Muffi Superkicker Geschrieben 22. März hugo_sanchez schrieb vor 7 Stunden: ich hab mir das jetzt auch ein bisschen zum Frühstück durchgelesen. Ist halt schon starker Tobak, dass die Spieler hier einfach so den Trainer abgesägt haben, weil er ihnen zu hart trainieren läßt. In ihrer Poms Tabelle sind sie ja 9ter. In Wahrheit stimmte da die Richtung, aber da passts charakterlich im Kader 0, wenn da tasächlich dann 9 Spieler zum Sportdirektor gehen und den Trainer abschießen. Ich bin mir sicher da Tino hat sich schon mal die Namen notiert. Da wirds keine Verlängerung geben. In der Kurzfristigkeit, musst halt die Saison mit den faulen Äpfeln irgendwie positiv zu Ende bringen, und da zieht bei so einem Machtkampf leider der Trainer immer den Kürzeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. März Muffi schrieb vor einer Stunde: ich hab mir das jetzt auch ein bisschen zum Frühstück durchgelesen. Ist halt schon starker Tobak, dass die Spieler hier einfach so den Trainer abgesägt haben, weil er ihnen zu hart trainieren läßt. In ihrer Poms Tabelle sind sie ja 9ter. In Wahrheit stimmte da die Richtung, aber da passts charakterlich im Kader 0, wenn da tasächlich dann 9 Spieler zum Sportdirektor gehen und den Trainer abschießen. Ich bin mir sicher da Tino hat sich schon mal die Namen notiert. Da wirds keine Verlängerung geben. In der Kurzfristigkeit, musst halt die Saison mit den faulen Äpfeln irgendwie positiv zu Ende bringen, und da zieht bei so einem Machtkampf leider der Trainer immer den Kürzeren. Tuts bitte Nix interpretieren in das was in unserem Channel geschrieben wird (auch wenns mittlerweile 50 Seiten + sind), das sind alles Vermutungen und keine Fakten. Fakt ist, dass es nur besser werden kann…und ich nächste Saison wieder gerne mindestens 4 Punkte gegen euch holen würde. Alles Gute im OPO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 22. März gakfan schrieb vor 9 Minuten: naja komisch ist der Trainerrauswurf halt definitiv, weil sportlich hats gepasst und man hat auch keinen neuen an der Angel. Sprich das ist eine Spontanaktion gewesen.Aber ja schauts, das halt nicht absteigts, die Rechnung mit den Punkten gegen euch begleichen wir dann nächstes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 22. März Mich erinnert das beim GAK stark an unsere Wimleitner-Phase in Liga 2. Management voller Leidenschaft für den Verein, aber überfordert mit all den Anforderungen. Dass das schlecht ausgehen kann, wissen wir. Sportlich wie finanziell. Auch wenn alle Verantwortlichen natürlich immer das Gegenteil betonen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 22. März Muffi schrieb vor einer Stunde: naja komisch ist der Trainerrauswurf halt definitiv, weil sportlich hats gepasst und man hat auch keinen neuen an der Angel. Sprich das ist eine Spontanaktion gewesen.Aber ja schauts, das halt nicht absteigts, die Rechnung mit den Punkten gegen euch begleichen wir dann nächstes Jahr. Naja, dass es sportlich gepasst hat, darüber kann man diskutieren. Jedenfalls sind die Zeiten, wo eine klare Hierachie zwischen Trainer und Mannschaft herrscht, sicherlich vorbei. Wenn ein Trainer die "Mannschaft verliert", muss er gehen. Da muss man die Reißleine ziehen, weil das wird dann fix nichts mehr. Ob's dann an der fehlenden Führungspersönlichkeit des Trainers (weil es ist auch seine Aufgabe, die Mannschaft menschlich zu führen, im Englischen so schön "emotional intelligence" genannt) oder an der fehlenden Einstellung der Spieler liegt, kann man extern unmöglich beurteilen, finde ich. Da sollte man sich eher mit Urteilen aus der Ferne zurück halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 22. März Es ist in der Regel auch einfacher den Trainer zu wechseln als mehrere Spieler. Auch wenns oft nur einer(eine Hand voll) ist der Unruhe rein bringt aber den(die) dann raus zu finden ist nicht immer leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. März Da kann man ja den wawra fragen wie sowas funktioniert. Der hat da Erfahrung darin, wie man einen Trainer absägt. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. März der gak hat in liga 2 doch viele spiele irgendwie gewonnen und selten ueberzeugend. die erwartungshaltung ist auch viel zu hoch, mehr wie drinnen bleiben geht halt ned. da wuerde ruhig und sachlich gemeinsam arbeiten helfen, aber so wirds gefaehrlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/ferdinand-feldhofer-ist-neuer-trainer-des-gak;art127116,4036336 Hui, ob des da richtige Mann ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 24. März StreitiKV schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/ferdinand-feldhofer-ist-neuer-trainer-des-gak;art127116,4036336 Hui, ob des da richtige Mann ist... Jedenfalls besser als der Typ davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März Keine Ahnung ob feldhofer ein guter Griff war. Was er vorzuweisen hat, liest sich nicht schlecht, aber es scheint eine spezielle situation zu sein beim gak. Dort scheint es etwas chaotisch abzulaufen und ehrlich gesagt schätze ich einen wawra eher nicht als jemanden ein, der solche Situationen beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. März der rex schrieb vor 10 Minuten: wawra Anscheinend trifft er nach uns keine guten Entscheidungen mehr. Wenns beim GAK nix mehr wird, dürfte er keine Chance mehr in der Buli haben. Am Ende wäre der einfache Weg mit uns gewesen. Sehr sehr schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. März der rex schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung ob feldhofer ein guter Griff war. Was er vorzuweisen hat, liest sich nicht schlecht, aber es scheint eine spezielle situation zu sein beim gak. man muss sich halt auch folgende Frage stellen: wen findet man zu dieser Zeit den man sich auch leisten kann und der sofort helfen kann? wenn man alle Faktoren mit einberechnet, dann ist er sicher keine schlechte Wahl und trotzdem kanns auch komplett nach hinten losgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März Deni schrieb vor 14 Minuten: Anscheinend trifft er nach uns keine guten Entscheidungen mehr. Wenns beim GAK nix mehr wird, dürfte er keine Chance mehr in der Buli haben. Am Ende wäre der einfache Weg mit uns gewesen. Sehr sehr schade. Wenn ich an unsere Situation letzte Saison nach der punkteteilung denke, bin ich ehrlich gesagt froh dass wir ohne tino durch diese Phase gehen konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März der rex schrieb vor 15 Stunden: Keine Ahnung ob feldhofer ein guter Griff war. Was er vorzuweisen hat, liest sich nicht schlecht... Naja diese Saison 6 Monate Georgien, 3 Monate Belgien, 1,5 Monate GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts