Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic und vor allem Onisiwo gefällt das.

Am Ende war er es jedenfalls. Das war schon deutlich zu sehen, das da ein Abfall gegenüber den besseren Kickern da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb Gerade eben:

Am Ende war er es jedenfalls. Das war schon deutlich zu sehen, das da ein Abfall gegenüber den besseren Kickern da ist

Weil er nicht das "Glück" hatte ausgewechselt zu werden. Platt war er nach 70min, aus welchen Gründen auch immer, auf jeden Fall. Bis dahin war er aber in keinster Weise grottenschlecht und schon gar nicht der mit Abstand schlechteste am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schnegg wird auch in Zukunft um jede Nominierung froh sein müssen (von Einsätzen ganz zu schweigen), und wenn mal ein anderer an seiner statt dabei ist, wird es auch okay sein.

Besser ist er einfach nicht, so realistisch muss man sein. Hat ja selbst vor einem Jahr bei Sturm noch auf einem komplett anderen Niveau gespielt, bevor er diesen fast unerklärlichen Leistungssprung hingelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Rangnick erwähnt im Interview auf Laola  eine solide Leistung von Schnegg, hebt aber schlechte Ausdauerwerte hervor. Für ihn ist’s verwunderlich, dass ein Spieler, der voll im Saft stehen müsste, nach 70 min platt ist.

Habe die Partie nicht gesehen, aber die Aussage kommt für mich dann doch überraschend, weil Schnegg eigentlich immer ein sehr laufstarker Spieler in einem doch sehr intensiven Spielstil von Sturm war und ist…

Ist die Leistungserwartung zwischen Rangnick und in der Liga noch eine andere? Würde auch Erklären warum zwar ein paar aus der Liga im Kader sind, aber kaum zum Spielen kommen…

oder hat Schnegg nach seiner Schulterverletzung etwas nachgelassen und ist deswegen auch aktuell kein wirklicher Unterschiedsspieler mehr beim Sturmspiel?

Mir gefällt Schneggs Spiel ansich extrem gut - vor allem sein überragendes Frühjahr hat wirklich imponiert - hoffentlich motiviert ihn sowas von einem Teamchef zu hören zu noch mehr..

Für mich gar nicht so überraschend, merkt man doch bei Sturm auch generell den konditionellen Abfall (Ausnahmen bestätigen die Regel) innerhalb der Partie, den man halt durch den breiten Kader gut retouchieren kann. Ausreden waren halt jetzt das heiße Wetter, aber wie schon besprochen wurde, das darf sich auch bei einem Profi niemals so eklatant auswirken.

nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Er hat mich die letzten 30 Min irre gemacht. Ich mein des ernst.

Siehe oben.

Kondiitonelle Defizite am Ende machen mMn nicht das gute Spiel davor zunichte.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swalley schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich geht Schnegg nicht den Hölzl Weg. Eine extrem gute Halbsaison und danach 2 Jahre gar nichts mehr.

Zumindest Tiroler wären beide :D

Nein, ohne es jetzt genau zu wissen, aber Hölzl war doch viel länger stark als nur eine halbe Saison!? Er kam ja 2008 und bis zum Meistertitel war das schon sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob man sich jetzt einen Spieler exemplarisch rauspicken muss um medial draufzuhauen sei mal dahingestellt.

Da waren neben Schnegg gestern noch andere Kandidaten dabei, die auf anderer Ebene richtig schlecht waren. Und das waren keine "Debüttanten" wohlgemerkt. 

Dazu sind Testspiele ja da. Und gestern hat man gesehen, warum unsere Stammelf eben unsere Stammelf ist.

swalley schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich geht Schnegg nicht den Hölzl Weg. Eine extrem gute Halbsaison und danach 2 Jahre gar nichts mehr.

Nur weil der Rangnick was sagt, müss ma uns ned gleich um sowas sorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man darf jetzt die Leistung von Schnegg nicht mit anderen Positionen im NT vergleichen, jeder weiß, dass die AV-Positionen oasch besetzt sind im NT.

Er kann zumindest nach vorne gehen und flanken, damit ist er den anderen LVs traurigerweise schon etwas voraus.

Die Konditions-Geschichte ist aber sehr bedenklich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simma doch froh wenn in einem Test bei einem unserer Spieler Defizite aufgedeckt werden, die im Verein bestimmt analysiert werden und Dinge wieder verbessert werden können. Es ist doch eh augenscheinlich, dass unsere Mannschaft in der bisherigen Saison nur ganz selten so kompakt und giftig aufgetreten ist wie in ihrer letztjährigen Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 50 Minuten:

Schnegg wird auch in Zukunft um jede Nominierung froh sein müssen (von Einsätzen ganz zu schweigen), und wenn mal ein anderer an seiner statt dabei ist, wird es auch okay sein.

Nach gestern glaub ich nicht dass er unter Rangnick nochmal dabei sein wird. 

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die Konditions-Geschichte ist aber sehr bedenklich.

Ich gehe davon aus, dass die Spartentrainer im Team und bei Sturm dem sicher auf den Grund gehen werden. 

Nochmal, wegen einer Partie und eines, für mich, unnötigen medialen Hinrichtens seitens Rangnick, sollt man nicht gleich das Schlimmste befürchten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Ob man sich jetzt einen Spieler exemplarisch rauspicken muss um medial draufzuhauen sei mal dahingestellt.

Da waren neben Schnegg gestern noch andere Kandidaten dabei, die auf anderer Ebene richtig schlecht waren. Und das waren keine "Debüttanten" wohlgemerkt. 

Dazu sind Testspiele ja da. Und gestern hat man gesehen, warum unsere Stammelf eben unsere Stammelf ist.

Nur weil der Rangnick was sagt, müss ma uns ned gleich um sowas sorgen....

Sorry, aber Schnegg gestern ein schlechtes Spiel zu geben, will ich so nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag