MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:31 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Geil, die Vereine bekommen ja auch Kohle für die abgestellten Spieler. Können wir gebrauchen. 11k Dollar pro Spieler und Tag den er dort ist Ist das nicht nur bei der WM so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:33 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Geil, die Vereine bekommen ja auch Kohle für die abgestellten Spieler. Können wir gebrauchen. 11k Dollar pro Spieler und Tag den er dort ist Wurde fürs wahre Finale gegen Italien nominiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:51 (bearbeitet) E: fake news bearbeitet Gestern um 17:11 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:54 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Leider doch kein Bosnier von uns bei der WM Und den Mahmic (kannst eh denken, was ich von dem halte) nimmt er direkt nachm Nationenwechsel mit lol 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:56 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Und den Mahmic (kannst eh denken, was ich von dem halte) nimmt er direkt nachm Nationenwechsel mit lol 🤡 Letzte Saison noch mit Lafnitz auf den Äckern der 2. Liga unterwegs gewesen, jetzt bei der WM, auch ein oager Aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:07 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Leider doch kein Bosnier von uns bei der WM Das ist doch das Posting vom 11.05. oder sehe ich da irgendwas Neues nicht? Weil Malic wurde doch danach erst nachnominiert oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:11 (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch das Posting vom 11.05. oder sehe ich da irgendwas Neues nicht? Weil Malic wurde doch danach erst nachnominiert oder? Da hast du völlig Recht, ich hab nicht aufs Datum des Posts geschaut, Malic hat gestern sogar gespielt. Das war dann einfach Schwachsinn, und der Post ist zu ignorieren bearbeitet Gestern um 17:12 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:11 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Und den Mahmic (kannst eh denken, was ich von dem halte) nimmt er direkt nachm Nationenwechsel mit lol 🤡 Wo ist der Unterschied zu den Wechseln zu uns? Die Bosnier werden ihn halt mit einer Einberufung überzeugt haben. Wenn man bedenkt wo er vor 1. Jahr gespielt hat, ist das wohl seine einzige Chance je bei einer WM dabei zu sein. bearbeitet Gestern um 17:11 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:14 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wo ist der Unterschied zu den Wechseln zu uns? Die Bosnier werden ihn halt mit einer Einberufung überzeugt haben. Wenn man bedenkt wo er vor 1. Jahr gespielt hat, ist das wohl seine einzige Chance je bei einer WM dabei zu sein. Die Aussage die er vor kurzem gemacht hat, kann er sich sparen. Wanner hat sowas net gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Die Aussage die er vor kurzem gemacht hat, kann er sich sparen. Wanner hat sowas net gemacht. Gut bei Wanner wärs wild, der hat uns ja öffentlich 2 Jahre zappeln und hinterherlaufen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde serbien liegt grad wider (meiner) erwartung 3:0 gegen kap verde zurück für uns aber alles gut, petrovic sitzt nur auf der bank.. ^^ auch polen zur halbzeit 2:0 gegen ukraine hinten. auch da sitzt rozga vorerst nur auf der bank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde sent96 schrieb vor 1 Minute: serbien liegt grad wider (meiner) erwartung 3:0 gegen kap verde zurück für uns aber alles gut, petrovic sitzt nur auf der bank.. ^^ auch polen zur halbzeit 2:0 gegen ukraine hinten. auch da sitzt rozga vorerst nur auf der bank.. Die Buchmacher wissen immer mehr, 2 er Quote von Serben hat viele angelächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde sent96 schrieb vor 2 Minuten: serbien liegt grad wider (meiner) erwartung 3:0 gegen kap verde zurück für uns aber alles gut, petrovic sitzt nur auf der bank.. ^^ auch polen zur halbzeit 2:0 gegen ukraine hinten. auch da sitzt rozga vorerst nur auf der bank.. während deines postes wurde rozga eingewechselt, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten sent96 schrieb vor 1 Stunde: serbien liegt grad wider (meiner) erwartung 3:0 gegen kap verde zurück für uns aber alles gut, petrovic sitzt nur auf der bank.. ^^ auch polen zur halbzeit 2:0 gegen ukraine hinten. auch da sitzt rozga vorerst nur auf der bank.. Wieso wider erwarten? Kap Verde hat schon ein paar sehr gute Kicker im Kader, für die geht es auch um einiges, während es für Serbien eher ein lästiges Freundschaftsspiel gegen Ende der Saison ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts