Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Joseph Junior Asante (297 Minuten in der Primavera)

Roman Bobak (97 Minuten in der FavBet Liga)

Wemimo Osasuyi - kein Profil bei TM

Vincent Guyenne - kein Profil bei TM

David Guyenne  - kein Profil bei TM

Augustine Ejike Nwagwu  - kein Profil bei TM

Bernard Amponsah (keine Spieldaten)

Mohamed-Emi Djabrailov   - kein Profil bei TM

Josip Filipovic (keine Spieldaten, Kroatien U18 2014, 1 Spiel)

Marin Bratic (keine Spieldaten)

 

Geht noch wer zuschauen?

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

No servas. Mal ein bissi recherchieren. 

Da sind ein paar recht interessante Spieler dabei: Ein Russe von den Amateuren von Grozny (1. RUS), der bereits in Litauen gespielt hat, ein Ghanaer von den Amateuren von Lierse, zwei Spieler (wohl Brüder) aus dem Vietnam, ein Ukrainer aus der zweiten Liga, ein weiterer Ghanaer aus der U-19 von Carpi (ITA), ein anderer Afrikaner, noch ein Afrikaner aus POL, zwei Kroaten, davon einer aus Split und ein anderer aus Slowenien

Weg sind:

 

Menghin (Wels), Hodzic (KSV), Öztürk (Krieglach), Krammer (Donaufeld), Hayden (Stripfing), Curanovic (Bleiburg), Sogodogo (Avize, FRA), Yilmaz (SKN Amateure) und Romac (St. Andrä)

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Joseph Junior Asante

Roman Bobak

Wemimo Osasuyi - kein Profil bei TM

Vincent Guyenne - kein Profil bei TM

David Guyenne  - kein Profil bei TM

Augustine Ejike Nwagwu  - kein Profil bei TM

Bernard Amponsah

Mohamed-Emi Djabrailov   - kein Profil bei TM

Josip Filipovic

Marin Bratic

 

Geht noch wer zuschauen?

Zu Dzhabrailov musst du hier schauen: http://www.transfermarkt.at/emil-dzhabrailov/profil/spieler/364498

Hier ein paar Videos zu euren neuen Spielern

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XaviY schrieb vor 9 Minuten:

Da sind ein paar recht interessante Spieler dabei: Ein Russe von den Amateuren von Grozny (1. RUS), der bereits in Litauen gespielt hat, ein Ghanaer von den Amateuren von Lierse, zwei Spieler (wohl Brüder) aus dem Vietnam, ein Ukrainer aus der zweiten Liga, ein weiterer Ghanaer aus der U-19 von Carpi (ITA), ein anderer Afrikaner, noch ein Afrikaner aus POL, zwei Kroaten, davon einer aus Split und ein anderer aus Slowenien

 

Zu Dzhabrailov musst du hier schauen: http://www.transfermarkt.at/emil-dzhabrailov/profil/spieler/364498

Danke für den Link: Der hat 2014/15 eine Saison in Litauen gespielt (bei einem Mittelständler) und seitdem kein Spiel mehr gemacht. Entweder war er ewig verletzt, oder es gibt halt andere Gründe dafür. Man kann nur ersteres hoffen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was sind das für wirre Namen :lol: Die AMS-"Profis" also weg und dafür irgendwelche schwindligen Agentur-Spieler geholt, die froh sind dass sie wo kicken dürfen und ihnen die Wohnung gezahlt wird. Sensationelle Kaderplanung, da spiel ich 1000 Mal lieber mit den Jungen und steig ab, ist ja jetzt auch schon egal in welcher Liga man spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Was sind das für wirre Namen :lol: Die AMS-"Profis" also weg und dafür irgendwelche schwindligen Agentur-Spieler geholt, die froh sind dass sie wo kicken dürfen und ihnen die Wohnung gezahlt wird. Sensationelle Kaderplanung, da spiel ich 1000 Mal lieber mit den Jungen und steig ab, ist ja jetzt auch schon egal in welcher Liga man spielt.

Im Herbst haben auch 4,5 Spieler, die von den Amateuren gekommen sind, eine sehr wichtige Rolle in der RL gespielt.

Wird mMn im Frühjahr auch nicht viel anders sein. Man siehe die Bewerbungsvideos unserer neuen Spieler. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Darf man als Fan eines Vereins hoffen, dass man absteigt? Würde mich wirklich sehr darüber freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 10 Stunden:

Darf man als Fan eines Vereins hoffen, dass man absteigt? Würde mich wirklich sehr darüber freuen. 

Das hoffe ich schon seit Saisonbeginn.
Anders werden wir wohl den Svetits nicht loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärntnerliga wir kommen :v:

 

Ganz kann ich mich über einen Abstieg aber trotzdem nicht freuen. Weil der SAK will nämlich rauf und wird das demnach wohl schaffen. Kommt selten vor, dass einer der dort rauf will es nicht schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Kärntnerliga wir kommen :v:

 

Ganz kann ich mich über einen Abstieg aber trotzdem nicht freuen. Weil der SAK will nämlich rauf und wird das demnach wohl schaffen. Kommt selten vor, dass einer der dort rauf will es nicht schafft. 

Mit den WAC-Amateuren gibt es aber noch eine zweite Mannschaft aus der KL die rauf will.

Bin aber am überlegen, ob ich mir das erste Heimspiel "unserer Austria" ansehe. Wäre das erste Spiel in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten:

Mit den WAC-Amateuren gibt es aber noch eine zweite Mannschaft aus der KL die rauf will.

Bin aber am überlegen, ob ich mir das erste Heimspiel "unserer Austria" ansehe. Wäre das erste Spiel in dieser Saison.

Das ist natürlich richtig und recht selten, dass zwei rauf wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Wobei der SAK eigentlich eh keine Kohle hat..

Ist nicht mehr ganz richtig. Die Gebrüder W. haben sich nun wieder erfangen (verloren durch die Bankenkrise viel Geld) und sind wieder bereit, etwas mehr zu investieren. Wie viel das "etwas mehr" ist, weiß ich leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.