MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. April Fezza schrieb vor 8 Minuten: ich bleib dabei. schiessen wir uns nach 3 minuten das tor nicht selbst, wär das ganz anders gelaufen. ich glaub garnicht dass die austria in hz 2 so zurückgesteckt hat... Eine Minute irgendwas… Ansonsten vollkommen bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. April (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 1 Minute: der ORF Kommi voll für die Würst, der Payer besser. nach dem bielefeld spiel gestern ists fast schade das die öfb finali net auf ard übertragen werden bearbeitet 2. April von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. April Hartberg ist durch. Austria schon im Verzweiflungsmodus. Da machst kein Tor mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. April Fezza schrieb vor 5 Minuten: Hartberg ist durch. Austria schon im Verzweiflungsmodus. Da machst kein Tor mehr... na das sind köp tage... in schland bielefeld, in Ö die kleinen Vereine ich täts da Frau Präsidentin zu Hartberg durchaus gönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Der Präsidentin täte ich es seeehr gönnen, aber UPO als Cupsieger ist nicht gut für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. April Der Exekutor schrieb Gerade eben: Der Präsidentin täte ich es seeehr gönnen, aber UPO als Cupsieger ist nicht gut für uns. ich rede mal nur von der Finalteilnahme... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April Wac und Hartberg gefühlt unsere langjährigen Angstgegner..und dann pfeifft eventuell ein Wsgler des Finale....nächstes Jahr..EUROPAPOKAAL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. April Dieses Cupfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. April Hartberg gegen Wolfsberg.. wer hätte das gedacht Wie @Der Exekutor schon vollkommen richtig bemerkt hat- Wolfsberg sollte uns ein wenig lieber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April und so wird plötzlich red bull zum meisterschafts favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. April WAC double, es wird passieren. Der @JK33 hat es angekündigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. April richard trk schrieb vor 1 Minute: WAC double, es wird passieren. dann implodiert der gugl-lude aber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 2. April Wolfsberg gg Hartberg im Cupfinale. Das kannst ja auch keinem erzählen. 😁 Nein ernsthaft, bei beiden ist das aufgrund der jeweiligen Leistung hochverdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April ob da mehr als 12 zuschauer in klagenfurt sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 2. April Wenn die fünfundzwanzig Hartberger, die bei uns waren auch nach Klagenfurt fahren, dann ja. Stimmungstechnisch wäre natürlich Austria vs LASK das weitaus bessere Finale gewesen, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts