Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 https://sksturm.at/n/rekord-an-teamabstellungen Aufstellung aller Einberufungen. Camara zB bei Malis A-Team. Malic dürfte sich noch für kein Team entschieden haben weil er in keine U-Auswahl einberufen wurde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2024 Gregy wurde gerade eingewechselt.💪 In Kopenhagen gegen Den. Schweiz in Unterzahl nach Rot. Derzeit 0:0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Grgic wird in der 73. Minute eingewechselt Mustafic spielt bei Bosnien schon von Anfang an, als LV bearbeitet 6. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2024 Stgr1909 schrieb am 1.9.2024 um 21:05 : Malic dürfte sich noch für kein Team entschieden haben weil er in keine U-Auswahl einberufen wurde. Damit er überhaupt von Österreich einberufen werden kann muss er vorher noch die Staatsbürgerschaft bekommen. Ist also aktuell noch nicht so, dass Malic sich für ein Team entscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Wie erwartet beginnt Prass heute. Stanko und Tomi auf der Bank. bearbeitet 6. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Was haben eigentlich unsere Slowenen verbrochen? Warum spielen die nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2024 Stgr1909 schrieb am 27.8.2024 um 12:24 : Johnston wurde ins A-Team Schottlands einberufen. Gleichzeitig soll Stade Reims an einer Leihe interessiert sein. Kann mir bei den ganzen Gerüchten nicht vorstellen dass da nix dran is aber an eine Leihe ohne KO glaube ich da irgendwie nicht aus Sicht der anfragenden Vereine. Ich wundere mich immer wieder wie der es ins schottische Nationalteam geschafft hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2024 soulbro82 schrieb vor 11 Minuten: Was haben eigentlich unsere Slowenen verbrochen? Warum spielen die nie? Weil der Trainer ein ehem. Roter ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2024 Camara hat gestern ab der 63ten Minute sein Debüt in Malis A-Team gefeiert 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. September 2024 soulbro82 schrieb vor 11 Stunden: Was haben eigentlich unsere Slowenen verbrochen? Warum spielen die nie? Stanko wurde doch bei der EM in jeder Partie eingewechselt und bei Tomi ist erstens die Konkurrenz stärker und die Slowenen legen mehr wert stabil hinten zu stehen, nicht gerade die Stärke von Tomi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2024 17 hours ago, pit1312 said: Ich wundere mich immer wieder wie der es ins schottische Nationalteam geschafft hat… Selbst wenn man ihn loswerden will, was ich definitiv nicht will, kann einem ja nichts besseres passieren, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2024 https://www.watson.ch/sport/fussball/758856153-fussball-nati-gegen-spanien-zakaria-und-wuethrich-fuer-xhaka-und-elvedi Der schweizer Teamchef hat schon bekanntgegeben dass Gregy morgen gegen Spanien starten wird 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: https://www.watson.ch/sport/fussball/758856153-fussball-nati-gegen-spanien-zakaria-und-wuethrich-fuer-xhaka-und-elvedi Der schweizer Teamchef hat schon bekanntgegeben dass Gregy morgen gegen Spanien starten wird Freut mich für Gregy, möge er gesund zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/nations-league/kiteishvili-feiert-mit-georgien-klaren-sieg-ueber-tschechien/ Otar bis zur 74. Gegen Tschechien am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. September 2024 https://www.youtube.com/watch?v=tjVf07zHYvo Gazi geht mit Bosnien in den Niederlande unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts