Recommended Posts

Posting-Pate
Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten:

Die brauchen keinen Trainer sondern einen Zauberer oder einen Psychiater für ihren CEO.

Mitleid hält sich aber in Grenzen.

Die Heisln brauchen selber einen Psychiater. 

Meinen Gruber wird von den Sponsoren bei einem Stimmungsboycott unter Druck gesetzt. Die ganzen Sponsoren sind nur wegen Gruber bei pask und sicher ned wegen der Stimmung der Landstreicher.

Schopp hat in 6-7 Monaten kaum ein Entwicklung mit dem Kader geschafft. Die Ergebnisse sind mehr als nur schmeichelhaft, deswegen sieht es mit dem Punkteschnitt blöd aus. 

Gönn ihnen aber ein bisschen Chaos.

Sie müssen aber einfach akzeptieren, dass ohne Gruber nichts mehr läuft und er rein gar nichts auf die Meinung der paskler gibt. Wenn man sich bei Siegen bückt, dann darf man sich auch jetzt nicht beschweren. Der pask gehört dem Sigi und sonst niemanden.

Gemma Sigi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mit irgendeiner Aussage bei Talk und Tore muss er das Ego von Gruber gestern erwischt haben. Wenn der Rauswurf gestern schon klar gewesen wäre, dann hätte man Schopp dort nicht hingeschickt. Den Gratzei habens auch gleich mit rausgekickt, aber Geld spielt bei dem GmbH Konstrukt eh keine Rolle, wo du Zahl X von GmbH A zu GmbH B zu GmbH Z im Kreis herumschickst, wiest lustig bist. Das Kartenhäuschen steht und fällt mit Gruber, dadurch kann er sich auch alles herausnehmen. Aber uns kanns recht sein. Für Neutrale, die ein Fußballspiel in Linz sehen möchten oder einen Linzer Verein sponsern möchten, macht er die beste PR für uns.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BW Linz ist einfach der leiwandere Verein in Linz... Hab das jetzt schon mehrmals von Neo Linzern gehört, die sich noch keinen Verein als Fan angeschlossen haben... Gruber betreibt hier Fanaquise für BW Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die zwei großen Wiener Vereine haben das Problem dass zu viele Leute/Strömungen mitreden während beim lask einfach ALLES über eine Einzelperson läuft:facepalm:

Bin gespannt wie es weitergeht, Gruber hat seine Machtposition durch das GmbH Konstrukt und Freunderlwirtschaft quasi einbetoniert und auch Gegenwind und die Buhmann Rolle stören Narzissten meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Einer der Verlierer

Das Linzer Landestheater

Da kannst net mithalten

beim Lask und dem gruberischen Niveau denk ich eher ans Kellertheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schon witzig, den Paschinger Dumpfbacken bei der Selbstdemontage zuzusehen.

"Für ka Göd der Wöd gangat I zum Lask" ist und bleibt Programm, gerade wenn sich diese Raika-Dodeln so anstellen wie sie es eben mal wieder tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Den vielen neutralen Fußballfans in Linz, die sich noch nicht entschieden haben welchen Verein sie unterstützen, sei nun wieder gesagt: "Kommt zu Blau Weiss, wir anders als der Chaosklub!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Fachkräftemangel ist ein Hund. Aktuell werden Jobs für den Heiligen Stuhl und ein paar Schosserlsitzer (Trainer, Co, Sportdirektor) für den goldenen Thron gesucht. Vielleicht sollte sich Hofmann Personal diesem Thema annehmen. 

Ich greife mal unter die Arme. Inserat für Sportdirektor des ASK könnte lauten:

(Sportdi)Rektum für Praktikum beim beinahe, fast, aber quasi faktisch, sozusagen, naja halbwegs, stolzesten Stolz von OÖ gesucht:

Was wir von dir verlangen? Rektale Akrobatik, flexible Rina ani, Pharyngealreflex-affin, Amoralität, keineswegs aurophobisch, einen Hang zum Größenwahn (aber nicht zu groß), Narzisstische Persönlichkeit (aber nicht zu narzisstisch), die Fähigkeit zum (Giebel)kreuzkriechen, du solltest Schlumfophobiker sein, bedingungslose Obrigkeitshörigkeit mitbringen und komplett impotent sein.

Was wir dir bieten: Ein höchst dynamisches und disruptives Umfeld. 15 Wochenstunden für deine ideale Work-Wife-Balance (du arbeitest nur maximal sechs Monate, aber wir zahlen dich drei Jahre lang). Eine gratis BWT-Wasserflasche, ein Sumsi-Vorteilssparbuch und vier Kornspitz pro Monat sind selbstverständlich im Paket mit dabei. Dazu viel Action und Fun bei den zu erwartenden Niederlagen im Derby.

Leider hat unser Wunschkandidat J. D. Vance andere Pläne und ist (noch) nicht verfügbar. Deshalb melde dich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online