Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie vermutet wird das heuer extrem spannend im Abstiegskampf. Die größenwahnsinnigen von der gugl werden sich jetzt sowieso wie erwartet nach oben bewegen und der gak wird auch noch die Kurve kriegen, denn bei denen fehlt nur das erfolgserlebnis. 

Leistungsmäßig fällt Niemand so richtig ab, wie letztes Jahr Lustenau. Hoffentlich halten wir uns weiterhin weit davon entfernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
der rex schrieb vor 3 Stunden:

Wie vermutet wird das heuer extrem spannend im Abstiegskampf. Die größenwahnsinnigen von der gugl werden sich jetzt sowieso wie erwartet nach oben bewegen und der gak wird auch noch die Kurve kriegen, denn bei denen fehlt nur das erfolgserlebnis. 

Leistungsmäßig fällt Niemand so richtig ab, wie letztes Jahr Lustenau. Hoffentlich halten wir uns weiterhin weit davon entfernt 

ja die gschissane punkteteilung wird womöglich spannender than ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei der Trainer-Diskussion im GAK-Channel bekomm ich ein Deja-Vu.

Der nächste Bezirksligatrainer...ähm steirisch: Unterligatrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Auch ned wirklich. Durch deren Abo-System haben das viele eh schon vorab bezahlt...

Das stimmt schon, aber ich traue mir wetten, dass sehr viele Leute fernbleiben und somit den Boykott mittragen werden. Und dann kann der abgehobene mit seinem goldenen Stuhl mal schauen wie er das geraderückt, wenn 2000 Leute im Stadion sind und Friedhofsstimmung ist. Ich für meinen Teil denk mir, "OK, hier hast du das letzte Mal die Zwangsabgabe von mir, werd glücklich damit, das Plus wurde bereits gekündigt, auf Pur umgestiegen, aber das Stadion bleibt international hoffentlich leer"

Traurig so etwas überhaupt schreiben zu müssen, aber anders hat es sich der Sonnenkönig nicht verdient.

ABO+ wurden ja mittlerweile von hunderten gekündigt deswegen und weitere folgen bestimmt. 

Der Druck von den Medien wird auch hoffentlich intensiviert, weil nur so kann was weitergehen. 

Und leider halt auch um min. 1 Jahr zu spät, aber lieber spät als nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einzig und allein der sportliche Misserfolg sorgt dafür, dass denen plötzlich Eier wachsen.

Letzte Saison hat man alles geschluckt. Jetzt, wo man feststellt, dass so ein Heimweg nach St. Stefan in Oaschlochsberg ganz schön lang werden kann, wenn man wieder mal verloren hat, kommt man plötzlich mit Abo-Zurückgeben daher.

In der Form ist das für mich nicht glaubwürdig. Ich lass mich gern eines Besseren belehren. Schaun wir, wie es läuft, wenn der Erfolg zurückkommt. Bis dahin ist das LASK wie immer. Erfolgsfans wie immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

Einzig und allein der sportliche Misserfolg sorgt dafür, dass denen plötzlich Eier wachsen.

Letzte Saison hat man alles geschluckt. Jetzt, wo man feststellt, dass so ein Heimweg nach St. Stefan in Oaschlochsberg ganz schön lang werden kann, wenn man wieder mal verloren hat, kommt man plötzlich mit Abo-Zurückgeben daher.

In der Form ist das für mich nicht glaubwürdig. Ich lass mich gern eines Besseren belehren. Schaun wir, wie es läuft, wenn der Erfolg zurückkommt. Bis dahin ist das LASK wie immer. Erfolgsfans wie immer. 

Auf dieses sticheln gehe ich nicht ein, weil es einfach absolut null zutrifft. 

Wie zumindest ein paar hier wissen, geht der "Krieg" gegen Gruber schon seit Jahren, deshalb kann man diese Aussagen nicht ernst nehmen und irgendwann ist auch die längste Zündschnur abgebrannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DomEng schrieb vor 5 Minuten:

Wie zumindest ein paar hier wissen, geht der "Krieg" gegen Gruber schon seit Jahren, deshalb kann man diese Aussagen nicht ernst nehmen und irgendwann ist auch die längste Zündschnur abgebrannt ...

Sticheleien gab es halt höchstens gegen Gruber. Krieg war das absolut keiner. Sorry, ich glaub, dass ihr sauer seids, aber das kauf ich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DomEng schrieb vor 20 Minuten:

Dass die Fans des Stadtrivalen nicht die objektivste Meinung haben ist auch klar...

Aber mMn hat man sich mit der "Fahnenmalen mit Gruber" "Gruber vorm Block mit (Landstrassler?) Trikot" Aktion viel Glaubwürdigkeit verspielt. Und ja, mir ist bewusst dass man damit eine bessere bzw. überhaupt eine Gesprächsbereitschaft von Gruber erlangen wollte.. Aber das hat halt eine ziemliche " Fähnchen im Wind" Außendarstellung. Zumindest für jene die sich nicht tagtäglich mit Faninteressen und der Fanszene auseinandersetzen, was vermutlich den Großteil der Fans betrifft.

Den aktuellen Boykott find ich gut und vor allem wurde ein guter Zeitpunkt gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag