Stevie Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2024 Hochofen schrieb vor 7 Stunden: Naja. So wie es ausschaut, wird Schopp bis über die Winterpause brauchen, diese Ansammlung an Einzelgängern aufzuräumen und eine funktionierende Mannschaft zu formen. Wenn er die Zeit bekommt. Dann könnte es jedoch für das OPO zu spät sein. Is aber eh nicht unser Problem. Sehe ich auch so! So lustlos und unorganisiert, wie die aufgetreten sind, wird das noch eine Weile dauern! Für Hartberg oder den GAK kann’s schon mal reichen, gegen Spitzenteams wie Red Bull, Sturm oder Blau Weiß ist halt im Moment wenig drinnen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Sparta Prag montiert Red Bull ab bearbeitet 18. September 2024 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 Das stolze bullen-imperium verliert immer mehr an Glanz. Mit einer so extrem jungen unerfahrenen Mannschaft in die cl starten?? Hatten die überhaupt einen Torschuss?? Der Gegner freut sich über die einfache siegerprämie. echt sehr sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2024 Naja - so wie die über uns drüber gefahren sind würd ich denen schon Potential zurechnen. Und Enschede habens ja wohl auch nicht umsonst raus gekickt - also so ganz glanzlos find ich das von der sportlichen Seite her nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 gehe morgen vom ersten saisonsieg des GAK for 3400 zusehern aus eine überraschung von hartberg in klagenfurt ist auch überfällig, also alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2024 Bezweifle ich stark, ich traue dem GAK höchstens ein Unentschieden zu, gehe aber von einer Niederlage aus. Ich gehe auch von einem Sieg Klagenfurts aus, sodass sich Hartberg und GAK, gemeinsam mit Wattens, weiter nach unten absetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. September 2024 Bin da auch eher der Sicherheitsdenker, Hauptsache, wir steigen nicht ab. Daher sind alle Niederlagen vom GAK, Wattens und derzeit auch Hartberg gewonnene Punkte für uns. Da helfe ich zähneknirschend sogar zum Lask. Sind zwar derzeit sogar hinter dem GAK, aber von dieser Momentaufnahme lasse ich mich nicht blenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. September 2024 Bin für Siege von Sturm, Salzburg und Rapid, die Spiele von LASK und Klagenfurt sollen 0:0 ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. September 2024 Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Bin für Siege von Sturm, Salzburg und Rapid, die Spiele von LASK und Klagenfurt sollen 0:0 ausgehen Kann ich natürlich auch leben mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Man braucht wohl keine seherischen Kräfte um Voitsberg & Lafnitz als Absteiger aus Liga 2 zu sehen. Vermutlich kein großer Verlust für die Liga 🤫 bearbeitet 20. September 2024 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2024 oldschool schrieb vor 8 Minuten: Man braucht wohl keine seherischen Kräfte um Voitsberg & Lafnitz als Absteiger aus Liga 2 zu sehen. Vermutlich kein großer Verlust für die Liga 🤫 Wird wahrscheinlich e sportlich wieder keinen Absteiger geben...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Faszinierend wie hier analysiert wird bearbeitet 20. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 oldschool schrieb vor 46 Minuten: Man braucht wohl keine seherischen Kräfte um Voitsberg & Lafnitz als Absteiger aus Liga 2 zu sehen. Vermutlich kein großer Verlust für die Liga 🤫 Gegen Voitsberg hab ich nichts, von Lafnitz aber immer noch ein Rest-Trauma. Würde nicht in Trauer verfallen, wenn beim Spielzeug vom Licht Loidl die Liga-Lampen ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 1 Stunde: beim Spielzeug vom Licht Loidl Loidl - das war einmal. Der Basler Investor Martin Dellenberg besitzt mittlerweile nicht nur Viktoria Pilsen, sondern auch zu 100% den SV Lafnitz. Und einen 20%igen Anteil an Hartberg hält er auch. bearbeitet 20. September 2024 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2024 Wer voitsberg verteidigt, war nie dort. für mich der Inbegriff einer oasch auswärtsfahrt. Weite Anreise, unnötiges heimvolk und sportlich auch jedesmal ein harter Brocken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts