Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für mehrere internationale Stationen brauchen andere Jahre 😉

Nein, meinte die Ausbeute. Kann eigentlich nichts dazu sagen warum das international jeweils nur kurzauftritte waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb am 21.3.2025 um 08:52 :

die sind einfach “zu leicht” aufgestiegen und haben ihren Kader komplett falsch eingeschätzt.

:super: Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube ein "Feuerwehr" Trainer ala Schmid oder Heraf hätte in dieser Situation mehr geholfen die Klasse zu halten. Feldhofer möchte sie sicher "spielerisch" verbessern. Diese Zeit hat er nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heraf hat im September den Trainerjob bei BFC Dynamo wegen eines Bandscheibenvorfalls niedergelegt...weiß nicht ob der schon wieder fit genug wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute GAK - WSG, bin gespannt auf das Debüt von Feldhofer heute.

GAK könnte sich etwas aus dem Tabellenkeller befreien mit einem Sieg, aber die WSG muss man auch erst mal schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die Konkurrenz stimmt ja eigentlich nicht mehr :davinci: ist ja UPO :D

btw. Im Vorjahr stieg Lustenau ab, gegen die wir uns zu Hause auch schwer getan haben, also ist es heuer Altach oder GAK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 41 Minuten:

die Konkurrenz stimmt ja eigentlich nicht mehr :davinci: ist ja UPO :D

btw. Im Vorjahr stieg Lustenau ab, gegen die wir uns zu Hause auch schwer getan haben, also ist es heuer Altach oder GAK :ratlos:

GAK, auch wenn die a bissi anstrengend sind, möcht ich auf jeden Fall in der Liga haben. Auch wenn unsere Vorstellung daheim blamabel war, wars fantechnisch eine geile Partie.

Altach auch mir respektablem Support aber zwischen den zwei eigentlich keine Debatte.

Die WSG solls heuer treffen. Da wird wohl niemand was dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was bin ich froh das wir nicht im UPO spielen müssen. GAK-Wattens ist ein einziger Graus. Alle 22 Akteure inkl. Trainer mit Strich in der Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor 9 Minuten:

was bin ich froh das wir nicht im UPO spielen müssen. GAK-Wattens ist ein einziger Graus. Alle 22 Akteure inkl. Trainer mit Strich in der Hose.

Genau dies wäre uns auch bevorgestanden. Ich bin auch derart megahappy, damit nichts am Hut zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten:

Und vor allem, nun schon auf 25/26 vorbereiten zu können, in Ruhe den Kader planen zu können, ohne Abstiegsrisiko. Ohne, Was und Wenn. Ich finde dies so derart wichtig.

Nau...scheinst ein richtiger Bezirksliga Trainer zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag