aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Ja Schörghofer mal ausgenommen. Aber wir haben jetzt seit 5-6 Jahren diese Probleme. Zwischenzeitlich glaubte man mit Matthis kommt mal einer, den hat aber die Skiänderung gekillt. Und da ist es halt doch erstaunlich, dass es nicht möglich ist, da ein paar Junge heranzuführen. Auch die Europacup Ergebnisse im RTL sind alles andere als berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Also heuer ists doch so gut wie seit langem nicht!? 3 verschiedene läufer bereits in den top 5, was will man mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Januar 2017 Lizz Görgl fährt die Saison noch weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 9 Stunden: Zum buddern reicht die Meissnitzer und die Görgl, für mehr aber nicht ... Meissnitzer steht auf Frauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten: Meissnitzer steht auf Frauen. Wusste ich nicht, aber ich wollte Sie ohnehin nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: Wusste ich nicht, aber ich wollte Sie ohnehin nicht. Alle Angaben ohne Gewähr. Hat mir mal jemand erzählt der angeblich in ihrem Heimatort aufgewachsen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Alle Angaben ohne Gewähr. Hat mir mal jemand erzählt der angeblich in ihrem Heimatort aufgewachsen ist. Zutrauen würde ich es ihr schon, war schon immer ein bisschen seltsam ... Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Lizz Görgl fährt die Saison noch weiter. Die tut mir irgendwie leid, weint beim Interview und der Reporter fragt immer noch die blöden Fragen und hört nicht aufzufragen ... Aber man merkt welche Leidenschaft Sie in den Skisport steckt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2017 Hirscher - Kilde Pinturault - Matt Ryding - Nordbotten Khoroshilov - Solevaag Mölgg - Razzoli Yule - Hargin Gross - Lizeroux Kristoffersen - Strasser hoffentlich entscheidet dieser Spaßbewerb nicht den Slalom WC. ein Ergebnis wie im Vorjahr (Hirscher Sieg, Kristoffersen R1) wär wohl schon die Entscheidung. sollen beide ca. gleich viele Punkte holen. der Experte Myhrer fehlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 22 Stunden: Alle Angaben ohne Gewähr. Hat mir mal jemand erzählt der angeblich in ihrem Heimatort aufgewachsen ist. Da hat er wohl nicht so unrecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Januar 2017 RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Da hat er wohl nicht so unrecht.... Hab ich auch schon öfters gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Hab ich auch schon öfters gehört. Wenn eine relativ fesche und auch erfolgreiche Frau mit 40 noch immer keinen Mann hat, gibt's halt diese Gerüchte. Denke, sie hätte aber den Mut, sich zu outen, wenn es so wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Januar 2017 bertl80 schrieb Gerade eben: Wenn eine relativ fesche und auch erfolgreiche Frau mit 40 noch immer keinen Mann hat, gibt's halt diese Gerüchte. Denke, sie hätte aber den Mut, sich zu outen, wenn es so wäre... Mir persönlich ist es eh wurscht. Jeder soll sein Leben so leben wie er/sie es möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 Lemmy K schrieb vor 8 Minuten: Mir persönlich ist es eh wurscht. Jeder soll sein Leben so leben wie er/sie es möchte. Mir eh auch. Sympathisch ist und war sie mir aber sowieso nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Hirscher - Kilde Pinturault - Matt Ryding - Nordbotten Khoroshilov - Solevaag Mölgg - Razzoli Yule - Hargin Gross - Lizeroux Kristoffersen - Strasser hoffentlich entscheidet dieser Spaßbewerb nicht den Slalom WC. ein Ergebnis wie im Vorjahr (Hirscher Sieg, Kristoffersen R1) wär wohl schon die Entscheidung. sollen beide ca. gleich viele Punkte holen. der Experte Myhrer fehlt Auwei Hirscher schon wieder in Runde 1 gegen einen Norweger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2017 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Wenn eine relativ fesche und auch erfolgreiche Frau mit 40 noch immer keinen Mann hat, gibt's halt diese Gerüchte. Denke, sie hätte aber den Mut, sich zu outen, wenn es so wäre... bertl80 schrieb vor 54 Minuten: Mir eh auch. Sympathisch ist und war sie mir aber sowieso nie. Vielleicht liegts auch daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts