fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2017 Aufgezogen haben sie es eh ganz toll, aber wie immer frag ich mich, warum das Weltcuptechnisch gleich viel wert sein soll wie zb ein Sieg am Ganslern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Da norweger rennt amok wenn er da wieder ausscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2017 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: Aufgezogen haben sie es eh ganz toll, aber wie immer frag ich mich, warum das Weltcuptechnisch gleich viel wert sein soll wie zb ein Sieg am Ganslern ich glaub das fragt sich jeder. hoffentlich scheiden beide in R1 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2017 Feller fährt also auch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 dann hoff ma mal da Kristoffersen ist auch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 Geh leck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2017 lp-x schrieb vor 12 Minuten: ich glaub das fragt sich jeder. hoffentlich scheiden beide in R1 aus. Teil 1 wär mal eingetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 Sehr fair von den beiden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2017 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Teil 1 wär mal eingetreten hoffentlich auch Teil 2. solln sich die Kugel fair ausfahren. Einzelzeiten wären auch interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 So ein Trottelbewerb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Tribal schrieb Gerade eben: So ein Trottelbewerb Der bewerb ist schon in ordnung, die zuordnung zum slalomweltcup ist halt irgendwas!! Aber vermutlich wollens damit bezwecken das viele gute Slalomfahrer/innen anteeten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 Die Speedfahrer waren auf solchen Kursen wo man hauptsächlich schnell umlegen muss schon oft schnell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2017 Ich bleib dabei: Als Showbewerb schwer ok, von mir aus auch Punkte für den Gesamtweltcup, aber doch nicht bitte für die Slalomwertung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2017 hoffentlich gewinnt Hargin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2017 lp-x schrieb vor 4 Minuten: hoffentlich auch Teil 2. solln sich die Kugel fair ausfahren. Einzelzeiten wären auch interessant. Ganz locker hauts hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts