der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März Für mehrere internationale Stationen brauchen andere Jahre 😉 Nein, meinte die Ausbeute. Kann eigentlich nichts dazu sagen warum das international jeweils nur kurzauftritte waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März da nero schrieb am 21.3.2025 um 08:52 : die sind einfach “zu leicht” aufgestiegen und haben ihren Kader komplett falsch eingeschätzt. Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März Ich glaube ein "Feuerwehr" Trainer ala Schmid oder Heraf hätte in dieser Situation mehr geholfen die Klasse zu halten. Feldhofer möchte sie sicher "spielerisch" verbessern. Diese Zeit hat er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. März schmid ist nicht verfügbar. der ist CO in monaCO. heraf war eh im gespräch, da hab ich aber lieber den feldhofer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 25. März Heraf hat im September den Trainerjob bei BFC Dynamo wegen eines Bandscheibenvorfalls niedergelegt...weiß nicht ob der schon wieder fit genug wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 25. März https://sport.orf.at/#/stories/3139553/ Bei Sturm fallen Karic und Mayulu länger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 28. März Schwer zu entscheiden welcher der beiden Ingolitsch-Brüder bei Altach die größere Niete ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März Heute GAK - WSG, bin gespannt auf das Debüt von Feldhofer heute. GAK könnte sich etwas aus dem Tabellenkeller befreien mit einem Sieg, aber die WSG muss man auch erst mal schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März Klassisches 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. März die Konkurrenz stimmt ja eigentlich nicht mehr ist ja UPO btw. Im Vorjahr stieg Lustenau ab, gegen die wir uns zu Hause auch schwer getan haben, also ist es heuer Altach oder GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. März Königsblau schrieb vor 41 Minuten: die Konkurrenz stimmt ja eigentlich nicht mehr ist ja UPO btw. Im Vorjahr stieg Lustenau ab, gegen die wir uns zu Hause auch schwer getan haben, also ist es heuer Altach oder GAK GAK, auch wenn die a bissi anstrengend sind, möcht ich auf jeden Fall in der Liga haben. Auch wenn unsere Vorstellung daheim blamabel war, wars fantechnisch eine geile Partie. Altach auch mir respektablem Support aber zwischen den zwei eigentlich keine Debatte. Die WSG solls heuer treffen. Da wird wohl niemand was dagegen haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 29. März was bin ich froh das wir nicht im UPO spielen müssen. GAK-Wattens ist ein einziger Graus. Alle 22 Akteure inkl. Trainer mit Strich in der Hose. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März Muffi schrieb vor 9 Minuten: was bin ich froh das wir nicht im UPO spielen müssen. GAK-Wattens ist ein einziger Graus. Alle 22 Akteure inkl. Trainer mit Strich in der Hose. Genau dies wäre uns auch bevorgestanden. Ich bin auch derart megahappy, damit nichts am Hut zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März Und vor allem, nun schon auf 25/26 vorbereiten zu können, in Ruhe den Kader planen zu können, ohne Abstiegsrisiko. Ohne, Was und Wenn. Ich finde dies so derart wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: Und vor allem, nun schon auf 25/26 vorbereiten zu können, in Ruhe den Kader planen zu können, ohne Abstiegsrisiko. Ohne, Was und Wenn. Ich finde dies so derart wichtig. Nau...scheinst ein richtiger Bezirksliga Trainer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts