duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Fußball ohne bier gibts ned - weiß jemand ob es zu problemen kommen könnte wenn man bissl angetrunken beim einlass steht? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Was heißt angetrunken? Würde auf keinen Fall voll fett hinkommen. Angeheitert geht sicher. stell dir vor, man läßt 20.000 betrunkene Engländer nicht ins Stadion... Wenn man betrunken anstrengend wird - was ja manche werden - würde ich eher weniger trinken. Am 15.06. wird es dann wohl schon Berichte vom Ungarn Match geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 somit könnte man jedoch die Islamisten aussortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Weiß jemand, wie viel man für ein Bier sowohl im Supermarkt als auch im Lokal ungefähr zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Weiß jemand, wie viel man für ein Bier sowohl im Supermarkt als auch im Lokal ungefähr zahlt?jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Weiß jemand, wie viel man für ein Bier sowohl im Supermarkt als auch im Lokal ungefähr zahlt? Die Pubs in Bordeaux die ich mir angesehen habe, hatte Bierpreise iHv. 6,5 für ein Krügerl. Schon sehr viel im Vergleich zu Österreich. Die Essenspreise bei den Pubs (welche ich mir angesehen habe) waren aber moderat und lagen bei +/- 10 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Für Paris wurde mir diese App empfohlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mistergoodbeer.mistergoodbeer Obs die auch für Apple gibt keine Ahnung, sieht aber zumindest mal vielversprechend aus. /E: GIbts als Browserversion scheinbar auch unter http://www.mistergoodbeer.com/ bearbeitet 9. Juni 2016 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ich würd das jetzt auch nicht alleine auf den Grad der Alkoholisierung beschränken. Es gibt Leute, die sich "angeheitert" normal verhalten können und andere, die sich nüchtern schon aufführen. Die Grundregel ist: Nicht deppat sein. Abgesehen davon: Gerade stehen, gehen und schauen können hat auch noch nie geschadet. bearbeitet 10. Juni 2016 von jimmys_bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Wir sitzen gerade im Zentrum von Bordeaux und haben gerade für 3 Maß Bier 44,70 gezahlt. Die Preise sind schon hart. In der Fanzone haben wir 6 Euro bezahlt. Also ohne Supermarkt-Saufen wird man nicht betrunken. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Gibt es in den Fanzonen nicht ausschließlich Alkoholfreies Bier? Dachte dies gelesen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Gibt es in den Fanzonen nicht ausschließlich Alkoholfreies Bier? Dachte dies gelesen zu haben... Wir waren nach dem Spiel bei der "Open Air Disco" mit DJ usw... Da gab es "normales" Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Im black velvet, gibts vom 18-19 Uhr happy hour, mit den walisern echt super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts