Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Geil, die Vereine bekommen ja auch Kohle für die abgestellten Spieler. Können wir gebrauchen. 11k  Dollar pro Spieler und Tag den er dort ist 

Ist das nicht nur bei der WM so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Leider doch kein Bosnier von uns bei der WM

Und den Mahmic (kannst eh denken, was ich von dem halte) nimmt er direkt nachm Nationenwechsel mit lol 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Und den Mahmic (kannst eh denken, was ich von dem halte) nimmt er direkt nachm Nationenwechsel mit lol 🤡

Letzte Saison noch mit Lafnitz auf den Äckern der 2. Liga unterwegs gewesen, jetzt bei der WM, auch ein oager Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Leider doch kein Bosnier von uns bei der WM

Das ist doch das Posting vom 11.05. oder sehe ich da irgendwas Neues nicht? Weil Malic wurde doch danach erst nachnominiert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
nw1909 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch das Posting vom 11.05. oder sehe ich da irgendwas Neues nicht? Weil Malic wurde doch danach erst nachnominiert oder?

Da hast du völlig Recht, ich hab nicht aufs Datum des Posts geschaut, Malic hat gestern sogar gespielt. :betrunken:

Das war dann einfach Schwachsinn, und der Post ist zu ignorieren

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

Wo ist der Unterschied zu den Wechseln zu uns? Die Bosnier werden ihn halt mit einer Einberufung überzeugt haben. Wenn man bedenkt wo er vor 1. Jahr gespielt hat, ist das wohl seine einzige Chance je bei einer WM dabei zu sein.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist der Unterschied zu den Wechseln zu uns? Die Bosnier werden ihn halt mit einer Einberufung überzeugt haben. Wenn man bedenkt wo er vor 1. Jahr gespielt hat, ist das wohl seine einzige Chance je bei einer WM dabei zu sein.

Die Aussage die er vor kurzem gemacht hat, kann er sich sparen. Wanner hat sowas net gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussage die er vor kurzem gemacht hat, kann er sich sparen. Wanner hat sowas net gemacht.

Gut bei Wanner wärs wild, der hat uns ja öffentlich 2 Jahre zappeln und hinterherlaufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

serbien liegt grad wider (meiner) erwartung 3:0 gegen kap verde zurück :eek: für uns aber alles gut, petrovic sitzt nur auf der bank.. ^^
auch polen zur halbzeit 2:0 gegen ukraine hinten. auch da sitzt rozga vorerst nur auf der bank.. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Minute:

serbien liegt grad wider (meiner) erwartung 3:0 gegen kap verde zurück :eek: für uns aber alles gut, petrovic sitzt nur auf der bank.. ^^
auch polen zur halbzeit 2:0 gegen ukraine hinten. auch da sitzt rozga vorerst nur auf der bank.. :) 

Die Buchmacher wissen immer mehr, 2 er Quote von Serben hat viele angelächelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

während deines postes wurde rozga eingewechselt, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso wider erwarten? Kap Verde hat schon ein paar sehr gute Kicker im Kader, für die geht es auch um einiges, während es für Serbien eher ein lästiges Freundschaftsspiel gegen Ende der Saison ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag