Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FavVoestler schrieb vor 12 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/3000000239378/sturm-sportchef-schicker-vor-wechsel-zu-hoffenheim?ref=niewidget

Wer weiß, wo Sturm den Nachfolger suchen wird. Ich wüsste einen, der hat noch keinen neuen Vertrag...

Der Wechsel dürfte bereits sehr konkret sein. Hoffentlich ohne Auswirkung auf uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
FavVoestler schrieb vor 8 Stunden:

Die pinken sind sicher nicht mein größter Feind. Aber dass ich denen einen unfähigen Präsi (ceo, was auch immer) nicht wünsche, kann ich jetzt auch nicht behaupten 😁

und ich hab immer gedacht der PMR war mein laskL lieblingspräsi, aber es geht besser unpackbar herrlich, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
der rex schrieb vor 4 Stunden:

Der Wechsel dürfte bereits sehr konkret sein. Hoffentlich ohne Auswirkung auf uns 

Eher im Gegenteil. Der Sportchef bestellt den Trainer - und wenn man Gerüchten glauben mag, hat sich Schicker für Scheibi als einen potenziellen Nachfolger bei einem Ilzer-Abgang interessiert. Nach Hoffenheim wird er ihn wohl eher net lotsen und ob ein Schicker-Nachfolger auch den Scheibi interessant findet, weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor 43 Minuten:

Eher im Gegenteil. Der Sportchef bestellt den Trainer - und wenn man Gerüchten glauben mag, hat sich Schicker für Scheibi als einen potenziellen Nachfolger bei einem Ilzer-Abgang interessiert. Nach Hoffenheim wird er ihn wohl eher net lotsen und ob ein Schicker-Nachfolger auch den Scheibi interessant findet, weiß man nicht.

Wenn ich mich nicht täusche ist die Angst deiner "Vor-Poster" eher, dass Sturm an Schösswendter interessiert sein könnte.
Kann ich mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
StreitiKV schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche ist die Angst deiner "Vor-Poster" eher, dass Sturm an Schösswendter interessiert sein könnte.

Asooo. Na, das glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Warum eigentlich nicht? Wenn ihnen Scheibi als Trainer interessant genug vorkommt warum nicht auch Schösswendtner als Sportchef. Nicht dass ich es mir wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FavVoestler schrieb vor 13 Stunden:

Warum eigentlich nicht? Wenn ihnen Scheibi als Trainer interessant genug vorkommt warum nicht auch Schösswendtner als Sportchef.

Ich weiß nicht wie konkret das Interesse an Scheiblehner im Sommer im Fall der Fälle wirklich gewesen wäre, aber nachdem unser Coach und Ilzer ziemlich dick miteinander sind, wars mMn naheliegend, dass Scheiblehner (v.a. von diversen Medien) als möglicher Nachfolger ins Spiel gebracht wird.

Die langfristige sportliche Entwicklung unserer Spieler, die zu einem großen Teil noch in Wawras Zeit zum Verein gekommen sind, kann sich aber auch wirklich sehen lassen.

Im Gegensatz dazu ist Schösswendter in seiner Position noch ziemlich 'frischgfangd' und hat jetzt im Endeffekt eine gelungene Transferzeit hinter sich. Ob diese Vita das Interesse eines Double-Siegers und Champions League Teilnehmers weckt wage ich zu bezweifeln.

Wäre für mich im übrigen aus unserem 'magischen Dreieck' auch die Personalie, die man mit Abstand am einfachsten ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Willi Kreuz schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Schicker wirklich geht, dann ist der logische Nachfolger, oder zumindest ein heißer Kandidat,  der Wawra

Wieso?

Bei uns Wunder bewirkt. Bei St.Pölten absolut versagt.

Bei einem Underdog hat er Chancen. Beim österreichischen Meister geb ich ihm 0% Chancen auf den Posten Sportdirektor.

Als Scout hätte er aber wrsl gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Willi Kreuz schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Schicker wirklich geht, dann ist der logische Nachfolger, oder zumindest ein heißer Kandidat,  der Wawra

Sehe ich anders, weil wawra hat sich noch überhaupt nicht in den Bundesliga bewiesen und (auch wenn es ordentlich Nebengeräusche gab) sich in st Pölten nicht mit Ruhm bekleckert 

Hätte ich was zu sagen bei Sturm, würde ich eher ein Auge auf schössi werfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

ist der nicht Scout bei Rapid oder so? Hatte da mal was auf seiner Instagram Seite in der Story drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vroots schrieb am 4.10.2024 um 09:05 :

und ich hab immer gedacht der PMR war mein laskL lieblingspräsi, aber es geht besser unpackbar herrlich, haha

is so gar net easy

jungbauer

rieger

pmr

sügüüüüü

liest sich echt nach einem psychopathenspielzeug

der rex schrieb vor 2 Stunden:

Hätte ich was zu sagen bei Sturm, würde ich eher ein Auge auf schössi werfen 

Du willst doch nur den Preis treiben du Lauser !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

ist der nicht Scout bei Rapid oder so? Hatte da mal was auf seiner Instagram Seite in der Story drinnen. 

Aso,...das ist neu für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag