Recommended Posts

Superkicker
iamblue schrieb vor 22 Stunden:

Bei dem Logo wärs besser sie bleiben bei dem jetzigen.

Da muss ich leider zustimmen. Ich bin normalerweise total dafür, zu den traditionellen Wurzeln zurückzukehren, den Sponsor aus Teamnamen und Logo zu entfernen, etc.

Aber sowohl bei Admira Wacker als auch bei Altach finde ich die "neuen", traditionellen Logos grenzwertig fad. Da waren die "alten", modernen Logos, Sponsor im Logo hin oder her, für meinen Geschmack deutlich ansprechender.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das "leiwaund" war wie geschrieben eh auf "ohne Sponsor" bezogen, das andere ist Geschmackssache.

Es ist noch gar nicht solange her, da hatten wir eine Logo(Wappen)-Diskussion/Abstimmung...mit gottseidank gutem Ausgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MarioAUT schrieb vor 50 Minuten:

das admira logo gefällt mir ausgesprochen gut.

ist halt alles subjektiv. unser logo ist ja auch nicht das tollste, aber es ist unseres.....

Hat unseres nicht der Rebernik designt? So gesehen wäre vielleicht eh irgendwann mal ein neues anzudenken. Vielleicht sogar mit einem schönen V drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lovigino schrieb vor 31 Minuten:

Hat unseres nicht der Rebernik designt? So gesehen wäre vielleicht eh irgendwann mal ein neues anzudenken. Vielleicht sogar mit einem schönen V drin.

danke nein, hatten wir schon mal als thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lovigino schrieb vor 4 Stunden:

gute idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Neues Logo nur dann, wenn es, so wie in den 90ern (wovon ja unser aktuelles Logo auch nur eine Abwandlung ist), auf das offizielle Stadtlogo Bezug nimmt. 😁 Und ob man aus "L_nz" was Brauchbares machen kann, bezweifle ich aber mal. 😄

linz-logo.gif

fc-linz-90-s-logo-E90266EA3C-seeklogo.com.gif

28702912_XXL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag