lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2016 Eine niederländische Nationalelf hat auch schon mal imposanter ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2016 lol zurecht bleiben die zuhause bei diesen nonames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Prödl in der Startelf gefällt mir derzeit eh besser als Hinteregger. Sabitzer überrascht mich. Ich hätte gern Garics noch gesehen, aber das war eh nicht zu erwarten. Spätestens gegen Protugal sollte der rechts hinten mE. spielen. bearbeitet 4. Juni 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Juni 2016 Eine niederländische Nationalelf hat auch schon mal imposanter ausgesehen. Da wurde in den Glanzzeiten auf Nachhaltigkeit nicht der größte Wert gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2016 Spannende Aufstellung. Bin gespannt ob Sabitzer heute überzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2016 da fehlen zwar ein paar, aber die 1er panier der niederländer ist auch nicht sonderlich überragend. 2014 war ein aureißer nach oben, im großen und ganzen ist man aber mittlerweile schon sehr weit von der weltspitze entfernt. irgendwas dürfte da in den letzten 10-15 jahren im nachwuchs falsch gelaufen sein, wirklich herausragende spieler werden kaum noch produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Nur nicht unterschätzen. Das ist eine junge Mannschaft mit viel Potential. Leicht wird das heute definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2016 Ich hätte gern Garics noch gesehen, aber das war eh nicht zu erwarten. Spätestens gegen Protugal sollte der rechts hinten mE. spielen. Wenn sich Klein nicht verletzt dann wird es dazu nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Juni 2016 allein der einstieg vom rainer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2016 Spannende Aufstellung. Bin gespannt ob Sabitzer heute überzeugen kann. Ich auch, in Leipzig spielt er jedenfalls nicht auf dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Achja, an alle die gemeint haben wir sollten gegen Holland in Klagenfurt spielen, da das Happel ned mal halb voll wird. In your face. Die Hütte ist voll! Wenn sich Klein nicht verletzt dann wird es dazu nicht kommen. Glaube trotzdem, dass es gegen Portugal besser wäre. Klein wird gegen die defensiv ganz schlecht ausschauen. Da wären wir mit Garics besser bedient. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ist nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2016 allein der einstieg vom rainer wieder Moch ma jetzt einen auf Dramaqueen ? Aber interessante Aufstellung von der Niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Juni 2016 Dann schauma moi ob ma in EM-Form san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2016 Schaun Sie sich an was in diesem Irrenhaus heute los ist... _Polzer_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts