Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb am 1.9.2024 um 21:05 :

Malic dürfte sich noch für kein Team entschieden haben weil er in keine U-Auswahl einberufen wurde.

Damit er überhaupt von Österreich einberufen werden kann muss er vorher noch die Staatsbürgerschaft bekommen. Ist also aktuell noch nicht so, dass Malic sich für ein Team entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb am 27.8.2024 um 12:24 :

Johnston wurde ins A-Team Schottlands einberufen. Gleichzeitig soll Stade Reims an einer Leihe interessiert sein.

Kann mir bei den ganzen Gerüchten nicht vorstellen dass da nix dran is aber an eine Leihe ohne KO glaube ich da irgendwie nicht aus Sicht der anfragenden Vereine.

Ich wundere mich immer wieder wie der es ins schottische Nationalteam geschafft hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
soulbro82 schrieb vor 11 Minuten:

Was haben eigentlich unsere Slowenen verbrochen? Warum spielen die nie?

Weil der Trainer ein ehem. Roter ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 11 Stunden:

Was haben eigentlich unsere Slowenen verbrochen? Warum spielen die nie?

Stanko wurde doch bei der EM in jeder Partie eingewechselt und bei Tomi ist erstens die Konkurrenz stärker und die Slowenen legen mehr wert stabil hinten zu stehen, nicht gerade die Stärke von Tomi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
17 hours ago, pit1312 said:

Ich wundere mich immer wieder wie der es ins schottische Nationalteam geschafft hat…

Selbst wenn man ihn loswerden will, was ich definitiv nicht will, kann einem ja nichts besseres passieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag