DomEng Superstar Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 15 Minuten: Meine Frage wär halt: Würds den Protest jetzt auch geben wenn man sich in Bukarest für die Europa League qualifiziert hätte und jetzt nicht gegen Djurgardens sondern gegen Manchester United / Tottenham etc. spielen würde? Da kann ich nur von mir reden und hier wäre die Antwort ja. Weil es einfach nicht akzeptabel ist, dass für einen seit dieser EC-Saison tatsächlichen Steher mehr verlangt wird als für den Sitzer in der Kurve bzw hinterm Tor. E: und man kann es nicht zu 100% sagen, aber wenn wir in der EL wären, hätte Gruber vermutlich pro Ticket noch einmal einen 10er mehr verlangt.. Aktuell sind die EC-Karten in der ABO+Form fast 100% teurer als in der Buli. (Heruntergerechnet vom Abo+ Preis) Hier könnte man auch bereits über Wucher reden. bearbeitet 1. Oktober 2024 von DomEng 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Zitat Derby: Geldstrafen und bedingte Sektorsperren Online seit heute, 14.54 Uhr Der Strafsenat der Admiral Bundesliga ist nach den Ausschreitungen beim Wiener Derby vor etwas mehr als einer Woche zu einem Urteil gelangt: Sowohl der SK Rapid als auch die Wiener Austria müssen die maximale Geldstrafe von 150.000 Euro bezahlen, zudem wird eine bedingte Heimsektorsperre für drei Spiele verhängt. Bereits vergangene Woche hatten beide Clubs angekündigt, die nächsten vier Duelle ohne Gästefans bestreiten zu wollen. ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 blue-steel schrieb am 30.9.2024 um 17:44 : Ich denke, dass du da den Einfluss eurer (oder generell einer) aktiven Szene überschätzt. Leeres Stadion? Das Stadion wird mMn bei Misserfolg nicht wirklich leer und bei Erfolg niemals voll sein. Sind's halt 7k statt 9k im Stadion. Vielleicht lieg ich falsch, wir sehen's dann eh. denke ich auch, aber trist wirds schon, zumindest für den anlass stadion bei erfolg niemals voll: bei den preisen stimme ich dir zu, bei anderer preispolitik durchaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Hab diesen Wess mal kennengelernt, der verteidigt auch regelmäßig hochrangige (mutmaßliche) Wirtschaftsverbrecher, Benkö, Fiona-Heinzi, etc. Der ist gut darin, mächtigen finanzpotenten Klienten zum Recht (Vorteil) zu verhelfen. Wirbt auch selbst damit. Ist alles öffentlich bekannt und mehr sag ich dazu auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Stunden: stadion bei erfolg niemals voll: bei den preisen stimme ich dir zu, bei anderer preispolitik durchaus Ja, absolut wär das möglich, aber bei Gruber undenkbar. Wenn der ein Ausverkauft-Schild aufhängen muss, ist er überzeugt, dass er zu wenig verlangt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Ohne Anal+ heute keine österreichischen Europacupspiele im TV, schade. Was zu viel ist ist zu viel. Diesen Sender hol ich mir bestimmt nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 Seitlicher schrieb vor 9 Stunden: Ohne Anal+ heute keine österreichischen Europacupspiele im TV, schade. Was zu viel ist ist zu viel. Diesen Sender hol ich mir bestimmt nicht. Was wurde denn stattdessen auf diesem Erwachsenensender gezeigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Am Hauptplatz stimmen sich die Djurgarden Fans schon mal ein mit paar Hundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. Oktober 2024 Seitlicher schrieb vor 10 Minuten: Am Hauptplatz stimmen sich die Djurgarden Fans schon mal ein mit paar Hundert. einige waren auch beim dps und haben herumgeguxt. ich war auch zuuufällig dort. ich hab gesagt sie mögen sich bitte schleichen, .... weil, ..... wenn international halten wir linzer zsaum ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000239378/sturm-sportchef-schicker-vor-wechsel-zu-hoffenheim?ref=niewidget Wer weiß, wo Sturm den Nachfolger suchen wird. Ich wüsste einen, der hat noch keinen neuen Vertrag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Extrem viel Polizeiaufgebot heute in Linz, aber auch sehr viele schwedische Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2024 renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: weil, ..... wenn international halten wir linzer zsaum ....... Also ich für meinen Teil nicht. Und komm mir jetzt nicht mit Eisern Linz ☝️😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Obwohl Djurgarden jetzt auch nicht unbedingt Sympathieträger sind. Vor allem was die Fans betrifft. Mir ist das Spiel egal. Wer zahlt eigentlich dieses überdimensionale Polizeiaufgebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 21 Minuten: Wer zahlt eigentlich dieses überdimensionale Polizeiaufgebot? Du zum Beispiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2024 Der CEO spricht, unglaublich dieser Typ https://www.skysportaustria.at/mediathek/man-muss-in-gespraeche-kommen-lask-ceo-gruber-kommentiert-fan-protest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts