Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April da nero schrieb vor 14 Minuten: Es geht ned ums loswerden. Aber deine Beiträge haben NULL Substanz und sind nur sticheleien. und das nervt. Noch dazu, weil du damit die Eierköpfe aus den anderen Channels anlockst lieber T.R. Du musst dich bisschen zusammenreißen...Eierköpfe sagt man nicht. Ich hoffe du bekommst eine Rüge von @MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April In fremden Foren.....bin schon im blauweiss Channel oder Diesen T.R. will ich tatsächlich kennenlernen..macht mich neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. April ich glaub die Postings von @blauweiss78 beinhalten machmal doch eine gewisse Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April Ich hab den Kollegen schon lange auf ignore, und den anderen Patienten auch. Verbessert die ASB-Erfahrung ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. April oldschool schrieb vor 21 Minuten: Ich hab den Kollegen schon lange auf ignore, und den anderen Patienten auch. Verbessert die ASB-Erfahrung ungemein. leider zitieren doch immer wieder gewisse Leute meine ignorierten Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. April FAC - Admira, auch Not - Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April (bearbeitet) oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ich hab den Kollegen schon lange auf ignore, und den anderen Patienten auch. Verbessert die ASB-Erfahrung ungemein. In einer Bubble lebt es sich halt leichter...andere als Patienten oder als Trottel abzustempeln ( @Miraval geht ja so gar soweit mir Drogenkonsum zu unterstellen...ihr dürft stolz sein und a paar likes bekommt ihr auch) ... fühlt sich anscheinend gut an...soll so sein...im Endeffekt zählt nur blauweiss... bearbeitet 5. April von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 6. April der WAC holt einen Punkt bei der Austria(ob der Fitz jetzt noch immer deppert grinst). Devise für uns muss ein Sieg am Freitag sein. Bei einer Niederlage wäre der WAC dann auch wohl schon vorzeitig außer Reichweite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 6. April Sehr viele Löcher auf den Tribünen heute in Wien-Favoriten. Dort scheint die Euphorie nach der Cup-Niederlage wieder verflogen zu sein. Stell dir vor man spielt um den Meistertitel und keiner geht hin.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April Muffi schrieb vor 6 Minuten: der WAC holt einen Punkt bei der Austria(ob der Fitz jetzt noch immer deppert grinst). Devise für uns muss ein Sieg am Freitag sein. Bei einer Niederlage wäre der WAC dann auch wohl schon vorzeitig außer Reichweite. Wie schon geschrieben. Die Punkte müssen wir gegen die Wiener machen. WAC ist für mich Top 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. April Top 3 sehe ich nicht für den WAC aber Rang 4 möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 6. April Königsblau schrieb vor 14 Minuten: Top 3 sehe ich nicht für den WAC aber Rang 4 möglich. bei einem Sieg am Freitag ist für uns halt auch Platz 4 noch möglich. Für mich das richtungsweisende Spiel wo die Reise für uns hingeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April https://kurier.at/sport/fussball/paul-komposch-tsv-hartberg-fussball-bundesliga-lask-schopp/403030161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April Jetta ist out https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-muss-wochenlang-auf-angreifer-verzichten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April https://kurier.at/sport/fussball/guido-burgstaller-rapid-verletzung-djurgardens-conference-league/403030700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts