Lackssen Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Deni schrieb vor 4 Minuten: Najo hat der Magath damals in Wolfsburg auch so gemacht und einige Goldtreffer gelandet und eine deutsche Meisterschaft geholt. Wenn es finanziell kein Risiko ist, dann ist das schon eine legitime Strategie. Es müssen auch die Charaktere passen, ansonsten kann das auch ganz schnell kippen. Aber wie oft hat es bei Magath nicht funktioniert? Überwiegt definitiv. Versteh diese Taktik auch nicht, aber ist ja Gott sei Dank nicht unser Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Mein Medizinballmagi ist genau so einer, welchen ich mir bei uns wünsche, genau solch ein Charakter, einer der alten Sorte. Einen Paci nähme ich natürlich auch mit Handkuss. Auch nach diesem grandiosen Sieg bleibe ich dabei. Nur, eines ist mir schon klar, Scheibi macht seine Sache grandios, wie der gestern unsere Truppe eingestellt hat, war schon der pure Irrsinn. Nur, dass 2:2 beim GAK kreide ich ihm weiterhin an, weil so derart umsonst, auch seinen Einwechselungen geschuldet. Oba trotzdem, natürlich muss ich mittlerweile weit zurückrudern. Der Typ macht schon einen grandiosen Job, keine Frage, habe ihn schon eigentlich immer unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. August 2024 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Aber wie oft hat es bei Magath nicht funktioniert? Überwiegt definitiv. Versteh diese Taktik auch nicht, aber ist ja Gott sei Dank nicht unser Problem. Gut ja, hat nicht immer funktioniert. Trotzdem muss man mit Wolfsburg Meister werden, glaube er ist den Wölfen eher gut als schlecht in Erinnerung. Generell bleibt er wohl als guter Trainer/Manager in Erinnerung. Darüber kann man aber wohl auch streiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 Deni schrieb vor 4 Stunden: Najo hat der Magath damals in Wolfsburg auch so gemacht und einige Goldtreffer gelandet und eine deutsche Meisterschaft geholt. Wenn es finanziell kein Risiko ist, dann ist das schon eine legitime Strategie. Es müssen auch die Charaktere passen, ansonsten kann das auch ganz schnell kippen. Und Ich denke dass das zu 80 % schief geht. Sei es auf Dauer finanziell oder sportlich. Wie oft ist Magath den dann eingefahren? Auch das ein oder andere Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. August 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute: Und Ich denke dass das zu 80 % schief geht. Sei es auf Dauer finanziell oder sportlich. Wie oft ist Magath den dann eingefahren? Auch das ein oder andere Mal. Das stimmt natürlich. Wolfsburg wird es finaziell so oder so ned zerreißen, solange VW involviert ist. Magath hat aber die einzige Meisterschaft in der Klubgeschichte gebracht. Es ist halt die Frage, wie man Erfolg misst!? Streich, ebenso eine Trainerlegende, der v.a. durch Kontinuität und Menschlichkeit auffällt oder eben Magath 3 x deutsche Meisterschaft und auch andere Erfolge wie die CL Tour mit Schalke. Ned falsch verstehen, mir ist dieser Fußball auch ned lieb aber er kann schon Erfolge bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Mein Medizinballmagi ist genau so einer, welchen ich mir bei uns wünsche, genau solch ein Charakter, einer der alten Sorte. Einen Paci nähme ich natürlich auch mit Handkuss. Auch nach diesem grandiosen Sieg bleibe ich dabei. Nur, eines ist mir schon klar, Scheibi macht seine Sache grandios, wie der gestern unsere Truppe eingestellt hat, war schon der pure Irrsinn. Nur, dass 2:2 beim GAK kreide ich ihm weiterhin an, weil so derart umsonst, auch seinen Einwechselungen geschuldet. Oba trotzdem, natürlich muss ich mittlerweile weit zurückrudern. Der Typ macht schon einen grandiosen Job, keine Frage, habe ihn schon eigentlich immer unterschätzt. Wie man sich nach so einer Vorstellung, einen anderen Trainer wünschen kann, ist mir echt unerklärlich.. Hab den Scheibi letztes Jahr nach den ersten 5 Spielen auch seine Qualität abgesprochen, aber dass man das jede Woche wieder diskutieren muss was er falsch macht is echt mühsam. Und die Fehler hat er seit letzten Jahr um einiges verringert. Sind ma doch froh, dass ma so einen an der Seitenlinie haben, der sich nicht verbiegt und ein Voestler durch und durch ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 26. August 2024 Google übersetzt echt alles.... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 7 Stunden: Was beim ask bezüglich Kaderplanung abgeht ist schon extrem amüsant. Erneut steht man vor der Verpflichtung von 2 Legionären. Vujanovic holt 15 Spieler und hofft das Ihm 1-2 aufgehen. Österreicher Topf their ass... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2024 Hat sich ziemlich verpokert https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/david-affengruber-haelt-sich-in-vdf-camp-fit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2024 Verpokert triffts da schon ziemlich gut, das hätte ich so nicht erwartet dass der junge Mann Ende August noch ohne Verein dasteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. August 2024 iamblue schrieb vor 19 Stunden: Wie man sich nach so einer Vorstellung, einen anderen Trainer wünschen kann, ist mir echt unerklärlich.. Hab den Scheibi letztes Jahr nach den ersten 5 Spielen auch seine Qualität abgesprochen, aber dass man das jede Woche wieder diskutieren muss was er falsch macht is echt mühsam. Und die Fehler hat er seit letzten Jahr um einiges verringert. Sind ma doch froh, dass ma so einen an der Seitenlinie haben, der sich nicht verbiegt und ein Voestler durch und durch ist! Meinte ich nicht so. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ging mir da eher darum, welche Art Trainer mir von Haus aus am liebsten sind. Ganz gleich, ob wir vorne oder hinten stehen in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Zitat LASK Laut Auskunft der Linzer haben die Fans am häufigsten beim Trikot mit der Nummer 17 - jenem von Neuzugang Jérôme Boateng - zugegriffen. Dahinter folgen Leitfigur und Kapitän Robert Žulj, sowie Sascha Horvath, der es inzwischen immerhin auf 112 Einsätze in schwarz-weiß bringt. Platz Spieler 1 Jérôme Boateng 2 Robert Žulj 3 Sascha Horvath Ein echter Kassenschlager. Natürlich erfreulich das die Jungs von der Gugl so zuschlagen, bei den Angebot. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 padawan schrieb vor 10 Minuten: Zitat LASK Laut Auskunft der Linzer haben die Fans am häufigsten beim Trikot mit der Nummer 17 - jenem von Neuzugang Jérôme Boateng - zugegriffen. Dahinter folgen Leitfigur und Kapitän Robert Žulj, sowie Sascha Horvath, der es inzwischen immerhin auf 112 Einsätze in schwarz-weiß bringt. Platz Spieler 1 Jérôme Boateng 2 Robert Žulj 3 Sascha Horvath Ein echter Kassenschlager. Natürlich erfreulich das die Jungs von der Gugl so zuschlagen, bei den Angebot. zuschlagen trifft es ja ganz gut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 padawan schrieb vor 9 Stunden: Zitat LASK Laut Auskunft der Linzer haben die Fans am häufigsten beim Trikot mit der Nummer 17 - jenem von Neuzugang Jérôme Boateng - zugegriffen. Dahinter folgen Leitfigur und Kapitän Robert Žulj, sowie Sascha Horvath, der es inzwischen immerhin auf 112 Einsätze in schwarz-weiß bringt. Platz Spieler 1 Jérôme Boateng 2 Robert Žulj 3 Sascha Horvath Ein echter Kassenschlager. Natürlich erfreulich das die Jungs von der Gugl so zuschlagen, bei den Angebot. padawan schrieb vor 9 Stunden: Zitat LASK Laut Auskunft der Linzer haben die Fans am häufigsten beim Trikot mit der Nummer 17 - jenem von Neuzugang Jérôme Boateng - zugegriffen. Dahinter folgen Leitfigur und Kapitän Robert Žulj, sowie Sascha Horvath, der es inzwischen immerhin auf 112 Einsätze in schwarz-weiß bringt. Platz Spieler 1 Jérôme Boateng 2 Robert Žulj 3 Sascha Horvath Ein echter Kassenschlager. Natürlich erfreulich das die Jungs von der Gugl so zuschlagen, bei den Angebot. Sagt auch was aus über einen Verein und seine Anhänger, wenn das Trikot des (mutmaßlichen? verurteilten? doch nicht verurteilten?) Frauenschlägers das beliebteste ist. Ich vergönn denen die brutale Niederlage gestern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 der gack schon mit deutlich mehr punkten als woäir voriges jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts