Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Ahja, ein sympathischer Südtiroler! Ein Kraftpaket. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Genau das hab ich geschrieben, bzw. sollte das geschriebene ausdrücken. Dann hab ichs scheinbar gar nicht verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Januar 2017 Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: Ahja, ein sympathischer Südtiroler! Wenns der Assinger so oft betont, dass wir so sympathisch sind, dann muss es wohl so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Minuten: Wenns der Assinger so oft betont, dass wir so sympathisch sind, dann muss es wohl so sein Sem isch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Januar 2017 jetzt versteh ich erst den "witz" mit den 3 franzosen am stockerl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten: Wenns der Assinger so oft betont, dass wir so sympathisch sind, dann muss es wohl so sein Macht das nicht immer bevorzugt der Polzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 4 Minuten: jetzt versteh ich erst den "witz" mit den 3 franzosen am stockerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Feanor1990 schrieb vor 33 Minuten: Macht das nicht immer bevorzugt der Polzer? Eigentlich der Knauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Januar 2017 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Lassts euch nicht von ihrem hysterischen Geplärre jedes mal blenden. Sie ist eine Drama-Queen. Sie hatte einen Oberarm-Bruch. Ein Theater macht sie, als wäre sie dem Tod knapp von der Schaufel gesprungen. Und Lanzinger hatte auch nur einen Beinbruch. Wird halt blöd wenn es die Nerven erwischt. Kitzbühel war wirklich sensationell. Tolles spannendes Rennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Übrigens noch ein Wort zu Vonn: Hier im Forum gabe es ja Idioten, die sich nicht zu blöd waren ihr zu unterstellen, dass sie in Andorra absichtlich liegen geblieben ist, um durch den Schneefall ihre Konkurrentinnen zu behindern. Ergebnis bekannt. Aber Erfolg ruft wirklich die Dümmsten auf den Plan (ja, ich mag Hirscher auch nicht, würde ihm diese Dinge aber nie unterstellen). Zu Kitzbühel: Weil hier jemand sich selbst gefragt hat, wie die ideale Zeit aussehen würde (und meinte Paris hätte wohl 2 Sekunden Rückstand), heute in Kitzbühel: Start - L1 Janka 14,57 L1-L2 Janka 17,38 L2-L3 Sejersted 15,85 L3-L4 Fayed 12,70 L4-L5 Paris 16,30 L5-L6 Innerhofer 15,72 L6-L7 Mayer 10,56 L7-Finish Reichelt 10,50 Ergibt 1.53,58 bzw 1,43 Vorsprung auf Paris Die obrige Liste enthält nur Läufer, die ins Ziel gekommen sind. Bei der Gesamtliste änder sich allerdings auch nur L5-L6 15,57 Feuz Dann wäre die Endzeit 1.53,43 bzw 1,58 Vorsprung auf Paris PS. Nach 3 Abfahrten 10 Läufer innerhalb von 50 Punkten. Das verspricht Spannung! bearbeitet 21. Januar 2017 von aragorn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Sejersted wird auch interessant in den nächsten Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Übrigens noch ein Wort zu Vonn: Hier im Forum gabe es ja Idioten, die sich nicht zu blöd waren ihr zu unterstellen, dass sie in Andorra absichtlich liegen geblieben ist, um durch den Schneefall ihre Konkurrentinnen zu behindern. Ergebnis bekannt. Aber Erfolg ruft wirklich die Dümmsten auf den Plan (ja, ich mag Hirscher auch nicht, würde ihm diese Dinge aber nie unterstellen). Zu Kitzbühel: Weil hier jemand sich selbst gefragt hat, wie die ideale Zeit aussehen würde (und meinte Paris hätte wohl 2 Sekunden Rückstand), heute in Kitzbühel: Start - L1 Janka 14,57 L1-L2 Janka 17,38 L2-L3 Sejersted 15,85 L3-L4 Fayed 12,70 L4-L5 Paris 16,30 L5-L6 Innerhofer 15,72 L6-L7 Mayer 10,56 L7-Finish Reichelt 10,50 Ergibt 1.53,58 bzw 1,43 Vorsprung auf Paris Die obrige Liste enthält nur Läufer, die ins Ziel gekommen sind. Bei der Gesamtliste änder sich allerdings auch nur L5-L6 15,57 Feuz Dann wäre die Endzeit 1.53,43 bzw 1,58 Vorsprung auf Paris PS. Nach 3 Abfahrten 10 Läufer innerhalb von 50 Punkten. Das verspricht Spannung! Infos FIS HP!? auf der App find ich die Daten irgendwie nie? Die spinnt aber derzeit sowieso die App! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Infos FIS HP!? auf der App find ich die Daten irgendwie nie? Die spinnt aber derzeit sowieso die App! Ja. PDF - Results, Analysis, Standings Derni schrieb vor 5 Minuten: Sejersted wird auch interessant in den nächsten Jahren. Ja. Ist der Bruder von Lotte. War Juniorenweltmeister in der Abfahrt (2014 und 2013 Dritter im Super G) und in allen anderen Disziplinen (außer Slalom) unter den ersten 10., norwegische Schule eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Und Lanzinger hatte auch nur einen Beinbruch. Wird halt blöd wenn es die Nerven erwischt. Kitzbühel war wirklich sensationell. Tolles spannendes Rennen. Ich wollte ihre Verletzung nicht kleinreden. Natürlich kann auch ein Armbruch gefährlich werden. Aber Fakt ist, dass sie sich irgendwann Mitte November den Arm gebrochen hat und etwas mehr als 2 Monate später wieder Rennen bestritten hat. Da von "Comeback des Jahres" zu sprechen ist genau so übertrieben wie ihr heutiges theatralisches Getue. Warum soll dieser Armbruch einen so grossen Einfluss auf ihre schifahrerische Performance gehabt haben? Andere zerfetzen sich Knie und Fuss oder brechen sich die Wirbel und dürfen fast ein Jahr lang fast nicht trainieren. Wenn die dann erfolgreich zurück kommen, spreche ich vom Comeback des Jahres. Auch bei Vonn - hatte sie ja auch schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Ich wollte ihre Verletzung nicht kleinreden. Natürlich kann auch ein Armbruch gefährlich werden. Aber Fakt ist, dass sie sich irgendwann Mitte November den Arm gebrochen hat und etwas mehr als 2 Monate später wieder Rennen bestritten hat. Da von "Comeback des Jahres" zu sprechen ist genau so übertrieben wie ihr heutiges theatralisches Getue. Warum soll dieser Armbruch einen so grossen Einfluss auf ihre schifahrerische Performance gehabt haben? Andere zerfetzen sich Knie und Fuss oder brechen sich die Wirbel und dürfen fast ein Jahr lang fast nicht trainieren. Wenn die dann erfolgreich zurück kommen, spreche ich vom Comeback des Jahres. Auch bei Vonn - hatte sie ja auch schon. Hats eh nur indirekt - im kopf - und das ist glaub ich die grösste schwierigkeit an der gschicht - wenn es sie nochmals herlegt, kanns ihren arm wohl kübeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts