena und den Erfolg verkauft habt und nur so weit protestiert habt, wie es verträglich war. Ihr wusstet schon damals bei der Übernahme (ich glaube es war in Wels) welche Kreatur euren Klub übernimmt. Und in weiterer Folge gab es genug Belege dafür, aber ihr habt euch verkauft! Zugunsten des sportlichen Erfolges und um dem "Retter" nicht ans Bein zu pinkeln wurden die Füße still gehalten Allerdings habt ihr euch jetzt in eine Sackgasse manövriert und müsst wohl oder übel auf sportlichen Misserfolg hoffen. Was ein solcher für euch bedeuten könnte wisst ihr aber auch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:06 der rex schrieb vor 41 Minuten: Keine Sorge, ich hab es bestens verstanden. Genauso wie ich verstanden habe, dass ihr euch jahrelang für eure Arena und den Erfolg verkauft habt und nur so weit protestiert habt, wie es verträglich war. Ihr wusstet schon damals bei der Übernahme (ich glaube es war in Wels) welche Kreatur euren Klub übernimmt. Und in weiterer Folge gab es genug Belege dafür, aber ihr habt euch verkauft! Zugunsten des sportlichen Erfolges und um dem "Retter" nicht ans Bein zu pinkeln wurden die Füße still gehalten Allerdings habt ihr euch jetzt in eine Sackgasse manövriert und müsst wohl oder übel auf sportlichen Misserfolg hoffen. Was ein solcher für euch bedeuten könnte wisst ihr aber auch Ich zb wusste nicht von anfang an welche Kreatur er ist. Kannte ihn nicht wirklich. Wusste halt das er sich bei hali schon wie ein Elefant im porzellanladen verhalten hat. Des weiteren kannst nicht bei den ersten Ungereimtheiten eine gruber raus Aktion starten. In Folge ist man wie erwähnt sicher spät dran oder hat zu lange zugesehen. Dies alles weil man lieber den Erfolg und das Stadion so sehr genossen hat mag auf die gemäßigten bzw "normalo" Fan zutreffen. Der Rest war stets kritisch. Natürlich aber nicht in der Form wie es gestern losgetreten wurde. Eure bzw deine Meinung sei gegönnt, finds trotzdem immer interessant wie externe beurteilen und Rat geben was welche szene wann u warum und in welcher Form hätte machen sollen müssen usw. Die Situation is a voll scheiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:26 Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: Der Rest, wie zum Beispiel auch die Aussage mit 1918 war unser war unser erstes Spiel, stimmt halt einfach nicht Hat auch niemand ? Nach 1918 lt wiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts