Recommended Posts

welcome to the shit show!
B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten:

Solange jemand wie Wurm bei der 2er fuhrwerken darf, wird dort sowie die Talenteschmiede leiser schmieden. Aber auch trotz der Abgänge zu RB und Austria haben wir immer noch gute Kicker in der AKA. Und Weinhandl überstrahlt bei uns sowieso alle.

aber wir hatten doch trotz Wurm gute Talente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

aber wir hatten doch trotz Wurm gute Talente?

Wir hatten aber auch das Glück, dass es andere Teams finanziell hinglegt hat, sonst wären wie sang und klanglos abgestiegen. Wieder einmal. Und dass regemäßig Talenten der Spot zugestellt entweder von Performance Spielern oder vom verhaberten Kicker zugestellt wird, Sollte auf der Ebene und in einem professionellem Team auch nicht (mehr) passieren. Aber die Diskussion gehört in einen anderen Thread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
B.Andsinger schrieb vor 15 Minuten:

Solange jemand wie Wurm bei der 2er fuhrwerken darf, wird dort sowie die Talenteschmiede leiser schmieden. Aber auch trotz der Abgänge zu RB und Austria haben wir immer noch gute Kicker in der AKA. Und Weinhandl überstrahlt bei uns sowieso alle.

Nennst mir bitte 5 Spieler die in den nächsten 2 Jahren nicht nur gut genug für die 2er sein werden, sondern auch Potential für die KM haben? Weil ich sehe die ehrlich gesagt nicht in der AKA.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Nennst mir bitte 5 Spieler die in den nächsten 2 Jahren nicht nur gut genug für die 2er sein werden, sondern auch Potential für die KM haben? Weil ich sehe die ehrlich gesagt nicht in der AKA.

Nächsten 2 Jahren ist wohl zu ambitioniert, wenngleich bei den 15-17 Jährigen auch körperlich noch viel passieren kann. Und ob du jemanden wie zb.: Donat oder Peinhart noch zur AKA zählst oder nicht ;) Aber Gratzei, Ghafoori, Petritsch, M. Grgic wärn schon welche, die ich zumindest das ein oder andere Spiel in der 2er erwarte. Aber solang der Staff sich nicht ändert, wohl eher in der Regionalliga, und da ist die Wahrscheinlichkeit dann schon größer, dass man mehrere aus der AKA sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Kommst du Sturm, kommst du Nationalteam :klatschgrin:

(..sollten gleich Werbeanzeigen schalten für die div. Wunschkicker aus dem Spek-Fredl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten:

Laut einem Twitter User verletzte sich Serbiens Milosavljevic und Petrovic wurde zum ersten Mal in Serbiens A-Kader einberufen, die spielen am Sonntag ein Auswärtsspiel gg Kap Verde. 

image.png

Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Geil, die Vereine bekommen ja auch Kohle für die abgestellten Spieler. Können wir gebrauchen. 11k  Dollar pro Spieler und Tag den er dort ist 

Wo ist Serbien leicht? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag