Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: ... Ach Jennifer, wie tief bist du gesunken...Coole Visualisierung, danke für die Mühe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2024 Black Betty schrieb vor 5 Minuten: Ach Jennifer, wie tief bist du gesunken...Coole Visualisierung, danke für die Mühe Sie war jung und brauchte das Geld 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ Die Rückkehr zum alten Logo ohne Sponsor von Altach find ich eine leiwaunde Aktion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 wooVa schrieb vor 30 Minuten: https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ Die Rückkehr zum alten Logo ohne Sponsor von Altach find ich eine leiwaunde Aktion. Bei dem Logo wärs besser sie bleiben bei dem jetzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) iamblue schrieb vor 22 Stunden: Bei dem Logo wärs besser sie bleiben bei dem jetzigen. Da muss ich leider zustimmen. Ich bin normalerweise total dafür, zu den traditionellen Wurzeln zurückzukehren, den Sponsor aus Teamnamen und Logo zu entfernen, etc. Aber sowohl bei Admira Wacker als auch bei Altach finde ich die "neuen", traditionellen Logos grenzwertig fad. Da waren die "alten", modernen Logos, Sponsor im Logo hin oder her, für meinen Geschmack deutlich ansprechender. bearbeitet 8. November 2024 von philly_28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 Das "leiwaund" war wie geschrieben eh auf "ohne Sponsor" bezogen, das andere ist Geschmackssache. Es ist noch gar nicht solange her, da hatten wir eine Logo(Wappen)-Diskussion/Abstimmung...mit gottseidank gutem Ausgang! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. November 2024 das admira logo gefällt mir ausgesprochen gut. ist halt alles subjektiv. unser logo ist ja auch nicht das tollste, aber es ist unseres..... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 8. November 2024 merci mario - sehe ich absolutly genauso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2024 Ich finde auch das alte (neue) Altach-Logo super. Schön minimalistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 8. November 2024 MarioAUT schrieb vor 50 Minuten: das admira logo gefällt mir ausgesprochen gut. ist halt alles subjektiv. unser logo ist ja auch nicht das tollste, aber es ist unseres..... Hat unseres nicht der Rebernik designt? So gesehen wäre vielleicht eh irgendwann mal ein neues anzudenken. Vielleicht sogar mit einem schönen V drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2024 Lovigino schrieb vor 31 Minuten: Hat unseres nicht der Rebernik designt? So gesehen wäre vielleicht eh irgendwann mal ein neues anzudenken. Vielleicht sogar mit einem schönen V drin. danke nein, hatten wir schon mal als thema. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2024 Lovigino schrieb vor 4 Stunden: Hat unseres nicht der Rebernik designt? So gesehen wäre vielleicht eh irgendwann mal ein neues anzudenken. Vielleicht sogar mit einem schönen V drin. gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. November 2024 blockjunge schrieb vor 3 Stunden: danke nein, hatten wir schon mal als thema. Is einfoch unsers, und darf niemals angerührt werden, ist zumindest meine Meinung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 Also die Kohle für ein neues / verbessertes Logo (und ich bin auch kein großer Fan) ist sicher besser in den Kader investiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 8. November 2024 Neues Logo nur dann, wenn es, so wie in den 90ern (wovon ja unser aktuelles Logo auch nur eine Abwandlung ist), auf das offizielle Stadtlogo Bezug nimmt. 😁 Und ob man aus "L_nz" was Brauchbares machen kann, bezweifle ich aber mal. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts