Recommended Posts

SINE METU
Deni schrieb vor 8 Stunden:

Tino wirds also wohl anscheinend nicht. Hätte mich auch gewundert bei der Vita. Wenig Erfahrung und lediglich 50% Erfolgsquote. Der wird den Tag wohl noch immer verfluchen, an dem er sich für St.Pölten entschieden hat. 

Wawra würde nicht als GF Sport kommen, sondern als „Technischer Direktor“.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Wawra würde nicht als GF Sport kommen, sondern als „Technischer Direktor“.

Wobei das eine auch ein Synonym fürs Andere sein kann.

Oder ist er dann Chef Scout?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
philly_28 schrieb vor 34 Minuten:

Die "Arena" in Hartberg wird adaptiert/umgebaut/renoviert.

Und damit dürfte auch der (befürchtete) Zwangsabstieg der Hartberger nach nächster Saison vom Tisch sein.

https://www.skysportaustria.at/millionen-foerderung-tsv-hartberg-erhaelt-gruenes-licht-fuer-stadionumbau/

11 Mio und die Laufbahn bleibt. Man sollte endlich davon abweichen im Jahr 2024 dass man glaubt Fußball+Leichtathletik verbinden zu können. Ein Fail mit Ansage. In 10 Jahren kommen sie dann drauf, dass des ungeil ist oder die Bundesliga schiebt ein neues Lizenzkriterium aufgrund der Wünsche des PayTV nach, dass die Stadien keine Laufbahn mehr haben dürfen. Ich weiß nicht warum man das nicht gleich gscheid macht.

theoretische Edith: Hätte unser Stadion eine gschissene Laufbahn bekommen, bin ich mir sicher dass wir nie diese Auslastung hätten.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Muffi schrieb vor 24 Minuten:

11 Mio und die Laufbahn bleibt. Man sollte endlich davon abweichen im Jahr 2024 dass man glaubt Fußball+Leichtathletik verbinden zu können. Ein Fail mit Ansage. In 10 Jahren kommen sie dann drauf, dass des ungeil ist oder die Bundesliga schiebt ein neues Lizenzkriterium aufgrund der Wünsche des PayTV nach, dass die Stadien keine Laufbahn mehr haben dürfen. Ich weiß nicht warum man das nicht gleich gscheid macht.

theoretische Edith: Hätte unser Stadion eine gschissene Laufbahn bekommen, bin ich mir sicher dass wir nie diese Auslastung hätten.

Ich gebe dir grundsätzlich vollinhaltlich Recht.

Aber was wäre die Alternative gewesen? 30-40 Millionen Euro in ein reines Fußballstadien investieren? In Hartberg?

Das hätte ebenso großes Potential, dass es in 10 Jahren von allen Seiten bereut wird. Da finde ich die aktuelle Lösung schon sehr vernünftig, vor allem aus Steuergeldver(sch)wendungssicht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Muffi schrieb vor 29 Minuten:

Auf der Visualisierung sieht das aber eher so aus als ob das Stadion auf der Laufbahn gebaut wird? Und irgendein dubioser Pfahlbau auf einer Torseite!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist würde fast behaupten die Laufbahn ist für das Fernsehen Nebensache; die können ja im Gegensatz zu uns zoomen.

Ich für meinen Teil fand nach Wolfsberg die Sicht aus dem Auswärtssektor in Hartberg am schlechtesten, und das Containerklo war sowieso ein schlechter Scherz.

PS: Timing vor Landtagswahl natürlich kein Zufall 😬

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
philly_28 schrieb vor 33 Minuten:

Ich gebe dir grundsätzlich vollinhaltlich Recht.

Aber was wäre die Alternative gewesen?

2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Ein reines Fußballstadion f. 10k zwischen Graz und Hartberg bauen, welches sich der GAK und Hartberg teilen(und ja ich bin mir bewusst dass sich die Spinnefeind sind) . Aber das wäre im Sinne des Steuerzahlers und der Nachhaltigkeit die vernünftigste Lösung mMn gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Muffi schrieb vor 43 Minuten:

2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Ein reines Fußballstadion f. 10k zwischen Graz und Hartberg bauen, welches sich der GAK und Hartberg teilen(und ja ich bin mir bewusst dass sich die Spinnefeind sind) . Aber das wäre im Sinne des Steuerzahlers und der Nachhaltigkeit die vernünftigste Lösung mMn gewesen.

Die Hartberger sind uns ziemlich Powidl. Bis auf die Relegationsgeschichte vor Äonen, gabs da ja nie was. Aber mit deiner Idee hättest langfristig zwei Vereine umgebracht, aber dafür ein fettes Stadion in... keine Ahnung... Gleisdorf, oder so. Super nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag