Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
da nero schrieb vor 50 Minuten:

Wer voitsberg verteidigt, war nie dort. 

für mich der Inbegriff einer oasch auswärtsfahrt. 
Weite Anreise, unnötiges heimvolk und sportlich auch jedesmal ein harter Brocken.

Ich kann mich nicht mal erinnern, ob ich mal dort war oder nicht. War also sicher keine legendäre Auswaertsfahrt wie zb Bad Aussee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden:

In Voitsberg bin ich Anno 2000 sogar über Lautsprecher aufgefordert worden den Platz sofort zu verlassen, weil ich den Tormann von denen so sekiert und abgelenkt habe......:laugh::laugh::winke::winke:

Derartiges kenn ich auch noch ausm alten Donauparkstadion. Nach meiner eigenen, sehr sehr subjektiven Einschätzung hab ich bei einigen Toren in Liga 3 und 4 sicherlich zumindest einen kleinen Einfluss gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 6 Stunden:

Wer voitsberg verteidigt, war nie dort. 

für mich der Inbegriff einer oasch auswärtsfahrt. 
Weite Anreise, unnötiges heimvolk und sportlich auch jedesmal ein harter Brocken.

Zwischen "verteidigen" und einem wurscht sein, ist ein weiter Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Derartiges kenn ich auch noch ausm alten Donauparkstadion. Nach meiner eigenen, sehr sehr subjektiven Einschätzung hab ich bei einigen Toren in Liga 3 und 4 sicherlich zumindest einen kleinen Einfluss gehabt. :D

Same here. Bemerkenswerrt war gegen ein Kärntner Team, an das ich mich nicht mehr erinnere. Der Tormann bekam 8 Trümmer und Freunde und ich, die wir direkt hinter ihm standen, wollten natürlich die 10 voll kriegen und haben ihn entsprechend dazu "aufgefordert".

Höhepunkt war, als er sich schlussendlich zu uns umdrehte und fragte: "Wollts an Rekord auf meine Kosten?" Als wir das bejahten, sagte er: "Naja, is ma eh wurscht, geht eh auf die Kappe vom Trainer."

Will keinesfalls mehr zurück, aber der alte Donaupark hatte schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Abseits der negativen Erfahrungen der Vergangenheit ist Voitsberg halt sowas wie Amstetten oder Horn. Klar ist das jetzt kein sonderlich glamouröser Name, aber halt a regionales Zentrum. Wenn du 28 Teams in nationalen Ligen haben willst, wirst du für die 2. Liga um solche Vereine ned herumkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Same here. Bemerkenswerrt war gegen ein Kärntner Team, an das ich mich nicht mehr erinnere. Der Tormann bekam 8 Trümmer und Freunde und ich, die wir direkt hinter ihm standen, wollten natürlich die 10 voll kriegen und haben ihn entsprechend dazu "aufgefordert".

Höhepunkt war, als er sich schlussendlich zu uns umdrehte und fragte: "Wollts an Rekord auf meine Kosten?" Als wir das bejahten, sagte er: "Naja, is ma eh wurscht, geht eh auf die Kappe vom Trainer."

Will keinesfalls mehr zurück, aber der alte Donaupark hatte schon was. 

SAK Klagenfurt 9:0 oder 9:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag