Vorbereitung und Testspiele 2016/17


Recommended Posts

Hab mir das Match angeschaut und war echt überrascht von unserer Mannschaft! :) sehenswerte Spielzüge und schön herausgespielte Tore ;)

Besonders die erste Halbzeit muss man hervorheben, in der 2. Hz wurde dann sehr oft gewechselt was das Spiel etwas zerstörte aber im Grossen und ganzen ein guter Test für uns!

Danke für deinen persönlichen Eindruck! :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Match angeschaut und war echt überrascht von unserer Mannschaft! :) sehenswerte Spielzüge und schön herausgespielte Tore ;)

Besonders die erste Halbzeit muss man hervorheben, in der 2. Hz wurde dann sehr oft gewechselt was das Spiel etwas zerstörte aber im Grossen und ganzen ein guter Test für uns!

Danke. Hast du Ahnung warum Großalber schon das zweite Mal nicht gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da es sich bei ihm als Lehrer um seine 1. Ferienwoche handelt, vermute ich, dass er seinen wohlverdienten Urlaub genießt.

Kann mir gut vorstellen, dass er auch im Cup noch nicht spielt und er erst im ersten Meisterschaftsspiel am 23. Juli gegen Grieskirchen wieder zwischen den Pfosten steht. Es sei ihm der Urlaub gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wow, 6:1 gegen die Grad-Truppe hätt ich mir nicht gedacht.

Ist zwar nur ein OÖ-Ligist, aber ich denke die wollen heuer auch um den Landesliga Titel mitspielen.

Mögen die Schusstiefel von Efes, Martinovic und Radek immer gut eingestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt mal kritik und gesuddere aussen vor.

Bei Reini ist es halt einfach schwierig mit dem Urlaub als lehrer. Ich mein wir hatten gerade Ferienanfang und nächste Woche ist schon Cup, ich denke mal man sollte ihm die paar tage gönnen, weil danach siehts eh bis herbst/weihnachten mau für ihn aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal kritik und gesuddere aussen vor.

Bei Reini ist es halt einfach schwierig mit dem Urlaub als lehrer. Ich mein wir hatten gerade Ferienanfang und nächste Woche ist schon Cup, ich denke mal man sollte ihm die paar tage gönnen, weil danach siehts eh bis herbst/weihnachten mau für ihn aus

Er spielt aber freiwillig Fußball? Wenn er beim Cupmatch spielt ist ja alles gut. :yes:

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das heutige Testspiel verloren wir gegen Bursaspor 1:2, wobei ihr Siegestor erst gelang als beinahe die ganze Mannschaft ausgetauscht wurde. Und selbst da hatten wir durch Gavrilovic eine gute Ausgleichschanc.

Ich finde generell das er öfter Spielen sollte, finde ihn sehr Ballsicher mit gutem zug zum Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein sehr interessantes Spiel gestern. Gegen spielstarke Gegner gelingt es der Vorwärts Elf viel einfacher gefährlich nach vorne zu stoßen. Siehe dazu das 1:0 durch Martinovic oder die große Chance durch Gulajev wo er schon alle sehenswert ausgetanzt hatte.

Die neue Mannschaft hat enorm viel Potenzial, das hat man gegen Red Bull und auch gestern wieder gesehen, die können kicken, müssen aber lernen gegen tief stehende Verteidigungslinien durchzuspielen. Auch wenn gestern viele Spieler (verletzungsbedingt oder geschont?) wurden, die Breite im Kader ist absolut auch qualitativ gut besetzt. Besonders erwähnenswert waren gestern auch wieder einmal (!!) die Torhüterleistungen unserer beiden Großalber und Staudinger. Sie geizten beide nicht mit tollen Paraden und brachten die Türken fast zum Verzweifeln :clap:

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.