Recommended Posts

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 24 Minuten:

Vor allem Karic. Top bisher 

Ich mätte Malic sogar noch besser gesehen, wobei der hatte auch einen kleineren Bock/Ballpech dabei, in jedem Fall beide mit sehr ansprechender Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 23 Minuten:

Malic mit der nächsten extrem starken Aktion, sehr gute Partie von ihm.

Hatte eine gute Aktion im ganzen Spiel als er im 1:1 gegen Baumgartner gut verteidigt. Ansonsten hatte er in der 1. HZ beinahe einen Riespatzer als er sich den Ball im Strafraum abnehmen lies. Wurde auch sehr oft zu leicht überspielt. War nicht schlecht die Leistung, aber gut wohl auch nicht. Karic war deutlich besser heute.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Ein Jahr für die Nerven. Bei Sturm entscheidet ein Tor +- den Meistertitel. Bei Österreich ein Tor +- die Teilnahme an der WM.

Gut, dass das Tor gefallen ist, schlecht weil man nun wohl aus Topf 3 gezogen wird. Wenigstens kann man dann die Norweger nicht bekommen. Sind glaube ich auch in Topf 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Gut, dass das Tor gefallen ist, schlecht weil man nun wohl aus Topf 3 gezogen wird. Wenigstens kann man dann die Norweger nicht bekommen. Sind glaube ich auch in Topf 3.

wir sind in Topf 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag