Recommended Posts

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Ja

Heut wurde im Ö3 auch gesagt, dass, wenn Hirscher gewonnen und Kristoffersen in R1 rausgeflogen wäre, sie ihm den Glasbecher gleich geben hätten können. Denn dann hätts Kristoffersen auch theoretisch nicht mehr schaffen können.

Kann nicht sein. Hirscher ist 60 Punkte vorne, bei deinem Szenario wären es dann 145 Punkte. Und es sind noch 2 Rennen. 

Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Sicher? Bilde mir das irgendwo aufgeschnappt zu haben?

Für die WCSL zählt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
bertl80 schrieb Gerade eben:

Kann nicht sein. Hirscher ist 60 Punkte vorne, bei deinem Szenario wären es dann 145 Punkte. Und es sind noch 2 Rennen. 

GESAMT-Weltcup ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Er meinte den gesamtweltcup

was meinst mit wcsl? Die startliste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 8 Minuten:

GESAMT-Weltcup ;)

Achso. Aber dann ist es natürlich auch falsch, weil Kristoffersen THEORETISCH noch immer die Chance hätte. Er könnte ja die Abfahrten auch gewinnen, theoretisch. 

Und ja, WCSL ist die Startliste.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Interessant wäre zu wissen, ob Kristoffersen aufgeholt hat oder nicht auf Hirscher im Weltcup? Entscheiden ja die Laufzeiten.

nein, hier nicht. beide 15Pkt.

Laufzeiten würden mich auch interessieren, werden aber im Gegensatz zu Alta Badia nicht veröffentlich. warum auch immer.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Man sollte das wie die Snowboarder machen: Zuerst fahren alle einen Durchgang und die 16 bzw. 32 schnellsten gehen in die KO Runde. So könnte man  wesentlich mehrer Fahrer starten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Warum wurde heute eigentlich ein Return Lauf gefahren?

Wurde das nach der Kritik vom letzten Jahr bzw. Madonna nun doch wieder geändert?

Bislang wurde das eigentlich nur in alta badia so gemacht, glaube ich mich zu erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab gestern nichts gesehen..

An die Experten, worin besteht der Unterschied zwischen einem Parallel Slalom und dem Parallel RTL?

Außer das es für die unterschiedlichen Diziplinenwertungen zählt fällt mir nix ein. Oder ist der Torabstand auch reglementiert und die Abstände im Parallel Slalom geringer als wie Parallel RTL.

Der Markus Waldner bzw die FIS wollen ja mehr Parallel Rennen haben

Siehe: http://sport.orf.at/m/stories/2261487/2261486/

Gestern hab ich Radio gehört das Sie diese Parallel Rennen von der Anzahl ausbauen möchten und eine eigene Kugel vergeben möchten. Dafür soll die Alpine Kombi komplett wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor 9 Minuten:

Kristoffersen ist ziemlich butthurt :D 

http://www.krone.at/wintersport/kristoffersen-nach-city-event-sauer-ein-witz-ski-star-schimpft-story-551810

Die Reaktion von Frida ist aber auch sehr geil :love:

wäre ja interessant wie angepisst er wäre, wenn er gestern paar Punkte mehr geholt hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten